ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED´s Blinker hinten + Seite

LED´s Blinker hinten + Seite

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 13:13

Habe mir online einzelne LED Birnen für die Rückleuchten gekauft...wenn ich die nun für die Standard-Blinker hinten einsetze und dann blinke, sind die super schnell, das heißt, 5 mal blinken in einer sek....woran liegt das...kann man das verändern???? Also auf normal stellen....???

Ähnliche Themen
20 Antworten

kommt vom geringeren stromverbrauch der led`s. ist, wie wenn ne birne kaputt ist, dann blinkt der rest auch schneller

woher hast du die (1) , sind die legal (2) und wie viel kosten die (3) und hast du fotos (4)?

was sind LED Birnen????

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

was sind LED Birnen????

einfache led's mit vorwiederstand in ne fassung von ner "normalen" autolampe eingelötet...

gibts nicht legal und führt zwangsläufig zum erlöschen der be.....

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

einfache led's mit vorwiederstand in ne fassung von ner "normalen" autolampe eingelötet...

gibts nicht legal und führt zwangsläufig zum erlöschen der be.....

das dacht ich mir schon.

LED = Dioden nix birnen!

und birnen kann man essen

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

das dacht ich mir schon.

aso...

hab die ironie verkannt... :D

sone "leuchtobst" geschichte ist normal ein fall, wo ich als allererster nen dummen kommentar zu reiß....

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

aso...

hab die ironie verkannt... :D

sone "leuchtobst" geschichte ist normal ein fall, wo ich als allererster nen dummen kommentar zu reiß....

:D willkommen im club

Hatte testweise mal so welche drin. Nicht nur das die verboten sind, die sind auch viel zu leuchtschwach...

Also die LED-Rückleuchten wo ich drin hab sind (das bremslicht) wesentlich heller als die variante mit den Leuchmitteln aus Glas

Zitat:

Original geschrieben von BrainBug3026

die sind auch viel zu leuchtschwach...

die sind nicht zu dunkel...lediglich ne normale lampe, streut das lciht in alle richtungen, ne led, ist ein "punktstrahler", und so funzen die reflektoren/linsen auch nicht.....

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 17:12

Wieso sollten die denn in den Rückleuchten nicht erlaubt sein#??? Guckt euch mal den neuen Passat an. Der hat serienmäßig LED´s in den Rückleuchten....fotos hab ich leider nicht. Findet man bei ebay, hab gerade geguckt, zur zeit leider keine angebote.... Achja, die sind um ein vielfaches heller als "normale" Birnen...

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 17:17

Wieso sollten die denn in den Rückleuchten nicht erlaubt sein#??? Guckt euch mal den neuen Passat an. Der hat serienmäßig LED´s in den Rückleuchten....fotos hab ich leider nicht. Findet man bei ebay, hab gerade geguckt, zur zeit leider keine angebote.... Achja, die sind um ein vielfaches heller als "normale" Birnen...

am 3. Dezember 2006 um 17:30

Die Rücklichter vom Passat sind aber auch mit LEDs geprüft und zugelassen worden.

Deine Rücklichter wurden für Glühlampen entwickelt und zugelassen. Änderungen an den Leuchten oder Leuchtmittel führen vom erlöschen der Betriebserlaubnis.

Zitat:

Original geschrieben von Alex4live

Wieso sollten die denn in den Rückleuchten nicht erlaubt sein#???

unzulässig wegen fehlender e-prüfung.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED´s Blinker hinten + Seite