ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. LED Tagfahrlicht E Prüfzeichen R87 Modul VW flexibel

LED Tagfahrlicht E Prüfzeichen R87 Modul VW flexibel

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 18:44

Hi Leute

sitze wieder mit nem problem und zwar habe ich bei meinem golf orinal nebelscheinwerfer

aber di sind durch ein luft einlass getauscht und will die klebe bänder nehmen wo se im ebay anbieten

so ABER brauch ich das steuermodul dazu ===??? hätte die LEDS an den original kapel angeschlossen

nitte um RAT DANKE IM VORRAUS

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Keksi5

Hi Leute

sitze wieder mit nem problem und zwar habe ich bei meinem golf orinal nebelscheinwerfer

aber di sind durch ein luft einlass getauscht und will die klebe bänder nehmen wo se im ebay anbieten

so ABER brauch ich das steuermodul dazu ===??? hätte die LEDS an den original kapel angeschlossen

nitte um RAT DANKE IM VORRAUS

autschnnn...Rapante Rapante…Jemand zu hage??! Hage …ehm...hage...jemand ze hage? ja? ja? ne? ja? Rapantöööööööö... Neeneeenee, haaage! ihuihiuh!...äähm tschüssn...:)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Keksi5

Hi Leute

sitze wieder mit nem problem und zwar habe ich bei meinem golf orinal nebelscheinwerfer

aber di sind durch ein luft einlass getauscht und will die klebe bänder nehmen wo se im ebay anbieten

so ABER brauch ich das steuermodul dazu ===??? hätte die LEDS an den original kapel angeschlossen

nitte um RAT DANKE IM VORRAUS

http://cgi.ebay.de/.../260700873393?...

vergiss es die sind nicht zulässig die nimmt dir kein tüver ab;)

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

vergiss es die sind nicht zulässig die nimmt dir kein tüver ab;)

das wäre mir egal

somit kann man das Thema hier schlissen

der der polizei und dem Tüv ist es nicht egal

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

somit kann man das Thema hier schlissen

der der polizei und dem Tüv ist es nicht egal

die haben bei uns nie was gesagt das es nicht erlaubt ist haben einige leute das led am fahrzeug

wo ich kenne

Zitat:

Original geschrieben von Keksi5

die haben bei uns nie was gesagt das es nicht erlaubt ist haben einige leute das led am fahrzeug

wo ich kenne

Das mag ja stimmen...

Aber MT ist ein öffentliches Forum,das heißt;der Betreiber haftet für alles

was hier geschrieben wird.

Und wenn dann hier etwas steht das gegen gültige Vorschriften verstösst...

Verstehst du?

led am wagen ist ja ok aber nur wenn es zugelassen ist und das sind die von dir geposteten nicht

am 21. Februar 2011 um 19:13

Nö, du brauchst kein Steuermodul. Im Prinzip kannst du die Dinger sogar an die Blinker anschließen.

Ich meine, verboten sind die eh, also ist es auch egal, wie du sie anschließt...

Zitat:

Original geschrieben von Jochen42

Nö, du brauchst kein Steuermodul. Im Prinzip kannst du die Dinger sogar an die Blinker anschließen.

Ich meine, verboten sind die eh, also ist es auch egal, wie du sie anschließt...

Findest du nicht auch, dass das irgendwie die falsche Einstellung ist :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Jochen42

Nö, du brauchst kein Steuermodul. Im Prinzip kannst du die Dinger sogar an die Blinker anschließen.

Ich meine, verboten sind die eh, also ist es auch egal, wie du sie anschließt...

ich antworte mal so drauf marcu90

 

:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Keksi5

Hi Leute

sitze wieder mit nem problem und zwar habe ich bei meinem golf orinal nebelscheinwerfer

aber di sind durch ein luft einlass getauscht und will die klebe bänder nehmen wo se im ebay anbieten

so ABER brauch ich das steuermodul dazu ===??? hätte die LEDS an den original kapel angeschlossen

nitte um RAT DANKE IM VORRAUS

autschnnn...Rapante Rapante…Jemand zu hage??! Hage …ehm...hage...jemand ze hage? ja? ja? ne? ja? Rapantöööööööö... Neeneeenee, haaage! ihuihiuh!...äähm tschüssn...:)

xD hahahaha der letzte post =D ich komm grad nicht hinter her ich schmeiss mich unters sofa =D man ließt aufmerksam...und man liesst sowas gespannt, bis man dan mal realisiert was in dem post eig los ist :D *tot lach*

da steht doch was von eintragungsfrei dank e-prüfzeichen!

am 21. Februar 2011 um 22:02

was für ne zulassung braucht man außer E - Prüfzeichen & R87 ?

RL + R48 ??

http://de.wikipedia.org/wiki/Tagfahrlicht

@H1B zuviel rene marik ? :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. LED Tagfahrlicht E Prüfzeichen R87 Modul VW flexibel