ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. led unterbodenbeleuchtung??

led unterbodenbeleuchtung??

Themenstarteram 28. September 2004 um 19:12

gibts so was überaupt?? wenn ja wo und wie teuer und was hat es für einen effekt?

was würde farbleich zu einem golf 4 variant ocean green metallic passen ??? (unterbodenbeleuchtungsfarbe)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ach komm nicht schon wieder 2Fast2Furios-Style.... ;)

Gibt´s zu genügend bei Ebay.

Ist aber nicht erlaubt wie du ja bestimmt weisst.

Gruss

Matthias

Themenstarteram 28. September 2004 um 20:20

ja hab schon geschaut bei ebay

am liebsten und am besten zu meiner wagenfarbe würde aber weißes led licht passen kann es aber nirgends finden (auch nicht bei ebay oder google) kann mir wer helfen

Meinst du sowas ? Oder die Röhren ?

Farbige LED Standlichter die je mit 6 Leuchtdioden bestückt sind.

Die Standlicher passen in alle W5W Stecksockelfassungen.

Sie werden immer im 2er Set geliefert.

Chris,

soweit ich das verstanden habe meint er eine richtige Unterbodenbeleuchtung!!!

Lass den Scheiß, das ist Aldi Tuning! Damit machst du nur den Gesamteindruck deines Wagens kaputt.

Kenne Leute die diese Leuchtstangen haben und auch Leute die Unterbodenbeleuchtung aus LED's haben, das sieht beides affig aus...lass die Finger von sowas! Wenn du angehalten wirst, legen sie dir die Kiste still!

@sven

Du sprichst mir aus dem Mund....da leg ich das Geld lieber in nem Fahrwerk an... ;)

Zitat:

Original geschrieben von SvenBauduin

...lass die Finger von sowas! Wenn du angehalten wirst, legen sie dir die Kiste still!

Ja.

Bereits die Montage einer UBB führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges, nicht erst der Betrieb der UBB.

Da diese Unsitte in letzter Zeit überhand genommen hat, gilt seit dem 01.05.2003 die Anweisung, Fahrzeuge, bei denen im Rahmen einer Verkehrskontrolle eine montierte UBB entdeckt wird, wegen erloschener Betriebserlaubnis an Ort und Stelle stillzulegen, mit allen rechtlichen und finanziellen Konsequenzen...

Ist auch richtig so, denn wer so eine Scheiße montiert dem ist auch nicht mehr anders zu helfen.

2Fast & 2Fourius...??? Ich sehe hier bei uns teilweise Autos, die haben 55PS, sind teilweise kein bisschen aufgemacht, haben aber eine ultra angesagte UBB!

Einfach nur behindert sowas!

am 28. September 2004 um 22:50

bleibt mal ganz easy jungs!!!

UBBs gibts schon n bißchen länger und sind schon sehr, sehr lange im amerikanischen tuning-sektor vertreten.

der showeffekt ist in verbindung mit iced-out-wheels und ner netten lackierung extrem groß!!!!!

ich sehe auch nicht die probleme des gesetzgebers, solange man nicht die blaue UBB nimmt -> verwechslungsgefahr mit springlichtern von RTW/ NAW und NEF...

Lars

Zitat:

Original geschrieben von lachsdeluxe

ich sehe auch nicht die probleme des gesetzgebers, solange man nicht die blaue UBB nimmt -> verwechslungsgefahr mit springlichtern von RTW/ NAW und NEF...

Deinem Beitrag entnehme ich, daß dein berufliches Tätigkeitsfeld nicht im Bereich Sicherheitstechnik liegt.

am 9. November 2004 um 19:44

....VERBOTEN!!!

Fahr nach Möglichkeit nur in der Nähe von Öffentlichen Verkehrsmitteln...

Den diese wirst Du auf den weg nach Hause nutzen wenn die Grünen dich anhalten und deinen Wagen "SOFORT" an Ort und Stelle stilllegen.

Ich find diese Gesetzgebung auch nen bisserl alben, in den Staaten klappt es ja auch. Aber naja, den Gesetz muss man sich nun mal beugen. Oder in die Staaten auswandern und dann auf den Autobahnen krauchen, auch nicht das Wahre...

greetz eLiTe

PS: Ich finde ne UBB an nem gemachten Wagen recht chic.

dings...

 

Dings.......da gibts doch von Foliatec jetzt LED Unterbodenbeleuchtung oder sowas mit TÜV segen..stand mal in der neuen VW Speed oder son nem Heft..neuste Ausgabe..habs da mal so was gelsen am kiosk..hatte aber kein Geld zum Heft kaufen..war vorgestern...will zwar sowas net..aber wollts mal nur gesagt haben..

Vergess LED Unterbodenbeleuchtung. Hab jetzt schon zwei Wagen damit gesehen und das sah beides scheiße aus. Das sind nur vier Striche aufm Boden, kein bisschen flächendeckend.

Hab bei mir selber ne Unterbodenbeleuchtung mit blauen Röhren dran, wenn ich auf Treffen fahr (wenn ich normal auf der Straße fahre eigentlich nie. Hab sie mir auf der Straße auch schon zweimal abgefahren. Einmal knallte ein Hase vorne rein, beim zweiten Mal lag ein kleines Stück Plastik auf der Straße, was ich nicht gesehen hab; zerschmetterte sofort die Halterung). Röhren sehen immer noch am geilsten aus, denn fasst der ganze Unterboden wird blau beleuchtet und nicht nur der Rand mit nem Strich. Röhren sind zwar anfälliger, aber leuchten einfach besser.

Außerdem leuchten LEDs nur in eine Richtung wirklich, Röhren aber rundrum. Vorn bei mir in der Frontschürze sieht das einfach nur genial aus, wenn auch noch das Gitter blau leuchtet. Würdest du mit LEDs nie hinbekommen. Und auf solche Effekte wie Knight Rider Lauflicht und Impulsblinken kann ich echt verzichten.

Ach ja, es gibt keine legale Unterbodenbeleuchtung. Auch nicht wenn das ne Zeitschrift behauptet.

Wenn du angehalten wirst, legen die allerdings in den seltensten Fällen den Wagen sofort lahm. Oftmals musst du sie an Ort und Stelle abbauen und/oder bekommst ne Geldstrafe (lag beim Kollegen von mir bei 35 €).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. led unterbodenbeleuchtung??