- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Käfer
- LED Rückleuchten von CSP
LED Rückleuchten von CSP
Hiho!
Hat jmd. von euch schon die tollen LED-Rücklichter von CSP?
http://csp-shop.de/cshop/images/artikel/detail/23357.jpg
Ich überlege, mir die zu Weihnachten zu schenken ;
Wollte aber mal nach euren Erfahrungen fragen...
Grüße
Laubie
Beste Antwort im Thema
Gruselig, aber wer meint es passt an seinen Käfer...
Ähnliche Themen
16 Antworten
hab ich mir auch schon überlegt aber gute frage ,
wie sind die ??
Muss sagen die Leuchten gefallen mir eigentlich auch ganz gut! Hab die eben erstmalig gesehen und bin nun auch am überlegen ob ich diese kaufen sollte, da bei meinen Rückleuchten eh ein Glas gebrochen ist, würde das genau passen
Wie sehen die den Beleuchtet aus?
Mfg
Man kann sich die Bilder im CSP-Shop bei Beleuchtung anschauen, gefallen mir auch sehr gut!
Zitat:
Original geschrieben von lupo9146
warum genau gruselig? rein wegen der technik oder wegen der optik?
hab bei meinem käfer mit eierrückleuchten auch komplett alles aus LED´s (hab mir platinen anfertigen lassen von pimpmybug) und bin begeistert! endlich sieht der verkehr hinter mir, wenn ich bremse...
Also ich find auch, dass passt nicht zum Käfer.
Dann lieber die US-Rückleuchten.
Da bin ich der selben meinung,das ist Golf und Co-Kram .Hat am Käfer nichts zu suchen.
Passt nicht wirklich dazu.
Aber ok es muß ja Leute geben den es gefällt wobei ich allerdings denke das das eher das jüngere Smester ist die drauf stehen,und wer weiß ev hätte es mir vor 20 Jahren auch gefallen.
Vari-Mann
Gegen die LED Technik hätte ich nichts, schön hell und zuverlässig.
Aber das Design als solches finde ich auch gruselig. Ich hasse dieses LED Pünktchen Design, ich finde das sowas von irritierend. Genauso diese Verspiegelungen von Scheinwerfern, am schlimmsten sind diese Karren mit dem Blinker innerhalb der Scheinwerfer... sowas gehört die ABE entzogen, das ist Körperverletzung wenn man zum Erkennen des Blinkers in den Scheinwerfer sehen muss.
Nein, am Käfer passt das überhaupt nicht.
Ich würde es kaufen, wenn man es eben nicht erkennen würde, dass es LED Technik ist. Unauffällig, schöne ausgeleuchtete Flächen statt flimmernder Pünktchen.
Das ganze Gimmik Leuchtendesign nervt bereits.
Irgendwie erinnert mich das massiv an das Proll Gehabe bestimmter E36...
Inzwischen fahrn die E46
Hast aber recht,es nervt wenn man auf der Strasse ist,gerade die Leuchten die bei ebay usw verschleudert werden sind übelst am blenden.
Und mal davon abgesehen gehört sowas nicht an den Käfer,das lässt ihn sonst so auf der allgemeinen pimp your car welle mitschwimmen.BlinkBlink Gibts auch schon Armaturenbretter mit Swarowsky??
Warum sind da die Bereiche der Leuchten vertauscht? Und warum sind Blinkerbirne und Rückfahrbirne nicht auch mit LEDs gelöst?
Würd ich mir aber auch erst Live anschaun, bevo ich sowas kauf.
Ich sehs so wie Red, wenn schon, dann mit dem alten Glas hinten drauf, damit man die einzelnen LEDs nicht sieht.
@Walter: Bei deinem 03 mit den dunklen Leuchten wäre es toll, wenn aus der ansonsten schwarzen Leuchte ein völlig homogenes rotes Feld leuchten würde beim Bremsen. Oder eine völlig gleichmäßige orangene Blinkerfläche, ohne jedes Ausfärben an den Rändern... so wie eine lackierte Fläche. Sowas würde ich edelst finden
Wenn es das in anthrazit wie bei meinem Carbon gäbe, das wäre es.
Beim Käfer merkt man halt die alte Technik dahinter. In der Mitte ein heller Fleck, dann dunkelt es weiter ab und man sieht die Ränder der Reflektoren und Teile des Innenlebens. Ist halt antike Technik mit Birnchen.
Aber wenn die Flächen völlig seriengleich wären, nur perfekt ausgeleuchtet bis zum Rand, keine Helligkeitsunterschiede in der Verteilung... yep, dafür würde ich ne Menge Geld hinlegen.
Naja so schlimm find ich das jetzt nicht beim Käfer. Es ist halt kein modernes Luxusauto.
Zitat:
Original geschrieben von Red1600i
@Walter: Bei deinem 03 mit den dunklen Leuchten wäre es toll, wenn aus der ansonsten schwarzen Leuchte ein völlig homogenes rotes Feld leuchten würde beim Bremsen. Oder eine völlig gleichmäßige orangene Blinkerfläche, ohne jedes Ausfärben an den Rändern... so wie eine lackierte Fläche. Sowas würde ich edelst finden
Wenn es das in anthrazit wie bei meinem Carbon gäbe, das wäre es.
Beim Käfer merkt man halt die alte Technik dahinter. In der Mitte ein heller Fleck, dann dunkelt es weiter ab und man sieht die Ränder der Reflektoren und Teile des Innenlebens. Ist halt antike Technik mit Birnchen.
Aber wenn die Flächen völlig seriengleich wären, nur perfekt ausgeleuchtet bis zum Rand, keine Helligkeitsunterschiede in der Verteilung... yep, dafür würde ich ne Menge Geld hinlegen.
Gut, damit könnte ich mich auch anfreunden. Aber nicht diese blendenden Pünktchen in Klarglas....
*g*
Da habe ich ja was losgetreten...
Aber schade, dass noch keiner hier solche mal in Natura gesehen hat.
Denn auf den Fotos sind die natürlich "positiv ins Bild gerückt"...
Aber danke für eure Meinungen
Grüé
Laubie