- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- Led Stern im Kühlergrill
Led Stern im Kühlergrill
Hallo, ich möchte gern einen leuchtenden LED-Stern im Kühlergrill. Der jetzige Stern hat einen elektrischen Anschluss, aber ich weiß nicht wofür (siehe Fotos). Die LED-Sterne aus China sind preiswert, aber ich habe keine Ahnung, ob die Steckverbindung oder die Größe passt (nur E-Klasse, W205 angegeben). Oder, ob diese LED-Sterne mit dem Distronic-System dahinter harmonieren. Die Bauteildicke scheint gleich zu sein. Bei VW geht LED-Logo ja auch, nur bei Mercedes soll es nur in der USA zulässig sein?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Der Stecker ist für die Heizung. Sonst fällt die Distronic weitaus früher aus bei Schnee
Zieh raus und werde glücklich. Alter.
Ist der Stern nur reingedreht, wie geht er raus?
Gegenuhrzeigersinn rausdrehen. Bajonettverschluss. Wirst aber ohne Saugnapf , am besten 2, nicht drehen können
Ok danke, muss ihn tauschen wegen Steinschlag, hat einer eine Teilenummer Stern mit Heizung?
Siehe Foto im Anhang.
Habe ich beim Ausbau von meinem Stern gemacht
Danke. Hab ich heute früh bestellt 240€ inkl. Mwst
Hoffentlich hast du die neue Variante bestellt, denn die hat bei Salznässe nun einen Verschleierungmodus ...
Ist das so normal.?
Oben auf dem Bild sehe ich den sensor komplett
Sieht wild aus und war bei mir nicht so ..
Bei mir sah/ sieht es so aus wie auf dem angefügten Bild.
Ist beid dir der Radarsensor nach Unten verrutscht, denn der sollte ja mittig vom Stern sein...
Nicht verschraubt?
Oder hast du gar keine BR206?
Natürlich w206, das wird durch das gummi verdeckt, dieses muss darunter hab ich jetzt gesehen, montiere sie ab und verleg das gummi richtig.
Bild ist von oben ist schon mittig
Aber die Radareinheit ist doch nicht mittig hinter dem Stern... zumindest sieht es bei dem Blickwinkel so aus...
Ich schau es am Montag an wenn ich die stoßstange ab habe