- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Kadett E
- Led tagfahlichter polizei angehalten
Led tagfahlichter polizei angehalten
moin moin
und zwar habe ich mal wieder ne farge muss ich wenn ich led tagfahrleuchten an mein auto mache
muss ich dann sie so schalten das wenn ich das normale licht an mach diese led leuchten dann aus gehn
denn ich wurde angehalten von der polizei
die meinten es ist egal ob ich en abe nummer dazu ahbe diese lichter müssen aus gehn wenn ich das normal licht an mache habe led tagfahrleuchten von hella abe nummer dabei
nur jetzt seh ich es nicht ein ich bekomm ne anzeig und 2 punkte dafür
was sagt ihr dazu
findet ihr das gerecht
was würdet ihr jetzt tun
da ich schon mehr mals anghalten wurde und imme ruach diese led dabi waren aber immer hies es es ist ok nur jetzt niht mehr
als ich das den dann sagte ihre kollegen haben das noch nie bemmängelt das ist uns egal dann ahben die keine ahnung
also ich finde das ist echt der hammer
mfg kadetti
Beste Antwort im Thema
Hehe. Dicke Fresse bei den Bullen, aber kann keine Beschreibung lesen.
Jeder Depp weiß das Tagfahrleuchten ausgehen müssen wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird.
Kassier die Strafe und lerne draus.
Ach ja, versuchs mal mit Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen.
Ähnliche Themen
30 Antworten
tagfahrlicht, so ein müll... mach die dinger raus und du wirst nicht mehr angehalten...
kannst du dir es mal richtig durchlesen bitte dann dazu was schreiben danke
ich habe es mir durchgelesen und habe was dazu geschrieben. willste noch pommes dazu?
mann mann was geht bei dir
kannst nix gescheits dazu schreiben oder was
es war ne ernstgestelte frage was ihr tun würdet
und nicht mach es raus fertig mann mann und die pommes kannst selber fressen
echt auf so kommentare kann ich echt verzichten
Ja, ich hab auch welche drin, es ist alles richtig fest geschriebn wie und wo ich die TFL anbauen darf. Sie müssen sich abschalten wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird oder zumindest sich dimmen, wie z.B. bei Audi, ich hab bei Conrad eine Dimmplatine bestellt und verbaut. Sonnst kannst du sie als Positionslichter deklarierenwenn sie die Masse einhalten.
MfG Dark-Angel712
Pass mal auf!
- Ich würde die dinger abmontieren
- ich würde sie auch nicht wieder dran machen
an deiner stelle würde ich:
- die einbauanleitung durchlesen ob was zur korrekten lichtschaltung drin steht
- bei unsicherheit zum tüv fahren und die fachmänner fragen
- wenn gar nix mehr geht, den hersteller der leuchten kontaktieren
es gibt nämlich diverse auflagen die man erfüllen muss, sonst gibt wie in deinem fall punkte.
ok danke aber es ist alles korrekt gemacht eingebaut es geht nur um die lichtabschaltung
da wenn ich das haupt licht an mach die komplett ausgehen müssen
wenn der rest stimmt (wie einbauhöhe, etc.), schnell die schaltung umändern, zum tüv und zur polizeifahren und feddich.
Genau oder halt gedimmt werden wie bei mir, hatte ich aber mit dem TÜV abgeklärt und die Polizei hat sich auch noch nicht beschwert. Bei den Hella müsste es doch drin stehen oder?
Mfg Dark-Angel712
ja lol
nein aber ich finde die bullen ahben keine ahnung es steht nirgends das diese dan ausgehn müssen ich geh morgen zum tüv aber ich finde es einfach zu arg einfach
das dei so abgehn da anzeige gleich und so
ja es ist alles richtig eingebaut und angeschlossen da war sogar ein schalter dabei da steht nix dabei mit licht dimmung oder sonstiges und ich mein hella ist ne marke für so beleuchtungs sachen und alles
die haben auch gemeint es ist nicht wegen dem licht
sondern die meinen es muss komplett ausgehn wenn ich das hauptlicht an mach das ist es um was es geht aber das steht nirgnds drin und alles
Tja, ich denke da wirst Du nicht viel werden.
Bei der >Einschaltung des Fahrlichts müssen die Tagfahrleuchten ausgehen.
Hier kannst Du es nachlesen KLICK
in sachen beleuchtung dreht die rennleitung voll am rad...
hmmm ok also haben die doch recht das die led dann ausgen müssen hmm
ok danke mal das wusst ich nicht aber das es bei der anleitung von helle nett steht traurig