- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- LED-TFL (beide "U" leuchtend)...
LED-TFL (beide "U" leuchtend)...
Hi,
hier mal ein Bild, bei dem beide Ringe in den Xenon-Leuchten geschaltet sind.
Keine Ahnung, ob das über das Steuergerät gemacht wurde oder ob es (weil Ausland) automatisch leuchtet.
Wäre aber mal toll, wenn jemand herausfindet, wie man das 2. "U" zum leuchten bekommt, denn ich finde, es sieht wirklich chic aus.
Was meint ihr ?
VG
sammes
Ähnliche Themen
19 Antworten
Kann überhaupt das zweite U leuchten? Sind auch beim deutschen Golf dort LEDs verbaut?
Da leuchtet überhaupt nichts im Bild!
das sind die Chromrahmen von den "einfachen" Xenons. Die reflektieren nur durch Zufall das Licht so, das es im Bild aussieht, als ob es leuchten würde.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von bender78
Da leuchtet überhaupt nichts im Bild!
das sind die Chromrahmen von den "einfachen" Xenons. Die reflektieren nur durch Zufall das Licht so, das es im Bild aussieht, als ob es leuchten würde.
Gruß
Andreas
Bist Du Dir sicher ?
Die Chromringe sind ja außen herum und würden doch dann nicht so frontal reflektieren, oder ?
Wie auch immer, ich finde es nicht schlecht und schließlich soll es ja beim GTI auch so sein.
Wäre interessant, ob es auch bei, normalen 7er geht...
Ich will jetzt nichts falsches sagen aber für mich sieht das Bild bearbeitet aus. Scho die Tatsache dass die Innenseite des U's nicht beleuchtet ist.
ist ne reflexion, oder leuchtet die chromleiste im grill und unten an der stoßstange auch?
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
ist ne reflexion, oder leuchtet die chromleiste im grill und unten an der stoßstange auch?
Sehe ich genau so!
Gruß, Ulli
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
Würde aber super aussehen
Für mich sieht das auch bearbeitet aus.
Optisch aber sehr schön und könnte ich mir auch gut in echt vorstellen
Gibt es neue Infos hierzu? Würde nämlich sehr gut aussehen !
Da leuchtet nichts und wenn ist es eine Fotomontage und der GTI wird das auch nicht bekommen.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber welche Farbe ist das im ersten Beitrag ?
Zitat:
Original geschrieben von wozzel
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber welche Farbe ist das im ersten Beitrag ?
Tungsten silver