ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Led Rückleuchten

Led Rückleuchten

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 19:24

So nun nach etlichen beiträgen wo diese Led Rückleuchten so angepriesen worden sind.

Hab ich mich nach langem hin und her jetzt doch davon überzeugt das man so was einfach braucht....

Hab mir wie hier im Forum schon öfters erwähnt jetzt ein Satz über ebay bei Car Parts Bochum in

Schwarz/Rot geortet bin mal auf die Optik gespannt ...

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 16. Juni 2010 um 20:35

Machst nix falsch sehen super aus ;) will die mir auch hollen ;)

Ich kaufe mir die auch bald. Sehen super aus, kein Vergleich zu den originalen, wir haben es in Füchtorf verglichen. Als Markus kam wurden wir neidisch :D

Gruß Dennis

Dennis, Dennis,

ich war doch nicht der einzige in Füchtorf mit LED-Rückleuchten,aber ich hatte wohl das Glück neben Dir stehen zu dürfen :D

Aber ich muß auch sagen: ohne die Hilfe von Achim und sein Kumpel hätte ich es nicht geschafft die Sache Rund zu machen. D.h. die zusätzlichen Bremsleuchten im Kofferraum Teil. Und für die Kritiker unter euch, nein die zusätzlichen Bremsleuchten sind nicht heller wie die ausseren LED-Bremsleuchten ;) und es gibt einen Schalter für den TÜV und Nebel, das man(n) bei bedarf umschalten kann und somit auch bei Nebel die Sicherheit nicht gefährdet ist.

Im Anhang noch mal ein paar Fotos

Einbau-led-rueckleuchten-von-carparts-8
Endlich-sommerschuhe-18-03-2010-nr-5
12969-2

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Dennis, Dennis,

ich war doch nicht der einzige in Füchtorf mit LED-Rückleuchten,aber ich hatte wohl das Glück neben Dir stehen zu dürfen :D

Aber ich muß auch sagen: ohne die Hilfe von Achim und sein Kumpel hätte ich es nicht geschafft die Sache Rund zu machen. D.h. die zusätzlichen Bremsleuchten im Kofferraum Teil. Und für die Kritiker unter euch, nein die zusätzlichen Bremsleuchten sind nicht heller wie die ausseren LED-Bremsleuchten ;) und es gibt einen Schalter für den TÜV und Nebel, das man(n) bei bedarf umschalten kann und somit auch bei Nebel die Sicherheit nicht gefährdet ist.

Im Anhang noch mal ein paar Fotos

Du warst zwar nicht der einzige mit LEDs, aber der erste :D Das Bremslicht sieht gut aus, du hast es uns ja auch noch vorgeführt :)

Wie hast du es denn hinbekommen, dass die Nebel-LEDs genauso hell leuchten, wie die Bremslicht-LEDs?

Und warum gibt es die LED-Rückleuchten nicht auch mit Blinker und Rückfahrlicht in LED? So haben es neuere Autos doch auch oft.

Gruß Dennis

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

 

Du warst zwar nicht der einzige mit LEDs, aber der erste :D Das Bremslicht sieht gut aus, du hast es uns ja auch noch vorgeführt :)

Wie hast du es denn hinbekommen, dass die Nebel-LEDs genauso hell leuchten, wie die Bremslicht-LEDs?

Und warum gibt es die LED-Rückleuchten nicht auch mit Blinker und Rückfahrlicht in LED? So haben es neuere Autos doch auch oft.

 

Gruß Dennis

mmmmh, die Nebel-LED's sind so hell wie ein Bremslicht, das ist so! :) deshalb sind ja die eigentlichen Nebler/Bremsleuchten nicht heller wie die normalen Bremslichter (LED) Warum es Blinker und Rückfahrlicht nicht auch in LED gibt, keine Ahnung?!? Neuere Fahrzeuge haben das glaube ich. Ich denke es ist ein elektronik Problem, unsere alten Fahrzeuge sind nicht dafür ausgerichtet

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

 

Du warst zwar nicht der einzige mit LEDs, aber der erste :D Das Bremslicht sieht gut aus, du hast es uns ja auch noch vorgeführt :)

Wie hast du es denn hinbekommen, dass die Nebel-LEDs genauso hell leuchten, wie die Bremslicht-LEDs?

Und warum gibt es die LED-Rückleuchten nicht auch mit Blinker und Rückfahrlicht in LED? So haben es neuere Autos doch auch oft.

Gruß Dennis

mmmmh, die Nebel-LED's sind so hell wie ein Bremslicht, das ist so! :) deshalb sind ja die eigentlichen Nebler/Bremsleuchten nicht heller wie die normalen Bremslichter (LED) Warum es Blinker und Rückfahrlicht nicht auch in LED gibt, keine Ahnung?!? Neuere Fahrzeuge haben das glaube ich. Ich denke es ist ein elektronik Problem, unsere alten Fahrzeuge sind nicht dafür ausgerichtet

Stimmt, Bremse und Nebelschlussleuchte könnten gleich hell sein. Ich habe das verwechselt, das Rücklicht muss natürlich dunkler sein. Muss denn extra ein Schalter verbaut werden? Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit über ein Öffner-Relais, welches anzieht, wenn die Nebelschlußleuchten eingeschaltet werden, sodass der Stromkreis von den Bremsleuchten zu den Neblern unterbrochen wird? Oder einfach mit Dioden, die Verhindern, dass Strom von den Nebelschlußleuchten zurück zu den Bremslichtern führt?

Du weißt ja, ich kann schlecht einen Schalter einbauen, wegen des Originalzustandes :D

Gruß Dennis

Zitat:

Stimmt, Bremse und Nebelschlussleuchte könnten gleich hell sein. Ich habe das verwechselt, das Rücklicht muss natürlich dunkler sein. Muss denn extra ein Schalter verbaut werden? Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit über ein Öffner-Relais, welches anzieht, wenn die Nebelschlußleuchten eingeschaltet werden, sodass der Stromkreis von den Bremsleuchten zu den Neblern unterbrochen wird? Oder einfach mit Dioden, die Verhindern, dass Strom von den Nebelschlußleuchten zurück zu den Bremslichtern führt?

 

Du weißt ja, ich kann schlecht einen Schalter einbauen, wegen des Originalzustandes :D

 

Gruß Dennis

Hallo Dennis,

es geht auch mit Widerständen, nur bei mir war dann immer eine Meldung im KI. Hatte dann auch keine Lust mehr weiter zu probieren. Also den einfachen Weg gegangen und einen Schalter eingebaut.

Und mal ganz ehrlich, wann hast Du zum letzten mal Deine Nebelschlußleuchte benutzt.

Ich persönlich, noch nie.

 

Gruß

Achim

Themenstarteram 18. Juni 2010 um 19:26

Wollt nur sagen das ich sie heute bekommen habe ..

Und muß sagen nur geil bilder folgen

P.s nur zu empfehlen

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 10:23

Und hier die Bilder gefällt mir immer besser......

am 19. Juni 2010 um 10:41

Sieht echt geil aus !

Schick mir doch mal einen Link zu dem Händler

Danke

Uli

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 14:17

Super, das ganze Auto :)

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 17:36

Danke

uijuijui hast aber ganz schöne walzen hinten drauf^^ was sindn das?? 265er??

Deine Antwort
Ähnliche Themen