1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. LED-Standlicht

LED-Standlicht

BMW
Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 13:37

Hallo zusamm.

Taugen die LED Standlichter hier für den E53 2003 und brauch nich noch etwas dazu für den Einbau ?

LED Angel Eyes

- von Seitronic, deutsche Firma

- sind 700 k, 5 Watt wie es aussieht

Wäre toll eure Meingun zu hören, Danke jungs

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von scheid1979

Servus, gutes Thema habe gestern auch danach ausschau gehalten und die sind mir auch aufgefallen.

Wäre trotzdem schön ob jemand Erfahrung damit hat. Leider sind die meisten Led aus China und da dauert die Lieferung so lange. Was ist den mit den 10 und 20 Watt?

Gibt es bei de 10 und 20 Watt Probleme mit der Wärme, nicht das der Scheinwerfer kaputt geht.

Danke auch schon mal im voraus.

MfG Torben

Ich habe fast alle angel eyes getestet von 3watt bis 25watt.

Hab auch ein vergleich gemacht mit 5watt und 25watt, beide leuchten gleich hell.

Die hier kann ich dir empfehlen

http://www.ebay.de/.../140564348724?...

Kommt aus deutschland und ist komplett aus alu.

Gruss

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

Ich denke mal dass dein x5 vfl modell ist und dass dein x5 gar keine angel eyes haben. Wenn dass so ist dann kannst die die markers nicht einbauen.

Gruss

Servus, gutes Thema habe gestern auch danach ausschau gehalten und die sind mir auch aufgefallen.

Wäre trotzdem schön ob jemand Erfahrung damit hat. Leider sind die meisten Led aus China und da dauert die Lieferung so lange. Was ist den mit den 10 und 20 Watt?

Gibt es bei de 10 und 20 Watt Probleme mit der Wärme, nicht das der Scheinwerfer kaputt geht.

MfG Torben

Zitat:

MfG Torben

Ich habe fast alle angel eyes getestet von 3watt bis 25watt.

Hab auch ein vergleich gemacht mit 5watt und 25watt, beide leuchten gleich hell.

Die hier kann ich dir empfehlen

http://www.ebay.de/.../140564348724?...

Kommt aus deutschland und ist komplett aus alu.

Gruss

Themenstarteram 7. November 2013 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von karakan_x5

Hallo,

Ich denke mal dass dein x5 vfl modell ist und dass dein x5 gar keine angel eyes haben. Wenn dass so ist dann kannst die die markers nicht einbauen.

Gruss

Also meiner ist einer der ersten Facelift-Modelle, bzw- hat Xenon-angel Eyes.

Hier mal zum Vergleich vor und nach dem Einbau von der 5 Watt LED-Brenner

Ich finde hat sich absolut gelohnt und das Ergebnis ist 1a, gleich hochwertiger aus.

:cool::cool:

Man sind die Grell, sind die weiß oder mehr blau. Auf dem Bild wirken die etwas bläulich.

Wo hast Du deine her und wieviel Watt.

Ich habe gestern meine bekommen und werde die demnächst auch reinbauen. Werde dann auch mal ein paar Bilder reinstellen, damit man mal ein vergelch hat.

Hier der link wo ich die bestellt habe:

http://www.led4car.de/...-E60-E61-E53-E87-E65-E66-E64-E63-626-629.html

Hoffe das die was taugen :confused:

Gruß Torben

Zitat:

Original geschrieben von x54.4

Zitat:

Original geschrieben von karakan_x5

Hallo,

Gruss

Also meiner ist einer der ersten Facelift-Modelle, bzw- hat Xenon-angel Eyes.

Hier mal zum Vergleich vor und nach dem Einbau von der 5 Watt LED-Brenner

Ich finde hat sich absolut gelohnt und das Ergebnis ist 1a, gleich hochwertiger aus.

Hast glück gehabt dass es fl ist. ;)

Gruss

Gruss

Servus, hab keine Bilder gemacht weil es sich überhaupt nicht gelohnt hatte.

Die Dinger bei LED4car.de waren der letzte schrott. Die hat man kaum gesehen und zudem habe ich ständig ne fehler Meldung bekommen. Geht sofort zurück und muss mal schauen ob es bessere gibt.

Gruß

Themenstarteram 27. November 2013 um 13:53

Zitat:

:cool::cool:

Man sind die Grell, sind die weiß oder mehr blau. Auf dem Bild wirken die etwas bläulich.

Wo hast Du deine her und wieviel Watt.

Ich habe gestern meine bekommen und werde die demnächst auch reinbauen. Werde dann auch mal ein paar Bilder reinstellen, damit man mal ein vergelch hat.

Hier der link wo ich die bestellt habe:

http://www.led4car.de/...-E60-E61-E53-E87-E65-E66-E64-E63-626-629.html

Hoffe das die was taugen :confused:

Gruß Torben

Die sind eher weiß ob Tag oder Nacht! Wurde schon paar mal drauf angesprochen was ich für Lichter hätte das sind aber nur die Standlichtringe.

Hier der Link bei ebay, kinderleicht einzubauen

LED Angel Eyes

Danke für die Vergleichsbilder. Jetzt weiss ich dass ich lieber bei den original Lampen bleibe ;)

Diese LED Lampen sind für meinen Geschmack viel zu hell. Die Farbtemperatur finde ich auch etwas sehr weiss mit 7000K. Wie sieht das mit dem Xenonlicht aus? Brenner mit 4300K oder 5000K sehen mit den 7000K LED Angel-eyes vermutlich etwas gelblich aus.

Ich tippe mal darauf dass mit dem Einbau der LED Angel-Eyes deine Strassenzulassung erloschen ist. Gabs schon ein Ticket deswegen?

Danke Dir für die Rückantwort, nur eine frage ist noch offen.

Sind die wirklich so Hell wie auf dem Bild, oder kommt es nur so rüber.

Hast Du fehler Meldung?

Hatte beim gleichen Anbieter bestellt wie Du, halt nur andere Leds.

Die waren sehr schwach und hatte fehler Meldungen, also nicht zu vergleichen wie auf deinem Bild.

Gruß Torben

Themenstarteram 28. November 2013 um 11:02

Antwort zu: andreas.haslinger, scheid1979

Also ich kann nix negatives berichten, bei Standlicht sieht das klarweiss aus und mit angeschalteten Xenonlicht passt das meiner Meinung nach zusammen. Siehe bilder

Live zu sehen ist dann doch etwas anders als auf Bildern finde ich. Kontrast und Helligkeit bei den Bildern fälschen teilweise.

Bei Dunkelheit wenn ich nur Standlicht anhabe sieht der Wagen einfach viel hochwertiger aus dazu kommen noch die LED-Rückleuchten.

Keine Fehlermeldungen oder sonstiges. Sehr gute Leuchten wurde mir auch beim Anbau bestätigt.

Servus und Danke noch mal für die Bilder.

Sieht schon anders aus als wie bei den ersten Bildern die Du gemacht hast.

Aber immer noch gut Hell. Mal schauen ob ich die auch bestelle.

Aber mir gefällts, passt doch gut zu den Xenons.

Gruß Torben

Hallo,

Ich bin auch auf der Suche nach Led licht.

Bin aber nicht sicher auf wieviel watt ich gehen soll, die Neusten bieten sie bis 12watt an.

Gruss D__K

Hallo D__K

Vtec V3.1 die sind hammer. Esist ein bischen teuer aber sehr hell was wie e70.

Im ebay oder goggle kannst nach schauen.

Gruss

Deine Antwort