LED-Rückleuchten
Hallo an alle
War heute bei meinem Händler und hab mal gefragt wegen Nachrüstung. Stückpreis 140,-Euro ohne Einbau.
Er forscht bloß noch ob die von den Anschlüssen her auch passen.
MfG
Beste Antwort im Thema
Guter Vergleich, oder??
Ähnliche Themen
332 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
http://www.motor-talk.de/.../...n-fuer-a-4-8-k-zu-kaufen-t2062824.html
Danke Übersicht verloren
Zitat:
Original geschrieben von Mannl
Hallo an alle
War heute bei meinem Händler und hab mal gefragt wegen Nachrüstung. Stückpreis 140,-Euro ohne Einbau.
MfG
Wat? Stückpreis 140???
Zitat:
Original geschrieben von DJ Bacardee
Zitat:
Original geschrieben von Mannl
Hallo an alle
MfG
Wat? Stückpreis 140???
Folgen sie dem Link oben und sie werden bereits auf Seite 1 feststellen, daß 140 EUR nur ein Teil von Vieren ist...
Lieber Joker, kommt es dir manchmal auch so vor, als ob Menschen einen Traum brauchen..... dann lass Ihnen doch diesem Traum... die Realität holt sie früh genug ein, nicht wahr :-)
ähm, mir war schon klar, dass die LEDs teurer sind, da ich den anderen Thread aufmerksam verfolge. Dachte nur der hat den Threadersteller ein bisschen verwirrt....
Schönes WE
Wer nagelneue LED Rückleuchten haben will kann sich gerne per PN melden, ich hab nen Satz hier..
Zitat:
Original geschrieben von Polo_6N_Fan
Wer nagelneue LED Rückleuchten haben will kann sich gerne per PN melden, ich hab nen Satz hier..
Für die Vitrine?
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Zitat:
Für die Vitrine?
, warte ich muss kurz in en keller zum lachen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Für die Vitrine?
, warte ich muss kurz in en keller zum lachen
Gibst du auch eine Funktionsgarantie?
Irgendwo gabs hier einen vor Kurzem einen Fred, wo jemand einen A4 mit LED's gesehen haben will.
Heute habe ich in Heilbronn einen weissen 2.0 TDI Quattro mit IN Kennzeichen vor die Linse bekommen. Der A4 bekommt definitiv demnächst LED-Rückleuchten. Die Leuchtgrafik hat prima funktioniert. Habe natürlich ein Foto gemacht. So bald ich es vom Handy auf den Rechner gezogen habe, kann ich es hier reinstellen.
Hallo!
Sieht dann so aus wie bei mir! Funktioniert nur momentan leider noch mit der piependen Lampenkontrolle
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Hallo!
Sieht dann so aus wie bei mir! Funktioniert nur momentan leider noch mit der piependen Lampenkontrolle
Du hast nachgerüstet, oder? Das war aber ein Original
Hallo!
Ist ja schon bekannt das MJ 2010 mit Xenon die Leds hinten hat!