Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Led streifen Hinten

Led streifen Hinten

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 11. November 2017 um 23:19

Hallo,

denkt ihr sowas ist in Deutschland zulässig?

Screenshot_20171112-001535.png
Beste Antwort im Thema

also einen gewissen Unterhaltungswert hat dieser Fred schon...

Gottlob ist die Baureihe doch noch nicht in dem Stadium angelangt, wo solch Poser ==>BlingBling mit Beifall beklatscht wird, sondern in der Lade "geht gar nicht" landet... ;)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hi sami, glaube ich nicht.

& wenn doch, total unpassend zu nem 5er.

Meine Meinung.

Als Weihnachtsbeleuchtung ??

Happy Smile...vielleicht hilft direkt beim TÜV nachfragen?

Klares **NEIN**!

so ein Show-Kram hat im öffentlichen Straßenverkehr nichts verloren.

Frage den Verkäufer nach einer ABE oder en#. Die wird es nicht geben...

somit bekommt man Ärger mit der Rennleitung, wenn man beim "posen" auf dem Lidl-Parkplatz im Kreise seiner minderjährigen Groupies erwischt wird :()

Braucht man den tüv gar nicht mit belästigen. So etwas ist unzulässig und nebenbei bemerkt auch ziemlich überflüssig.

Themenstarteram 12. November 2017 um 7:53

Sowas würde ich auf keinen Fall an mein GT dranmachen. Mein Nachbar fährt ein Golf 4 der möchte mit dem Zeug durch die Straßen Cruisen.

Und du hilfst ihm, weil du ihn nicht magst?!?

 

*SCNR*

Themenstarteram 12. November 2017 um 9:14

Naja eigentlich ist es mir egal. Da Integration bei ihm noch nicht so eingeschlagen hat und er sich nicht verständlich ausdrücken kann, wollte ich mich für ihn schlau machen.

bitte keine Rechtfertigung... @TSami61... uns ist allen sonnenklar, für wen Du Dich hier einsetzt :p

die von Dir beigefügten Bilder sprechen eine deutliche Sprache... Golf 4 tststs:D

Zitat:

@kanne66 schrieb am 12. November 2017 um 04:32:02 Uhr:

Klares **NEIN**!

so ein Show-Kram hat im öffentlichen Straßenverkehr nichts verloren.

Frage den Verkäufer nach einer ABE oder en#. Die wird es nicht geben...

somit bekommt man Ärger mit der Rennleitung, wenn man beim "posen" auf dem Lidl-Parkplatz im Kreise seiner minderjährigen Groupies erwischt wird :()

Das Posen auf dem Lidl Parkplatz dürfte kein Problem sein ;-) viel mehr die ab und anreise da wartet dann Rennleitung *lol*

 

Naja und das ganze hat für mich eher weihnachtsbeleuchtungscharakter und zwar der übelsten Sorte...

Themenstarteram 12. November 2017 um 11:27

Alles gut Leute, mein Fehler um sowas überhaupt anzusprechen.

Nö, wieso ansprechen ist doch erlaubt ebenso die Meinungen dazu. :-)

Themenstarteram 12. November 2017 um 11:36

Stimmt wir leben in einem freien Land wo jeder seine Meinung äußern kann! Hab ich vergessen!

also einen gewissen Unterhaltungswert hat dieser Fred schon...

Gottlob ist die Baureihe doch noch nicht in dem Stadium angelangt, wo solch Poser ==>BlingBling mit Beifall beklatscht wird, sondern in der Lade "geht gar nicht" landet... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen