- Startseite
- Forum
- Auto
- Skoda
- Led Standlicht / Nummernschildbeleuchtung
Led Standlicht / Nummernschildbeleuchtung
Hallo,
bin auf der suche nach sehr hellen Led's, mit einem großen Abstrahlwinkel! Hat jemand da schon Erfahrung? Mich würden Vorschläge und Bilder von den genannten Led's interessieren. Ich habe die w5w Fassung (Glassockel)! Ach ja...ich will auch net auf diese BMW-Led's umbauen! Einfach gegen die originalen tauschen und fertig! Hab auch gehört das die Led's von Hypercolor.de sehr gut sein sollen, stimmt das? Ach ja...fast vergessen...besitze keine FIS!
Mit freundlichen Grüßen
Serij1986
Beste Antwort im Thema
Hier das gewünschte Bild von meinem Fabia II Combi mit LED Nummernschildbeleuchtung.
Die Artikellnummer in ebay der LED´s ist 350144746059 Länge 42mm 2 Watt Soffitte. Artikelnummer 350144746026 ist die 37 mm 1 Watt Soffitte. Musst halt schauen welche bei Dir passt.
23 Antworten
das hab ich auch gehört. wollte mir dort die Kennzeichenbeleuchtung zulegen, muss aber mit Widerstand sein, denn sonst wird das Birnchen als defekt erkannt. habe nämlich "normale" led sofitten drin gehabt, null chance....
also komplettwechsel kostet dann aber auch ein wenig, aber will mir wohl auch einen satz holen, innenraum und nummernschild. reicht meiner meinung nach, aber bilder würden mich eventuell überzeugen !!!!
Zitat:
Original geschrieben von barkley2000
das hab ich auch gehört. wollte mir dort die Kennzeichenbeleuchtung zulegen, muss aber mit Widerstand sein, denn sonst wird das Birnchen als defekt erkannt. habe nämlich "normale" led sofitten drin gehabt, null chance....
also komplettwechsel kostet dann aber auch ein wenig, aber will mir wohl auch einen satz holen, innenraum und nummernschild. reicht meiner meinung nach, aber bilder würden mich eventuell überzeugen !!!!
Ja bin auch gespannt ob jemand Bilder davon hat! Ich habe zur Zeit die Leds mit konkave Linse drin, die bringen es aber echt net! Abstrahlwinkel ist echt besch**ssen und noch dazu leider nicht so hell das es die Nummernschilder ausleuchtet!
Hat keiner was dazu zu sagen?
@Serij1986,
Hi,
schau mal hier http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c85_W5W-3Chip-Superflux.html
4PowerChip LED -inkl. Check- weiß W5W
Eine superhelle LED in W5W, leuchtet reinweiß.
Dank 4PowerChip Technologie sehr breit streuend und enorm lichtstark.
Mit 2fachem Check-Widerstand, somit auch Plug-and-Play ohne Löten in Fahrzeugen verwendbar, die mittels Leuchtmittel-Überwachung ansonsten bei LED einen Defekt anzeigen oder gar die Lampe abschalten.
Zitat:
Original geschrieben von Robert17767
@Serij1986,
Hi,
schau mal hier http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c85_W5W-3Chip-Superflux.html
4PowerChip LED -inkl. Check- weiß W5W
Eine superhelle LED in W5W, leuchtet reinweiß.
Dank 4PowerChip Technologie sehr breit streuend und enorm lichtstark.
Mit 2fachem Check-Widerstand, somit auch Plug-and-Play ohne Löten in Fahrzeugen verwendbar, die mittels Leuchtmittel-Überwachung ansonsten bei LED einen Defekt anzeigen oder gar die Lampe abschalten.
ja an die hab ich auch mal gedacht! hast du auch Fotos oder hast du sie überhaupt bei sich drinne? wäre echt hilfreich zu sehen wie der abstrahlwinkel ist im eingebauten zustand!
Schau doch mal in ebay unter dem Verkäufer "benzinfabrik" nach. Da habe ich mir auch meine LED´s gekauft für Standlicht vorne, Kennzeichenleuchte und Innenlicht. Bin sehr zufrieden damit und ich habe auch keine Meldung "Lampe defekt". Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von hondo605
Schau doch mal in ebay unter dem Verkäufer "benzinfabrik" nach. Da habe ich mir auch meine LED´s gekauft für Standlicht vorne, Kennzeichenleuchte und Innenlicht. Bin sehr zufrieden damit und ich habe auch keine Meldung "Lampe defekt". Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.
hey...kannst du auch paar Fotos posten, wäre sehr nett von dir! Bräuchte eigentlich nur ein bild von der nummernschildbeleuchtung! und welche leds das sind!
Hier das gewünschte Bild von meinem Fabia II Combi mit LED Nummernschildbeleuchtung.
Die Artikellnummer in ebay der LED´s ist 350144746059 Länge 42mm 2 Watt Soffitte. Artikelnummer 350144746026 ist die 37 mm 1 Watt Soffitte. Musst halt schauen welche bei Dir passt.
Zitat:
Hmm...ich habe leider "nur" eine Glassockel-Fassung (w5w) und keine Sofitte in dem Sinne! Aber so wie es aussieht geben diese Flash-Leds gutes licht wenn man dein Foto betrachtet...auf jeden Fall mehr wie bei meinen Konkav-Leds! Nächste Woche könnte ich mal ein foto von meinen Leds hier posten, falls es jemanden interessieren würde, was man lieber net kaufen soll!
Hi, Bilder aus dem Skoda Superb-Forum
http://www.skodacommunity.de/index.php?...
Gruß Robert
Zitat:
Original geschrieben von Robert17767
Hi, Bilder aus dem Skoda Superb-Forum
Gruß Robert
Aber welche Leds werden da benutzt? Sehen ja nicht schlecht aus!
Also die Glassockel LED gibt´s natürlich auch. Hab diese als Standlicht verbaut. Die ebay Artikel Nummer lautet 350085136897 (1 Watt LED Standlicht Glassockel T10 w5w auch Lesespot). Diese kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
-die Kennzeichenbeleuchtung wird glaube ich auch nicht vom Bordnetzsteuergerät überwacht (Lampenausfallkontrolle)
Zitat:
Also die Glassockel LED gibt´s natürlich auch. Hab diese als Standlicht verbaut. Die ebay Artikel Nummer lautet 350085136897 (1 Watt LED Standlicht Glassockel T10 w5w auch Lesespot). Diese kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
hast du für eins mal ein foto von der ausleuchte, weil bei ebay können die vieles schreiben und darstellen was nicht der wirklichkeit entspricht! Wäre echt sehr nett!