ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. LED Rücklichter für 5 Türer verfügbar

LED Rücklichter für 5 Türer verfügbar

Themenstarteram 27. April 2006 um 8:52

Hallo,

habe mal etwas bei www.jom.de geguckt und schaut mal was ich gefunden habe.

Es gibt auf der Homepage 3 Verschiedene typen eine ist chrom und kostet 160€ und dann noch eine Chrom für 220€ und noch eine in Rot auch für 220€

Das design ist garnicht mal so schlecht finde ich. Ich denke mal das es sich bei dem Bild auch um eine Astra H Heckleuchte handelt.

M.f.g.

Christian

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 27. April 2006 um 8:55

Sehen ganz nett aus...

Kann man die denn ohne weiteres tauschen und an die vorhandenen Kabel anschließen...!?

Themenstarteram 27. April 2006 um 9:00

Ja das weiß ich auch nicht, aber ich denke schon. Ich frage mich auch wie das läuft wenn man einen BC mit CC hat, der zeigt dann vielleicht an alle Rücklichtbirnen austauschen weil ja eine LED einen viel geringeren Widerstand bietet als eine normale birne.

am 27. April 2006 um 9:08

Möglich. Ich glaube nicht das der FOH da was umprogrammieren kann...

Da noch ne Frage zum BC. Haben alle, die vom Werk aus einen BC haben auch automatisch dieses CC?

Zitat:

Original geschrieben von boopol

Möglich. Ich glaube nicht das der FOH da was umprogrammieren kann...

Da noch ne Frage zum BC. Haben alle, die vom Werk aus einen BC haben auch automatisch dieses CC?

Ja, wenn man BC bestellt ist auch CC mit dabei soweit ich weiss.

Themenstarteram 27. April 2006 um 9:16

Ja so ist es, nur die wo nachträglich den BC freischalten lassen haben keine CC.

am 27. April 2006 um 9:23

Danke! ;)

am 27. April 2006 um 16:07

Hi,

 

was ist den bitte CC?

Also wenn Ihr Rücklichter mit LED einbaut dann bringt Euer Bordcomputer eine Fehlermeldung, da LED´s einen geringeren Widerstand haben! Um das zu vermeiden müsstet Ihr vor jede Birne nen Widerstandt löten!

 

LG

CC= CheckControl

Diese Funktion meldet Dir wenn irgendeine Birne an deinem Wagen kaputt ist, sagt Dir dann auc welche gewechselt werden muss.. weiterhin gibts auch eine Meldung wenn das Wischwasser zur Neige geht..

also ich finde die leuchten hässlich . die sehen so arg nach peugeot 307 aus . und da mir das heck des astra 5 türer eh nicht all zu sehr zusagt .... :p

 

 

MfG

MR_NOS

am 27. April 2006 um 18:00

das mit dem wasser weiss ich!

naja birne war noch keine kaputt daher kann ich das nich sagen!

Hallo,,also da muss ich MR_NOS rechtgeben der Brüller sind die Rückleuchten nicht, isr aber Geschmacksache.

MFG tiesen68

Ich persönlich fand schon immer und finde immernoch, dass diese Chromrücklichter hochgradig "billig" aussehen. Egal von wem und in welchem Auto!

am 28. April 2006 um 5:51

Zitat:

Original geschrieben von ChriMe

Ich persönlich fand schon immer und finde immernoch, dass diese Chromrücklichter hochgradig "billig" aussehen. Egal von wem und in welchem Auto!

also an nem lexus is oder gs find ich die nicht mal schlecht... aber bei den "nachahmern" sieht's finde ich meistens aus wie gewollt aber nicht gekonnt...

was mir persönlich für den 5-türer gut gefallen würde wären rückleuchten im gtc stil, sprich ingesamt etwas dunkler und statt weiß schwarz. weiß einer ob sowas in planung is?

greetz

An den Lexus oder Mazda habe ich nun gar nicht gedacht. Ich meine halt wie du schon sagtest polos, golfs etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen