- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- R8
- LED-Scheinwerfer nachrüsten
LED-Scheinwerfer nachrüsten
Hallo, was sollte man beachten, wenn man sich die neuen LED-Scheinwerfer nachrüsten will?
Ähnliche Themen
29 Antworten
Kann es sein , das du im falschen Forum bist ?
Oder geht es bei deiner Frage wirklich um den R8
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Kann es sein , das du im falschen Forum bist ?
Oder geht es bei deiner Frage wirklich um den R8
Wolfgang
Nein, ich bin schon im richtigen Forum. Ich habe mir einen gebrauchten R8 gekauft, der leider noch keine LED-Scheinwerfer hat.
P.S.: Kann man sich irgendwie den Mitgliedsnamen ändern?
Ich glaube er meint die R8 Voll-LED Scheinwerfer.
Ne passende Antwort kann ich leider nicht geben... aber nen Daytonagrauen R8?! Wie wärs mit nem Foto?! Die Farbe is der Hammer.
MfG
Sorry, die Signatur habe ich übersehen.
Wolfgang
Mann kann Ihn nachrüsten, wurde mir gestern von der quattro GmbH bestätigt, hatte gestern ne R8 werksbesichtigung und diese LEd Scheinwerfer sind echt geil !!!!!! ....bei Modelljahr 2008 ist die umrütszeit nur länger als wie bei MJ 2009....die Scheinwerfer sind ca. ab KW 45 in größeren Stückzahlen vom hersteller verfügbar.......ich hab meinen R 8 Partner schon drauf angesetzt die zu bestellen
grüße
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
Mann kann Ihn nachrüsten, wurde mir gestern von der quattro GmbH bestätigt, hatte gestern ne R8 werksbesichtigung und diese LEd Scheinwerfer sind echt geil !!!!!! ....bei Modelljahr 2008 ist die umrütszeit nur länger als wie bei MJ 2009....die Scheinwerfer sind ca. ab KW 45 in größeren Stückzahlen vom hersteller verfügbar.......ich hab meinen R 8 Partner schon drauf angesetzt die zu bestellen
grüße
Das hört sich ja schon mal gut an. . Ist der Preis auch wie beim Audi Konfigurator 3.590 €?
Anbei noch die Bilder:
Bild 1
Bild 2
Wird aber bestimmt nicht billig die Scheinwerfer zu tauschen oder ?
....der genaue Preis steht noch nicht fest, wird wohl so ca. zwischen 4000-4500 € kosten plus Umbau, generell können die Scheinwerfer auch billiger werden weil AL größere Stückzahlen herstellt....kein Plan aber auf 500 € mehr oder weniger das macht den Braten auch nicht mehr fett....
@ Audi-A4-B8
Tolle Fotos und viel Spaß mit DEINEM R8^^
mobile.de
Zitat:
Original geschrieben von dumdidum360
@ Audi-A4-B8
Tolle Fotos und viel Spaß mit DEINEM R8^^
mobile.de
Erwischt!
Jetzt könnt ihr wenigstens noch meine Ausstattung sehen