- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- LED Tagfahrlicht E Prüfzeichen R87 Modul VW flexibel
LED Tagfahrlicht E Prüfzeichen R87 Modul VW flexibel
Hi Leute
sitze wieder mit nem problem und zwar habe ich bei meinem golf orinal nebelscheinwerfer
aber di sind durch ein luft einlass getauscht und will die klebe bänder nehmen wo se im ebay anbieten
so ABER brauch ich das steuermodul dazu ===??? hätte die LEDS an den original kapel angeschlossen
nitte um RAT DANKE IM VORRAUS
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Keksi5
Hi Leute
sitze wieder mit nem problem und zwar habe ich bei meinem golf orinal nebelscheinwerfer
aber di sind durch ein luft einlass getauscht und will die klebe bänder nehmen wo se im ebay anbieten
so ABER brauch ich das steuermodul dazu ===??? hätte die LEDS an den original kapel angeschlossen
autschnnn...Rapante Rapante…Jemand zu hage??! Hage …ehm...hage...jemand ze hage? ja? ja? ne? ja? Rapantöööööööö... Neeneeenee, haaage! ihuihiuh!...äähm tschüssn...
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Hi Leute
http://cgi.ebay.de/.../260700873393?...
vergiss es die sind nicht zulässig die nimmt dir kein tüver ab
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
vergiss es die sind nicht zulässig die nimmt dir kein tüver ab
das wäre mir egal
somit kann man das Thema hier schlissen
der der polizei und dem Tüv ist es nicht egal
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
somit kann man das Thema hier schlissen
der der polizei und dem Tüv ist es nicht egal
die haben bei uns nie was gesagt das es nicht erlaubt ist haben einige leute das led am fahrzeug
wo ich kenne
Zitat:
die haben bei uns nie was gesagt das es nicht erlaubt ist haben einige leute das led am fahrzeug
wo ich kenne
Das mag ja stimmen...
Aber MT ist ein öffentliches Forum,das heißt;der Betreiber haftet für alles
was hier geschrieben wird.
Und wenn dann hier etwas steht das gegen gültige Vorschriften verstösst...
Verstehst du?
led am wagen ist ja ok aber nur wenn es zugelassen ist und das sind die von dir geposteten nicht
Nö, du brauchst kein Steuermodul. Im Prinzip kannst du die Dinger sogar an die Blinker anschließen.
Ich meine, verboten sind die eh, also ist es auch egal, wie du sie anschließt...
Zitat:
Original geschrieben von Jochen42
Nö, du brauchst kein Steuermodul. Im Prinzip kannst du die Dinger sogar an die Blinker anschließen.
Ich meine, verboten sind die eh, also ist es auch egal, wie du sie anschließt...
Findest du nicht auch, dass das irgendwie die falsche Einstellung ist
Zitat:
Original geschrieben von Jochen42
ich antworte mal so drauf marcu90
Zitat:
Hi Leute
autschnnn...Rapante Rapante…Jemand zu hage??! Hage …ehm...hage...jemand ze hage? ja? ja? ne? ja? Rapantöööööööö... Neeneeenee, haaage! ihuihiuh!...äähm tschüssn...
xD hahahaha der letzte post =D ich komm grad nicht hinter her ich schmeiss mich unters sofa =D man ließt aufmerksam...und man liesst sowas gespannt, bis man dan mal realisiert was in dem post eig los ist *tot lach*
da steht doch was von eintragungsfrei dank e-prüfzeichen!
was für ne zulassung braucht man außer E - Prüfzeichen & R87 ?
RL + R48 ??
http://de.wikipedia.org/wiki/Tagfahrlicht
@H1B zuviel rene marik ?