1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Led Rücklichter Kodieren.

Led Rücklichter Kodieren.

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 10. März 2014 um 8:11

Ich suche einen Profi. Es geht um meine Rücklichter. Ich habe eines Beschädigt und könnte jetzt beide günstig gegen LED Rücklichter Austauschen. Das Problem ist anscheinend die Umkodierung mit Stardiagnose. Laut Auskunft meiner MB Werkstatt (haben es schon mal versucht) leuchtet hinterher immer Glühbirnenausfall auf. Warum ist das nicht möglich oder machen Sie was falsch. Für Auskunft währe Ich dankbar.

Jetzt Verbaut 2048203764 links +3864 rechts. Tausch Led 2048204764 rechts +4664 links

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von arames3

Ich suche einen Profi. Es geht um meine Rücklichter. Ich habe eines Beschädigt und könnte jetzt beide günstig gegen LED Rücklichter Austauschen. Das Problem ist anscheinend die Umkodierung mit Stardiagnose. Laut Auskunft meiner MB Werkstatt (haben es schon mal versucht) leuchtet hinterher immer Glühbirnenausfall auf. Warum ist das nicht möglich oder machen Sie was falsch. Für Auskunft währe Ich dankbar.

Jetzt Verbaut 2048203764 links +3864 rechts. Tausch Led 2048204764 rechts +4664 links

Der Umbau ist von Mercedes nicht vorgesehen und kann nicht in einer MB-Werkstatt codiert werden. Da die genutzte Mercedes-Software in ihrer Fähigkeit eingegrenzt wurden.

Dein Suchraum wäre gut zu wissen, also wo kommst du her?

Oder ist es dir egal, weil du das SAM-Heck (Signalerfass- und Ansteuermodul) ausbaust und versendest?

Dann gibt es Einige, die dir weiterhelfen können.

inklusive mir.

MfG

Themenstarteram 11. März 2014 um 7:14

Ich komme aus Braunau am Inn. Grenznah zu Bayern. Meine Werkstatt ist in 84359 Simbach am Inn.

Ich glaube Ich lasse das, weil mir schon mehrfach mitgeteilt wurde das es nicht so einfach ist. Ich müsste nach Sindelfingen fahren. Laut Auskunft können die das machen. Danke arames3

Zitat:

Ich komme aus Braunau am Inn. Grenznah zu Bayern. Meine Werkstatt ist in 84359 Simbach am Inn.

Ich glaube Ich lasse das, weil mir schon mehrfach mitgeteilt wurde das es nicht so einfach ist. Ich müsste nach Sindelfingen fahren. Laut Auskunft können die das machen. Danke arames3

Okay,

ist für dich 86698 Oberndorf zu weit? Dort hätte ich einen Kontakt für dich.

MfG

Themenstarteram 11. März 2014 um 7:23

Ja ca 230km. Mehr östlich (München) sind 110 km danke.

Suche auch noch jemanden im Raum Regensburg +-100km

Themenstarteram 11. März 2014 um 7:42

Danke das währe gut. Regensburg ist kein Problem, da habe Ich meine Carbon Innenausstattung machen lassen.

Zitat:

Danke das währe gut. Regensburg ist kein Problem, da habe Ich meine Carbon Innenausstattung machen lassen.

du könntest mir die kodieren in regensburg ?

Themenstarteram 11. März 2014 um 11:26

Ich war in der Zwischenzeit bei Mercedes. Die böse Überraschung Linkes Rücklicht Original für mein Auto 225 Euro. Dann die Auskunft neueste Originalnummer für mein Auto A2049069102+9202 links rechts. Er wollte mir dann nicht sagen welche Nummer es vorher war. Das Problem liegt anscheinend am Anschluss innen. Von Außen gesehen sehen alle gleich aus aber das Innenleben dürfte unterschiedlich sein. Beispiel Classic, Elegance. Advangarde. Es passen anscheinen nicht 2048203764+3964 sind vom Advangarde Sportpaket. Ich bleibe bei den normalen Rückleuchten und bin schon froh wenn Ich passende bekomme. Danke

Die vom Avantgarde passen auch.

Themenstarteram 12. März 2014 um 7:14

Danke hab Ich gemacht. War gestern beim freundlichen und hab mal gefragt was eines kostet. 215 Euro. Da Ich den Bildschirm gesehen hab, habe ich mehrere MB Nummern gesehen die passen und festgestellt das schlechtes Personal nur die Nummern verwendet die Ihn meinem Auto sind. Jetzt habe Ich Links und Rechts (Neuwertiger zustand mit Leuchtmittel) um 120 +Versand gekauft. Ich danke für Eure Hilfe und verbleibe mit Ihr hattet recht (Classic-Advangarde) sind gleich nur bei den LED Rückleuchten kann es zu Problemen kommen, weil es die meisten nicht können oder wollen. arames3

Suche jemand der meine Rückleuchten codieren kann.

Habe alles umgebaut es funktioniert äs einwandfrei außer die nebelschlussleuchte brennt dauerhaft.

Raum: MA, FFM, SB

antoniaxx2@web.de

Deine Antwort