1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. LED vs. Matrix: Lichtbildvergleich?

LED vs. Matrix: Lichtbildvergleich?

VW T7 I
Themenstarteram 20. Dezember 2024 um 14:37

Liebe alle,

ich hab die normalen LED ohne Lichtleiste und weitere Specials (mal abgesehen von automatischem Fernlicht, bei dem ich nicht weiß, ob Standard oder nicht).

Was mich nervt beim normalen LED: Dieses gestreute Licht wenige Meter vor dem Auto. Ist das der Fall, weil das Auto so breit ist oder weil es einfach... mistig ist? ;)

Optisch gefallen mir die Standard-LED ja besser als die luxuriöse Variante, aber... gibt es Bilder von der Ausleuchtung im Dunkeln, die mal jemand gemacht hat? Oder kann netterweise jemand mal eins machen, so das ohne große Umstände möglich ist?

Überlege, ob ich nicht am Ende dann doch mal neue Leuchten vorn besorge, die das Standard-LED-Zeug ablösen. Ob mit oder ohne LED-Leiste wäre mir nahezu egal. Sieht nett aus, aber bringt am Ende nix (beim GTE hab ich die und... na ja, nett, aber eben nicht mehr.)