ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. LED's für neuen Audi A3?????

LED's für neuen Audi A3?????

Themenstarteram 13. August 2004 um 22:43

Hy,

Ich such Led Rückleuchten für meinen Audi A3.

Leider hab ich die biss jetzt erst für den A4 gesehen.

Habt ihr ne Ahnung ob es die schon gibt und wo ich die herbekomme??

P.S. Falls ihr selber nen neuen A3 habt mit geänderten Rückleuchten, zeigt doch mal die Bilder (Alle Rückleuchten, egal ob LED oder Klarglass)

Also danke schonmal im Vorraus!!!

Ähnliche Themen
64 Antworten

Soweit ich weiß gibt es noch keine LED-Rückleuchten für den 8P. Die sollen aber in der Entwicklung sein. Bei eBay wurden letztens geschwärzte Rückleuchten angeboten. Wie es da aber mit 'ner ABE aussieht, kann ich dir nicht sagen. Ich vermute aber mal das es da keine zu gab, da es ein Privatangebot war.

Gruß

PowerMike

am 14. August 2004 um 1:04

Also bei mir funktionieren LED's wegen der geringeren Leistungsaufnahme nicht im 8P. Da beschwert sich das FIS. Ich hab es allerdings nur beim Standlicht ausprobiert, Rücklicht hat mich nicht interessiert.

am 14. August 2004 um 5:37

Hallo pumen,

wo wir schon beim Thema sind : Hast Du die Arbeit komplett eingestellt ? Funktioniert nicht mit den ganzen Widerständen ?

Innen habe ich jetzt rote LED´s verbaut in : Fußraumbeleuchtung, Dachbeleuchtung (neben Leseleuchten) und den beiden Make up Spiegeln.

Viele Grüße

g-j:)

am 14. August 2004 um 6:06

schlechtes Pic mit schlechter Digicam aufgenommen;)

am 14. August 2004 um 9:48

Ich habe welche als Nummernschildbeleuchtung, hat nen leichten blauchen Stich. Kommt dem Xenon sehr nahe. Aber Rückleuchten habe ich auch noch nicht gesehen :(

am 14. August 2004 um 9:55

Hey hey, wie habt Ihr das denn angestellt? Hat das ohne Widerstände hingehauen am Nummernschild und im Innenraum?

@g-j: Es funktioniert ja, nur die Tatsache einen doch recht warmen Widerstand am Lampengehäuse hängen zu haben beunruhigt mich. -Scheiß FIS-

am 14. August 2004 um 10:44

Es gibt extra LED zum einsetzen in die Originla Helterung ohne veränderungen jeder Art vorzunehmen! HIER wird es beschrieben, und HIER sind die Passenden LED`s

Diese Passen in die Nummernschildbeleuchtung, Makeupspiegel, Tür und Fußraumbeleuchtung...

Wer weiß noch was? ;)

am 14. August 2004 um 12:01

ich warte immer noch auf Leds für den 8L :)

am 14. August 2004 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

ich warte immer noch auf Leds für den 8L :)

Wie gibt es da auch noch keine???? :eek:

Da kann ich ja mit nem 8P lange warten!! :(

Aber für Golf 2 und Co. gibt es doch schon welche, wieso nicht für den A3... ? *grübel*

am 14. August 2004 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von pumen

@g-j: Es funktioniert ja, nur die Tatsache einen doch recht warmen Widerstand am Lampengehäuse hängen zu haben beunruhigt mich. -Scheiß FIS-

Hi,

also pumen im Innenraum funktioniert es bei mir bis jetzt absolut problemlos und sieht bei Dunkelheit auch absolut schön aus. Muß aber auch dazu sagen das die Beleuchtung halt auch nur an ist wenn ich die Türen öffne und nicht währen der Fahrt. In dieser Zeit während des ein und aussteigen wird da meiner Meinung nach nichts zu warm (oder wie war das mit dem warmen Wiederstand gemeint). Die rote LED Beleuchtung harmoniert absolut mit der Armaturenbeleuchtung.

@FunThomas.de

Du hast also die im Link angegebenen 37 Sofitten in blau für die Kennzeichenbeleuchtung genommen richtig ?

Kannst Du dies BITTE irgendwie mal fotografieren ?

Wie sieht es bei der Benutzung der LED Sofitten in der Kennzeichenbeleuchtung mit einer Fehlermeldung im FIS aus ?

Soll ich weiße oder blaue Sofitten für die Kennzeichenbeleuchtung bestellen, soll halt nicht so auffallen sondern halt nur ein weißeres Licht geben als mit der normalen Sofitten Beleuchtung.

 

Bitte Bitte Fotos;)

Viele Grüße und sorry für das Löcher in den Bauch fragen

g-j:)

am 14. August 2004 um 17:06

Ja Thomas, Fotos her. Sofort! :D :D

@ G-J

Hab übrigens immer noch keine gefunden für die Innenraumbeleuchtung.

Antwort habe ich auch nicht erhalten. Ich schau mir mal den Link von Thomas an.

Gruß ;)

am 14. August 2004 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

@ G-J

Hab übrigens immer noch keine gefunden für die Innenraumbeleuchtung.

Antwort habe ich auch nicht erhalten. Ich schau mir mal den Link von Thomas an

Hi Klaschi,

ich dachte das Thema währe bei Dir schon längst durch. Falls noch interesse besteht gibt es ja noch die von mir angebotene Lösung die ja ähnlich des Folien-deals ablaufen könnte;)

@ FunThomas.de

Fotos-Fotos-Fotos-Fotos-Fotos-Fotos-Fotos-Fotos

das geschriebene Wort hier sollte man sich mit einem Fußballstadion ähnlichen Gesang vorstellen:D

Viele Grüße

g-j:)

am 14. August 2004 um 18:12

He, immer ruhih mit den Pferdchen ;)

Ich muß ja warten bis es dunkel ist!

(mensch da muß ich ja mit Stativ arbeiten... was ein Aufwand! Aber für euch mach ich das doch!)

Also FIS mekert nicht, keine Probleme. Und ja es sind die Blauen, Rot wäre nicht so pasent! ;)

Ich spiele aber auch mit dem Gedanken wieder umzurüsten da es doch Cool ausschaut (zu Cool) und die Polizei da sicher was gegen hat. Hatte zwar bis jetzt keine Probleme aber wer weiß.

So, ich schau mal schon ob es sich lohnt Bilder zu machen...

am 14. August 2004 um 18:17

Sehr freundlich Thomas! :D

Warum hast Du keine weißen genommen?

Denke das dürfte doch am besten passen, oder?

*auffotosgespanntsei*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. LED's für neuen Audi A3?????