1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. LED rückleuchten

LED rückleuchten

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 19. Mai 2010 um 20:40

hallo

hat jenmand schon mit den rückleuchten

http://cgi.ebay.de/.../360185132442?...

erfahrung gesammelt , Wie dir qualität ist

Beste Antwort im Thema

weiß nicht was ihr alle gegen die originalen vom Mopf habt... ja gut, die vom Vormopf wirken etwas altbacken... aber die vom Mopf mit der Brilliantglas-Optik passen doch super... dieser ganze LED-Nachbau-Mist wirkt in meinen Augen wie ein Fremdkörper am Heck des W203... übrigens genauso wie diese ganzen W204-Avantgarde Kühlergrillnachbauten für den w203... :(

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo Troublemaker

Im Titel schreibst Du von LED-Rückleuchten. Aber 8-ung: Wenn ich mir die Bilder in eeeb... anschaue, scheint es, dass diese Rückleuchten mit normalen Glühlampen und nicht mit LED's ausgestattet sind.

Gruss aus Bern

am 20. Mai 2010 um 4:59

Zugegebenermaßen finde ich das Design auch etwas lullig. Keine Ahnung, was die Leute gegen die Originalleuchten haben. Gefallen mir im Original vom Design weitaus besser... ;-)

Okay, gegen LED Rückleuchten an sich gibt es sicher nichts einzuwenden, aber gibt es die auch in einem Nachbau vom Original? Würde meine nur ungern gegen diese komischen Streifendinger tauschen...

am 20. Mai 2010 um 5:08

jup gibt es, sind von dectane.

hab ich auch drin :)

Ich finde diese S-Klasse Nachbauten nicht wirklich schön, doch generell ist Led eine Interessante Angelegenheit.

Für mich aber nur wenn ALLES (Brems-Rücklicht, Blinker, Rückfahrscheinwerfer) in Led Version zu haben wäre. Da es solche nicht gibt, werde ich wohl mit herkömmlichen RL weiterfahren (die mir gut gefallen).

Das ist keine LED-Rückleuchte..die bremseinheit ist mit einer normalen glühbirne versehen, das sieht man auf dem bild..

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 20:52

ups hab ich garnicht graus geachtet dachte das das led sind sorry

am 21. Mai 2010 um 0:37

also ich hab mir die LED s drauf gemacht sieht schick aus und gefallen mir echt gut...hier hast du mal ein foto...gruss

am 21. Mai 2010 um 10:08

die led leuchten haben nur einen (aus meiner sicht) nachteil........komischerweise leuchten bei normalem rücklicht auch die bremsleuchten mit :mad: sieht echt komisch aus.........

weiß nicht was ihr alle gegen die originalen vom Mopf habt... ja gut, die vom Vormopf wirken etwas altbacken... aber die vom Mopf mit der Brilliantglas-Optik passen doch super... dieser ganze LED-Nachbau-Mist wirkt in meinen Augen wie ein Fremdkörper am Heck des W203... übrigens genauso wie diese ganzen W204-Avantgarde Kühlergrillnachbauten für den w203... :(

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

DEM kann ich nur zustimmen :D

am 21. Mai 2010 um 15:48

ihr habt keine ahnung! haha ;o)

ne im ernst. meine lichter sehen genauso aus wie die MOPF lichter aber eingeschaltet viel geiler :)

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Zitat:

DEM kann ich nur zustimmen :D

mach mal bitte ein foto

Zitat:

@bugatti => Mein Freund, volle Zustimmung von mir, für Deinen Beitrag ;)

M.f.G. Jens

am 21. Mai 2010 um 18:46

Zitat:

mach mal bitte ein foto

kuck mal in meinem profil und gib mal deine meinung kund :)

Deine Antwort