- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Leder beige
Leder beige
Hallo,
hat vielleicht jemand Fotos seiner Lederausstattung in beige?
Wäre echt spitze.
Mike
Ähnliche Themen
17 Antworten
@Mike
hallo, schau mal bei mir in der Signatur, da findest Du die Lederausstattung, ist Modelljahr 2006 mit dem dunklen Teppich im Fußraum, bei Modelljahr 2005 war auch der Fußraum beige
sieht in Kombination mit einem dunklen Fahrzeug klasse aus, muss aber auch 1x die Woche abgewischt werden, 2 Mikrofasertücher sind dazu bestens geeignet (eins feucht, eins trocken)
würde es jederzeit noch einmal nehmen
ansonsten findest Du hier noch weiter Infos
Also mir gefällt das beige Leder in Kombi mit den dunkelen Amaturen überhaupt nicht. Wollte eigentlich auch erst das beige Leder nehmen, aber bin dann genau durch die Fotos hier im Forum davon abgekommen.
Ausserdem ist beige sehr empfindlich!!
Es ist ein echtes Manko diese riesige Lederfarbenauswahl zwischen Anthrazit und Beige. Ein wenig mehr Farbe würde nicht schaden, so wie beim A3. (Blau, Rot und Grautöne)
Ja, oder dieses hellbraune/beige Leder mit den kräftigen Nähten, wie es das auch beim Audi TT Roadster gibt. Wahnsinn!
das stimmt, so ein dunkles, weinrotes wäre auch nicht schlecht und wie von vielen gewünscht, z.b. schwarze Einstiegsleisten
aber wie so oft, kann man nicht alles haben, wenigstens ist der Beigeton schön, im Eos in der Autostadt ware der Beigeton einfach grauenhaft, sehhhhr hell ging schon fast ins weiß
wer vor der Pflege zurückschreckt: es ist wirklich nicht so schlimm und dass die ganzen Messe-Ausstellungsautos so dreckig ausschauen hängt einfach damit zusammen, dass permanent jemand ein- und aussteigt, diese Abfärbungen lassen sich aber problemlos mit einem feuchten Tuch behandeln
Optimal wäre beiges Ledersitze und dann rest im Innenraum schwarz mit beigen Farbtupfern.
zB schwarze Tür und die Mitte am Türghriff ebenfalls beiges Leder.
Mittlerweile hat VW ja ein wenig gelernt und baut verbaut nicht mehr beigen Fussraum und beige Teppiche.
Nee, nee Troll. Optimal wäre Teilleder mit den Innenteilen der Sitze im Karo-Design. Ich poste das solange, bis VW das einführt...
Beige ist (wie fast alles rund ums Auto) Geschmackssache. Meine Schwägerin hatte beiges Leder im New Beetle und das sah nach ein paar Monaten nimmer so doll aus. Besonders die beigen Kunststoffteile nahmen es im Beetle übel, wenn sie nicht regelmäßig gepflegt wurden. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hab mal versucht, ihr den Wagen von innen wieder richtig sauber zu machen.... hab's nicht gepackt, obwohl ich fast alles probiert hab.
E.
hallo!!
ich habe die serienmäßige beige lederausstattung!! ich habe sie aber wie ihr auf den bildern seht noch ein wenig "ausgebaut!"
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6431356236633264.jpg
hoffe man kann alles erkennen udn du siehst was du sehen wolltest..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von onkel
hallo!!
ich habe die serienmäßige beige lederausstattung!! ich habe sie aber wie ihr auf den bildern seht noch ein wenig "ausgebaut!"
mfg
hält der Sicherheitsgurt? ;-)
Grüße
André
hallo!!
ja hast ja recht.... :-)
inzwischen ist er wieder ganz!! der konnte ja nun wirklich nicht schwarz bleiben..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von onkel
hallo!!
mfg
Schön hässlich
Das Lenkrad ist ja wirklich die Krönung an Hässlichkeit.
Flügeltüren^^. Auweia.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, persönlich finde ich, sieht das verbastelt aus...
Mfg,
das sieht ja aus . Cool so viel Mut hätte ich nicht
Wenn es denn kein Photoshop-Fake ist:
Wie sieht es denn mit dem Airbag unter dem Leder in dem "gebastelten" Lenkrad aus ?