Led Tubes Blinker/ Tagfahrlicht
Hallo habe mir Licht tubes gekauft haben 3 Kabel rot gelb schwarz diese sind für den blibker speziell weiss aber nicht wo ich sie anstecken soll die Kabel bitte um Hilfe
Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Am besten nirgendwo am Audi...
Ähnliche Themen
33 Antworten
Was ist ein Licht Tube? Foto?
LED strip in einer Röhre wie ne ganz normale lichterkette led
Das da
sind die legal, STVZO zugelassen?
Als standlicht schon aber ja haha
wo willst du die Tubes einbauen, in den Hauptscheinwerfer? Bitte nicht den A3 so verbasteln.
Muss mal schauen wohin ich muss half mal wissen wie die Kabel angeschlossen gehören
Am besten nirgendwo am Audi...
Okay die Teile sind m.M. extrem peinlich!
Ich kann den Beitrag auch gleich löschen wenn nur so unqualifizierten antworten kommen
Ich will doch nur einen Plan für die Pins alles andere ist eh meine Sache nicht euere
Willst du sowas aus deinem Auto machen? Die Tubes werden auch am Auto so angeschlossen wie du sie anschließen müsstest, wenn du sie ihrem Verwendungszweck entsprechend einsetzen würdest...
Achja, Satzzeichen helfen übrigens bei der Verständlichkeit eines Textes!
Zitat:
@He4dshOt9 schrieb am 21. August 2015 um 10:06:29 Uhr:
Ich kann den Beitrag auch gleich löschen wenn nur so unqualifizierten antworten kommen
Ich will doch nur einen Plan für die Pins alles andere ist eh meine Sache nicht euere
Woher sollen wir denn die Pin-Belegung wissen? Du hast uns Null Informationen gegeben, welcher Hersteller, ein Foto von den Pins, die es gibt oder sonst irgendwas.
Dann empfehle ich dir mal beim Hersteller nach einer Pin-Belegung zu fragen.
Hier bist du im Mom nach meiner Meinung nach falsch!
Und vor allem wo bzw. als was willst du die Tubes verbauen? Hast du Halogenscheinwerfer willst aber LED Tagfahrlicht oder wie versteh ich das?
Grüße
Will die tubes fürs tagfahrlicht und Blinker verwenden die können die Farben eh verãndern weiss und orange