ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED-Rückleuchten von IN.PRO

LED-Rückleuchten von IN.PRO

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 17:32

Hi Leute

 

ich hab mal wieder ne Frage

 

da ich gerade bisschen Geld überschüssig hab dachte ich mir kaufst du dir mal neue Rückleuchten

 

soweit so gut

 

nun hab ich aber hier schon mehr mals gelesen das man sich dann solche Reflektoren ans Heck kleistern muss was natürlich ein NO GO is

 

mich würden die 2 Rückleuchten von IN.Pro interessieren (siehe unten)

könnt ich mir da vielleicht ein bisschen was dazu sagen? von wegen Erfahrungen oder so

 

wär echt nett von euch :)

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2008 um 17:33

Das wäre die gleiche auch von IN.Pro nur mit schwarz anstatt weiß

Wenn du Geld überschüssig hast gibs mir :D

Ne schmarrn ^^ Zum Topic:

LED sieht nach ATU aus, meine Meinung.

Zu In Pro: Nachbar fährt Leuchten von denen, ist super Zufrieden mit der Qualität!

grüße

ich habe auch Rückleuchten von in.pro. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden; sehen gut aus und passen genau.

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von Dowjohnny

Wenn du Geld überschüssig hast gibs mir :D

 

Ne schmarrn ^^ Zum Topic:      

 

LED sieht nach ATU aus, meine Meinung.

 

Zu In Pro: Nachbar fährt Leuchten von denen, ist super Zufrieden mit der Qualität!

 

grüße

Soo viel Geld is dann doch nich überschüssig aber da meine Heckleuchten beide bisschen undicht sind und sich Kondenswasser bildet wärs schon schön:p

 

Und nebenbei siehts Nachts richtig geil aus ^^

 

 

Wie meinst du das mit .....sieht nach ATU aus ?

 

 

Und kann mir noch einer sagen ob in den Leuchten alles drin is wie die Rückstrahler und Nebelschlussleuchten

 

Danke für eure Antworten

MfG

am 18. Mai 2008 um 22:33

was für eine farbe hat dein Golf denn?

finde zb bei nem silbernen die OEM rot-schwarz-roten am schönsten.

gibt noch die us-leuchten (aber ohne zulassung;) )

am 18. Mai 2008 um 22:42

ich finde auch, dass man aufpassen muss, was man sich für LED Leuchten hin kauft, da es sonst schnell nach billig Tuning (ATU, aus wenig mach viel^^) aussieht. Deine Wagenfarbe sollte zu den Rückleuchten passen, dann kommts auch nicht schlecht, ansonsten würd ich die finger von LED Leuchten lassen.

Gruß

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 23:00

Hi

 

das is natürlich ein sehr guter Tipp

 

Mein Golf siehst du unten im Anhang da stand er noch beim Händler und die Rückleuchten sind wirklich nicht die schönsten :D

am 18. Mai 2008 um 23:28

Um ein paar Ideen zu bekommen kannste dir folgenden Link mal anschauen -> Klick Mich

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 0:02

Hmm danke für den Link

 

sind ja einige interessante dabei

 

aber ich steh mehr auf einigermaßen original aber trotzdem LED so wies eben bei den InPro's der Fall is

 

 

Kommt mir das nur so vor oder fährt fast keiner Leuchten von In.Pro???

FK soll ja garnicht so gut verarbeitet sein hab ich gehört

am 19. Mai 2008 um 0:05

sehr guter link :D

ich finde da sieht man auch, wie man sein "lieben Golf" verunstalten kann. Oder aber auch, wenns eben farblich passt, richtig was drauß machen kann. Manche sehen einfach nicht ein, dass die noch so geilen LED Leuchten einfach nicht zu ihrem wagen passen, aber naja, jeder hat halt n anderen Geschmack, was auch gut so ist :)

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 0:10

Ja genau das mein ich

 

die sollten möglichst nahe ans Original ran kommen sonst sieht das wirklich nicht gut aus

 

denn wenn es gut aussehen würde, dann hätten damals die Ingenieure schon Rückleuchten in quietschenden Farben gemacht

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von newGoLf90

kann mir noch einer sagen ob in den Leuchten alles drin is wie die Rückstrahler und Nebelschlussleuchten

Die 2 Fragen habe ich leider noch immer nicht beantwortet bekommen

hat niemand diese Leuchten von In.Pro?:confused:

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 10:38

So hallo Freunde

 

hab mal In-Pro angeschrieben und die haben mir mitgeteilt das es für diese beiden Leuchten nicht notwendig ist Rückstrahler oder Nebelschlussleuchte anzubringen.

 

Werd sie mir wohl kaufen :)

am 21. Mai 2008 um 10:48

Diese Leuchten haben mich schon länger interessiert. Kannst du mal bitte Pics posten, am besten im Dunkeln mit unterschiedlichen Lichtfunktionen (Rücklicht, Bremslicht, Blinker etc.)? Vorausgesetzt du kaufst dir die und hast Zeit fürs Knipsen! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED-Rückleuchten von IN.PRO