- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Leder Boston Havana
Leder Boston Havana
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hey Kollegas,
stelle mir gerade einen 120d in Uni-Schwarz zusammen (Dynamic +SP 142, Advantage, SSD, Xenon, Shadow Line,...)
Frage: Kann mir jemand noch ein paar Bilder zu der Innenausstattung und Leder in Havanna posten?
Danke und Grüße
Bitte schön
Hallo Kollega,
schon mal die Suchfunktion bemüht?
Ich habe das mal für Dich getan und unter anderem folgenden Link gefunden:
http://www.motor-talk.de/t453940/f273/s/thread.html
Gruß
Markus
Hallo
Habe heute meinen Kleinen Juan Pablo in uni schwarz mit Leder Bosten havanna abgeholt.
Ich finde havanna passt am besten zu schwarz. Die anderen sind irgenwie zu hell. Ich packe Dir mal ein Foto von meinen Kleinen dazu.
Auf dem Foto sieht es heller aus, aber in echt ist es dunkler.
Johooo, danke, hatte ich schon gesehen.
Da sieht man leider nicht so richtig gut wie das wirklich aussieht. Vielleicht hat jemand noch ein paar andere Bilder...???
Grüßeee
Zitat:
Original geschrieben von ghettostar
Johooo, danke, hatte ich schon gesehen.
Da sieht man leider nicht so richtig gut wie das wirklich aussieht. Vielleicht hat jemand noch ein paar andere Bilder...???
Grüßeee
Wieviele möchtest Du?
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Wieviele möchtest Du?
Gruß
Markus
Hi Markus,
danke schonmal für das Bild. Sieht echt sehr edel aus. Hast Du noch ein paar Bilder von den Vordersitzen und dem Armaturenbrett?
Gracias,
Ronald
Vordersitze:
Gruß
Markus
Cockpit:
Gruß
Markus
Die Farbe der Sitze war bei mir auch erste Wahl... aber das braune Cockpit gefällt mir überhaupt nicht. Gibt es das nur in Kombination?
Ich glaub dann würde ich eher als Außenfarbe Havanna nehmen und schwarze Ledersitze...
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Die Farbe der Sitze war bei mir auch erste Wahl... aber das braune Cockpit gefällt mir überhaupt nicht. Gibt es das nur in Kombination?
Ich glaub dann würde ich eher als Außenfarbe Havanna nehmen und schwarze Ledersitze...
Ich habe hier so eine schöne Liste mit den Farbabhängigkeiten wichtiger IA-Teile rumliegen.
Havanna gibt es leider nur in dieser Kombination.
Wie wäre es mit Beige LHC2, dann hast Du das Ober-/Unterteil der Instrumententafel in schwarz.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Wie wäre es mit Beige LHC2,
*durchdenKonfiguratorsurf*
Hi Markus,
nochmal Dankeeee für die Bilder. Echt super nett.
Viele Grüße,
Ronald
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
*durchdenKonfiguratorsurf*
Mach das.
Beige LHC2 würde dann so aussehen:
Gruß
Markus
Hinten dann so:
Gruß
Markus