1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Tagfahrlicht vom S6

LED Tagfahrlicht vom S6

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. Juli 2007 um 8:12

Hallo

1. Mich interessiert eure Meinungen zum LED Tagfahlicht vom S6.

Würdet ihr das Tagfahrlicht (abgesehen von den Kosten/Arbeit) bei euren A6 nachrüsten, allein vom Optischen her?

2. Bis wieviel Euros würdet ihr zahlen wenn es der Freundliche komplett machen würde?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Beim S6 finde ich die Teile sehr schön, da auch das restliche Auto dazu passt. Bei mir kommt ein Einbau nicht in Betracht, dann bräuchte ich neben dem ganzen anderen Kram für die LEDs noch den A6 Grill und silberne Spiegelkappen, damit ein stimmiger Gesamteindruck entsteht. Und das alles bei nem 2,4 er eingebaut find ich einfach nur peinlich. Nebenbei: technisch bringt das Ganze ja sowas von überhaupt nichts ;) !

Die Rumbastelei erinnert mich zu sehr an die Zeit, als der olle Golf 2 mit 75 PS zwingend eine GTI Front und GT Stoßstangen brauchte :D - Gott ist das lange her ...

Gruß, Thilo

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 10. Juli 2007 um 8:16

Schau mal hier S6 LED

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von LinkerBlinker

Schau mal hier S6 LED

Hi LinkerBlinker,

ich will nicht wissen ob es geht und wie es geht, mich interessiert eure Meinung zum LED Tagfahrlicht, ob ihr es nachrüsten würdet und was euch der Spaß wert wäre.

Gruß

am 10. Juli 2007 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von serres1

Hi LinkerBlinker,

ich will nicht wissen ob es geht und wie es geht, mich interessiert eure Meinung zum LED Tagfahrlicht, und ob ihr es nachrüsten würdet.

Gruß

Linker Blinker würde es ziemlich sicher NICHT nachrüsten, gelle??? :D

Ich würde es nicht nachrüsten lassen, bzw. bei mir ist es deaktiviert.

am 10. Juli 2007 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Linker Blinker würde es ziemlich sicher NICHT nachrüsten, gelle??? :D

Stimmt, bei mir ist da irgendwie kein Platz mehr :D

am 10. Juli 2007 um 8:38

Zitat:

Hi LinkerBlinker,

ich will nicht wissen ob es geht und wie es geht, mich interessiert eure Meinung zum LED Tagfahrlicht, ob ihr es nachrüsten würdet und was euch der Spaß wert wäre.

Gruß

o.k - dann NEIN :p :)

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Ich würde es nicht nachrüsten lassen, bzw. bei mir ist es deaktiviert.

Hi

Wieso nicht, gefällt es dir nicht?

Gruß

am 10. Juli 2007 um 8:49

Moin!

Also, ich hatte sie in mein ex A6 eingebaut. Das Fahrzeug sah total klasse aus mit der LED leiste. jeder zweite guckte hinterher ;)

Ich bin so begeistert von den LED´s das sie selbst morgen im meinem Touareg verbaut wird. :) Bin gespannt ob´s klappt!

Gruß

Michael

Zitat:

Hi

Wieso nicht, gefällt es dir nicht?

Gruß

Die drecks Kirmesbeleuchtung geht mir auf den Sack, ich komme zügiger voran seit die Dinger deaktiviert sind.

Gruss an die T-Reg Bastelgruppe :D Ich verfolge mit Aufmerksamkeit die Aktion ;)

am 10. Juli 2007 um 8:57

Zitat:

Die drecks Kirmesbeleuchtung geht mir auf den Sack, ich komme zügiger voran seit die Dinger deaktiviert sind.

Ziehen die soviel Strom??? :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Ziehen die soviel Strom??? :D:D

Damit könnte ich noch leben :D

am 10. Juli 2007 um 14:25

Zitat:

Da hätte ich von !Faker_Keks auch nichts anderes erwartet :D

sorry !Frecher_Keks natürlich!

Re: LED Tagfahrlicht vom S6

Zitat:

Hallo

1. Mich interessiert eure Meinungen zum LED Tagfahlicht vom S6.

Würdet ihr das Tagfahrlicht (abgesehen von den Kosten/Arbeit) bei euren A6 nachrüsten, allein vom Optischen her?

2. Bis wieviel Euros würdet ihr zahlen wenn es der Freundliche komplett machen würde?

Gruß

zu 1: Ja, sieht gut aus

zu 2: Wird schwer sein, da es fast keinen :) gibt, welcher es komplett macht.

LED Tagfahrlicht

Hey linker Blinker ich finde die LED Leisten voll geil ,wenn ich jemanden hätte des sowas bis 150,-€ nachrüstet würde ich das auf alle Fälle machen lassen ;-)

Deine Antwort