ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED-Scheinwerfer für Facelift

LED-Scheinwerfer für Facelift

Themenstarteram 22. August 2009 um 12:21

Hallo,

suche seit einigen Tagen LED-Scheinwerfer für meinen A3 Bj10

Aber ich finde nur welche für die alte Front bzw nicht für des Facelift Modell.

Weiß jemand ob bzw wo man die her bekommt??

Wäre sehr denkbar für Info

Lg Joga

Beste Antwort im Thema

gut erkannt !

 

Alles andere ist Kirmesbeleuchtung ....

 

 

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

hast du kein xenon?

nimm doch Orginal! sieht unter anderem auch besser aus als billige Nachbauten ...

 

 

Themenstarteram 22. August 2009 um 12:23

Nee da war der geiz beim Neuwagenkauf zu groß, was ich jetzt sehr bereue.

Wie meinst des mit nimm doch original, dann müsst ich ja Xenon nachrüsten...

gut erkannt !

 

Alles andere ist Kirmesbeleuchtung ....

 

 

am 22. August 2009 um 15:32

Nachrüsten ist möglich, jedoch unverhältnismäßig teuer... leider

Und ausserdem sind bei den MJ10 Xenons auch endlich alle LEDs bestückt und es fehlen nicht die jeweil letztem zum Kotflügel. Damit ist das Gesicht nun so wie´s von Anfang an gedacht war. War vermutlich beim MJ09 wegen dem alten VW Golf basierendem Bordnetzsteuergerät nicht möglich. Mit dem neuen Leistungsmödul des MJ10 gings dann endlich. Fand bei den MJ09 Xenons immer das LED TFL sah aus, als wären die äusseren LEDs kaputt.

Hatte mir schon bei der Bestellung Gedanken gemacht wie ich die nachrüste und war sehr erfreut das Audi das dann für mich gemacht hat :D.

Fazit: Rüste Xenon nach. Seit MJ10 schlicht perfekte optik - du hast das Leistungsmodul ja drin. Alles andere ist genau das was Scotty sagt...

 

Finky

am 22. August 2009 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Und ausserdem sind bei den MJ10 Xenons auch endlich alle LEDs bestückt und es fehlen nicht die jeweil letztem zum Kotflügel. Damit ist das Gesicht nun so wie´s von Anfang an gedacht war. War vermutlich beim MJ09 wegen dem alten VW Golf basierendem Bordnetzsteuergerät nicht möglich. Mit dem neuen Leistungsmödul des MJ10 gings dann endlich. Fand bei den MJ09 Xenons immer das LED TFL sah aus, als wären die äusseren LEDs kaputt.

Hatte mir schon bei der Bestellung Gedanken gemacht wie ich die nachrüste und war sehr erfreut das Audi das dann für mich gemacht hat :D.

Fazit: Rüste Xenon nach. Seit MJ10 schlicht perfekte optik - du hast das Leistungsmodul ja drin. Alles andere ist genau das was Scotty sagt...

 

Finky

Das ist mir neu...

Gibt es Bilder des "neuen" TFL?

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Und ausserdem sind bei den MJ10 Xenons auch endlich alle LEDs bestückt und es fehlen nicht die jeweil letztem zum Kotflügel. Damit ist das Gesicht nun so wie´s von Anfang an gedacht war. War vermutlich beim MJ09 wegen dem alten VW Golf basierendem Bordnetzsteuergerät nicht möglich. Mit dem neuen Leistungsmödul des MJ10 gings dann endlich. Fand bei den MJ09 Xenons immer das LED TFL sah aus, als wären die äusseren LEDs kaputt.

 

 

Finky

:confused: das irritiert mich jetzt aber .... ? davon habe ich noch nie was gehört !  ! !

 

Meines Wissens wurde da aber NICHTS verändert seit 2009 (MJ)

 

 

also wenn das TFL jetz wieder anders ausschaut würd ich mich als MJ 09 Besitzer echt verar...t fühlen....:mad:

ich glaub zwar persönlich nicht daran dass sich was an der Anzahl der leds verändert hat...... aber man weiß ja nie... 7 stück pro Seite sinds bei mir, wenn ich micht nicht irre.

Du willst mir also erzählen das bei MJ10 die noch leuchtet ?

am 22. August 2009 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Crashdummy88

Du willst mir also erzählen das bei MJ10 die noch leuchtet ?

Also bei meinem MJ2010 sieht das genau so aus wie auf dem Bild...

hätte mich auch STARK gewundert wenn nicht ;) !

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

hätte mich auch STARK gewundert wenn nicht ;) !

mich auch, aber von weiter weg siehts ja auch so aus als obs bis aussen hell ist, da wurde er bestimmt optisch getäuscht ;)

Beim Q5 hat Audi es geschafft die LED`s zu vollenden :)

 

http://www.uncrate.com/men/images/2008/04/audi-q5-1.jpg

http://www.autobild.de/ir_img/57395122_e5e320d92f.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED-Scheinwerfer für Facelift