LED rückleuchten
hallo
hat jenmand schon mit den rückleuchten
http://cgi.ebay.de/.../360185132442?...
erfahrung gesammelt , Wie dir qualität ist
Beste Antwort im Thema
weiß nicht was ihr alle gegen die originalen vom Mopf habt... ja gut, die vom Vormopf wirken etwas altbacken... aber die vom Mopf mit der Brilliantglas-Optik passen doch super... dieser ganze LED-Nachbau-Mist wirkt in meinen Augen wie ein Fremdkörper am Heck des W203... übrigens genauso wie diese ganzen W204-Avantgarde Kühlergrillnachbauten für den w203...
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo Troublemaker
Im Titel schreibst Du von LED-Rückleuchten. Aber 8-ung: Wenn ich mir die Bilder in eeeb... anschaue, scheint es, dass diese Rückleuchten mit normalen Glühlampen und nicht mit LED's ausgestattet sind.
Gruss aus Bern
Zugegebenermaßen finde ich das Design auch etwas lullig. Keine Ahnung, was die Leute gegen die Originalleuchten haben. Gefallen mir im Original vom Design weitaus besser... ;-)
Okay, gegen LED Rückleuchten an sich gibt es sicher nichts einzuwenden, aber gibt es die auch in einem Nachbau vom Original? Würde meine nur ungern gegen diese komischen Streifendinger tauschen...
jup gibt es, sind von dectane.
hab ich auch drin
Ich finde diese S-Klasse Nachbauten nicht wirklich schön, doch generell ist Led eine Interessante Angelegenheit.
Für mich aber nur wenn ALLES (Brems-Rücklicht, Blinker, Rückfahrscheinwerfer) in Led Version zu haben wäre. Da es solche nicht gibt, werde ich wohl mit herkömmlichen RL weiterfahren (die mir gut gefallen).
Das ist keine LED-Rückleuchte..die bremseinheit ist mit einer normalen glühbirne versehen, das sieht man auf dem bild..
ups hab ich garnicht graus geachtet dachte das das led sind sorry
also ich hab mir die LED s drauf gemacht sieht schick aus und gefallen mir echt gut...hier hast du mal ein foto...gruss
die led leuchten haben nur einen (aus meiner sicht) nachteil........komischerweise leuchten bei normalem rücklicht auch die bremsleuchten mit sieht echt komisch aus.........
weiß nicht was ihr alle gegen die originalen vom Mopf habt... ja gut, die vom Vormopf wirken etwas altbacken... aber die vom Mopf mit der Brilliantglas-Optik passen doch super... dieser ganze LED-Nachbau-Mist wirkt in meinen Augen wie ein Fremdkörper am Heck des W203... übrigens genauso wie diese ganzen W204-Avantgarde Kühlergrillnachbauten für den w203...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
DEM kann ich nur zustimmen
ihr habt keine ahnung! haha ;o)
ne im ernst. meine lichter sehen genauso aus wie die MOPF lichter aber eingeschaltet viel geiler
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Zitat:
DEM kann ich nur zustimmen
mach mal bitte ein foto
Zitat:
@bugatti => Mein Freund, volle Zustimmung von mir, für Deinen Beitrag
M.f.G. Jens
Zitat:
mach mal bitte ein foto
kuck mal in meinem profil und gib mal deine meinung kund