- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Led streifen Hinten
Led streifen Hinten
Hallo,
denkt ihr sowas ist in Deutschland zulässig?
Beste Antwort im Thema
also einen gewissen Unterhaltungswert hat dieser Fred schon...
Gottlob ist die Baureihe doch noch nicht in dem Stadium angelangt, wo solch Poser ==>BlingBling mit Beifall beklatscht wird, sondern in der Lade "geht gar nicht" landet...
Ähnliche Themen
37 Antworten
Hi sami, glaube ich nicht.
& wenn doch, total unpassend zu nem 5er.
Meine Meinung.
Als Weihnachtsbeleuchtung ??
Happy Smile...vielleicht hilft direkt beim TÜV nachfragen?
Klares **NEIN**!
so ein Show-Kram hat im öffentlichen Straßenverkehr nichts verloren.
Frage den Verkäufer nach einer ABE oder en#. Die wird es nicht geben...
somit bekommt man Ärger mit der Rennleitung, wenn man beim "posen" auf dem Lidl-Parkplatz im Kreise seiner minderjährigen Groupies erwischt wird )
Braucht man den tüv gar nicht mit belästigen. So etwas ist unzulässig und nebenbei bemerkt auch ziemlich überflüssig.
Sowas würde ich auf keinen Fall an mein GT dranmachen. Mein Nachbar fährt ein Golf 4 der möchte mit dem Zeug durch die Straßen Cruisen.
Und du hilfst ihm, weil du ihn nicht magst?!?
*SCNR*
Naja eigentlich ist es mir egal. Da Integration bei ihm noch nicht so eingeschlagen hat und er sich nicht verständlich ausdrücken kann, wollte ich mich für ihn schlau machen.
bitte keine Rechtfertigung... @TSami61... uns ist allen sonnenklar, für wen Du Dich hier einsetzt
die von Dir beigefügten Bilder sprechen eine deutliche Sprache... Golf 4 tststs
Das Posen auf dem Lidl Parkplatz dürfte kein Problem sein ;-) viel mehr die ab und anreise da wartet dann Rennleitung *lol*Zitat:
@kanne66 schrieb am 12. November 2017 um 04:32:02 Uhr:
Klares **NEIN**!
so ein Show-Kram hat im öffentlichen Straßenverkehr nichts verloren.
Frage den Verkäufer nach einer ABE oder en#. Die wird es nicht geben...
somit bekommt man Ärger mit der Rennleitung, wenn man beim "posen" auf dem Lidl-Parkplatz im Kreise seiner minderjährigen Groupies erwischt wird)
Naja und das ganze hat für mich eher weihnachtsbeleuchtungscharakter und zwar der übelsten Sorte...
Nö, wieso ansprechen ist doch erlaubt ebenso die Meinungen dazu. :-)
also einen gewissen Unterhaltungswert hat dieser Fred schon...
Gottlob ist die Baureihe doch noch nicht in dem Stadium angelangt, wo solch Poser ==>BlingBling mit Beifall beklatscht wird, sondern in der Lade "geht gar nicht" landet...