ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. LED-Scheinwerfer nachrüsten

LED-Scheinwerfer nachrüsten

Audi R8 42
Themenstarteram 18. August 2008 um 14:19

Hallo, was sollte man beachten, wenn man sich die neuen LED-Scheinwerfer nachrüsten will?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Kann es sein , das du im falschen Forum bist ?

Oder geht es bei deiner Frage wirklich um den R8

Wolfgang

Themenstarteram 19. August 2008 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Kann es sein , das du im falschen Forum bist ?

Oder geht es bei deiner Frage wirklich um den R8

Wolfgang

Nein, ich bin schon im richtigen Forum. Ich habe mir einen gebrauchten R8 gekauft, der leider noch keine LED-Scheinwerfer hat.

P.S.: Kann man sich irgendwie den Mitgliedsnamen ändern? :D

Ich glaube er meint die R8 Voll-LED Scheinwerfer.

Ne passende Antwort kann ich leider nicht geben... aber nen Daytonagrauen R8?! Wie wärs mit nem Foto?!:D Die Farbe is der Hammer.

 

MfG

Sorry, die Signatur habe ich übersehen.

Wolfgang

Mann kann Ihn nachrüsten, wurde mir gestern von der quattro GmbH bestätigt, hatte gestern ne R8 werksbesichtigung und diese LEd Scheinwerfer sind echt geil !!!!!! ....bei Modelljahr 2008 ist die umrütszeit nur länger als wie bei MJ 2009....die Scheinwerfer sind ca. ab KW 45 in größeren Stückzahlen vom hersteller verfügbar.......ich hab meinen R 8 Partner schon drauf angesetzt die zu bestellen:D:D

grüße

Themenstarteram 21. August 2008 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

 

Mann kann Ihn nachrüsten, wurde mir gestern von der quattro GmbH bestätigt, hatte gestern ne R8 werksbesichtigung und diese LEd Scheinwerfer sind echt geil !!!!!! ....bei Modelljahr 2008 ist die umrütszeit nur länger als wie bei MJ 2009....die Scheinwerfer sind ca. ab KW 45 in größeren Stückzahlen vom hersteller verfügbar.......ich hab meinen R 8 Partner schon drauf angesetzt die zu bestellen:D:D

grüße

Das hört sich ja schon mal gut an. ;). Ist der Preis auch wie beim Audi Konfigurator 3.590 €?

 

Anbei noch die Bilder:

Bild 1

Themenstarteram 21. August 2008 um 8:53

Bild 2

Wird aber bestimmt nicht billig die Scheinwerfer zu tauschen oder ?

....der genaue Preis steht noch nicht fest, wird wohl so ca. zwischen 4000-4500 € kosten plus Umbau, generell können die Scheinwerfer auch billiger werden weil AL größere Stückzahlen herstellt....kein Plan aber auf 500 € mehr oder weniger das macht den Braten auch nicht mehr fett....

am 25. August 2008 um 8:28

@ Audi-A4-B8

Tolle Fotos und viel Spaß mit DEINEM R8^^

mobile.de

am 25. August 2008 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von dumdidum360

@ Audi-A4-B8

Tolle Fotos und viel Spaß mit DEINEM R8^^

mobile.de

:D Erwischt! ;)

am 25. August 2008 um 11:31

lol :)

Themenstarteram 25. August 2008 um 13:40

Jetzt könnt ihr wenigstens noch meine Ausstattung sehen :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. LED-Scheinwerfer nachrüsten