ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. LED Rückleuchten.......

LED Rückleuchten.......

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 18:29

hallo alle zusammen, warum gibt es noch keine LED rückleuchten für den neuen Mondeo?

oder weis wer wo man welche her bekommt??? Für Golf 6 gibt es jetzt schon welche!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chr.bianco

hallo alle zusammen, warum gibt es noch keine LED rückleuchten für den neuen Mondeo?

oder weis wer wo man welche her bekommt??? Für Golf 6 gibt es jetzt schon welche!!!

Es gibt keine weil der Mondeo von Natur aus schön ist.

Beim Golf muss man halt erst noch mehr Geld investieren damit er ansehnlich wird :eek:

 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Mich würde das auch sehr interessieren, aber das ist nicht nur beim mondeo ein problem ich denke das ist bei ford allgemein so, wenn ein neuer vw oder opel rauskommt gibt es sehr schnell teile aber wir müssen immer warten....

Zitat:

Original geschrieben von chr.bianco

hallo alle zusammen, warum gibt es noch keine LED rückleuchten für den neuen Mondeo?

oder weis wer wo man welche her bekommt??? Für Golf 6 gibt es jetzt schon welche!!!

Es gibt keine weil der Mondeo von Natur aus schön ist.

Beim Golf muss man halt erst noch mehr Geld investieren damit er ansehnlich wird :eek:

 

Das der Mondeo grundlegend schön ist, ist erst mal richtig. Gelesen habe ich, dass es LED Ersatz für die Leuchtmittel gibt.

Peter

am 17. Januar 2010 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Zitat:

Original geschrieben von chr.bianco

hallo alle zusammen, warum gibt es noch keine LED rückleuchten für den neuen Mondeo?

oder weis wer wo man welche her bekommt??? Für Golf 6 gibt es jetzt schon welche!!!

Es gibt keine weil der Mondeo von Natur aus schön ist.

Beim Golf muss man halt erst noch mehr Geld investieren damit er ansehnlich wird :eek:

warum muss man da so ungut antworten? sei froh dass der mondeo dein perfektes auto ist ... manche wollen es einfach individuell gestalten! und LEDs gehören heutzutage dazu ... sieht man ja auch beim facelift ...

gibts ja nicht - dauernd dieses sticheln!

manche sind auch blöd geborn und wollen nichts dazu lernen ...

Zitat:

Original geschrieben von w-mondeo1

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

 

Es gibt keine weil der Mondeo von Natur aus schön ist.

Beim Golf muss man halt erst noch mehr Geld investieren damit er ansehnlich wird :eek:

warum muss man da so ungut antworten? sei froh dass der mondeo dein perfektes auto ist ... manche wollen es einfach individuell gestalten! und LEDs gehören heutzutage dazu ... sieht man ja auch beim facelift ...

gibts ja nicht - dauernd dieses sticheln!

manche sind auch blöd geborn und wollen nichts dazu lernen ...

Beleidigungen helfen natürlich ungemein weiter ........

Der Mondeo ist serienmässig schön .... BASTA :D

Es ist in diesem Forum leider so üblich geworden, das es nicht möglich ist eine Frage sachlich zu besprechen.

Beleidigungen sind an der Tagesordnung.

Ich weis, das es niemandem Hilft und die Dumköpfe triumpfieren werden, aber ich melde mich hier ab.

Allen, die Sachlich und korrekt geschrieben haben einen schönen Dank.

am 18. Januar 2010 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von Peter Baer

Es ist in diesem Forum leider so üblich geworden, das es nicht möglich ist eine Frage sachlich zu besprechen.

Beleidigungen sind an der Tagesordnung.

Ich weis, das es niemandem Hilft und die Dumköpfe triumpfieren werden, aber ich melde mich hier ab.

Allen, die Sachlich und korrekt geschrieben haben einen schönen Dank.

Willkommen im Club der Karteileichen!

Meine Güte, geht ihr alle zum Lachen in den Keller?:rolleyes:

Dass Norberts Beitrag einfach als lockerer Witz zu verstehen war dürfte doch wohl jedem klar sein...selbst denen die schlau geboren wurden und täglich dazulernen...

Gruss

Toenne

Versteh auch nicht warum manche so empfindlich sind. War ja eindeutig als Scherz gemeint. Was ich nich lesen will, das scroll ich halt weiter.

Ich denke mal, dass die Ford-Modelle einfach nicht die hohen Stückzahlen erreichen, dass sich die Entwicklung und Vermarktung von LED-Rückleuchten rechnet. Daher werden, gerade in den ersten paar Jahren, viele Fahrzeuge erstmal nicht berücksichtigt.

Es wird ja nicht jedes am Markt verfügbare Fahrzeug umgerüstet und dann kommt da noch die Zielgruppe des Fahrzeuzgs.

Ein Golff wird nunmal um einiges häufiger gebaut und verkauft als ein Mondeo, dazu kommt, dass der Golf auch mehr von jüngeren Fahrern gekauft wird. Mondeos werden vielleicht viel häufiger geleast, weil sie als Aussendienstlerautos eingesetzt werden.

Also dürfte die theoretische "Umrüstrate" beim Golf etwas 4 Mal höher liegen als beim Mondeo, dazu kommen noch 3 Mal so viele Autos am Markt - und dann steht fest, mit welchen LED-Leuchten ich als Hersteller schneller Geld verdiene.

Zitat:

Original geschrieben von torre01

Ich denke mal, dass die Ford-Modelle einfach nicht die hohen Stückzahlen erreichen, dass sich die Entwicklung und Vermarktung von LED-Rückleuchten rechnet....

Torre01, da muss ich Dir leider wiedersprechen. Wie erklärt sich das, das die China-Fraktion mit LED's rumfährt? Da werden bestimmt nicht mehr Mondi's als in Europa unterwegs sein. Diese Politik seitens Ford erschließt sich mir aber nicht.

Wo ich Dir zustimmen muss, ist allerdings die Versorgung mit Nachbauprodukten im Zubehörhandel. Da siehts mau aus. Aber das war mit Fordzubehör doch schon immer so.

sieht aus wie ein Mondeo mit LED`s oder?

Led-rueckleuchten
am 24. Januar 2010 um 10:06

Das ist die Studie vom Mondeo.

Leider kam der nie in Serie denn neben den Heck-LEDs hat der noch:

Haifischflossen-Antenne am Heck

keine Waschdüsen auf der Motorhaube

LED TFL

am 24. Januar 2010 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von PatOne

Das ist die Studie vom Mondeo.

Leider kam der nie in Serie denn neben den Heck-LEDs hat der noch:

Haifischflossen-Antenne am Heck

keine Waschdüsen auf der Motorhaube

LED TFL

Auch die Chromleisten rund um die Seitenscheiben fehlen ihm leider. Hätte sehr gut ausgesehen.

 

Wobei man sagen muss, dass er der Studie schon sehr Nahe kommt. Und das ist ja auch nicht mehr die Regel...

 

Gruß

coty

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. LED Rückleuchten.......