ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Leder für Vectra

Leder für Vectra

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 9:43

Was meint ihr zu teuer?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MFG

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ne, finde ich auf keinen Fall zu teuer. Wenn ich es nicht schon hätte, käme ich fast in Versuchung... :D

Obwohl die Fotos wirklich extrem schlecht gemacht sind. Wie kann man mit solchen Fotos was verkaufen wollen...

Wenn man bedenkt, das noch Kosten für den Einbau z.B. für Airbags und für die Aufrüstung der elektr. Sizverstellung hinzukommen, daß eine der hinteren Türpappen defekt ist, dann ist es (mir) zu teuer.

Bei der Summe, ich schätze ca. 1500,-€, lohnt sich der Gang zum Sattler allemal, und der kann dann auch andere Farben anbieten.

Beste Grüße,

Bartho.

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Ne, finde ich auf keinen Fall zu teuer. Wenn ich es nicht schon hätte, käme ich fast in Versuchung... :D

Obwohl die Fotos wirklich extrem schlecht gemacht sind. Wie kann man mit solchen Fotos was verkaufen wollen...

genau DAS könnte absicht sein!

denn da steht:

verkauf NUR komplett, wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet

vielleicht soll man die 'druckstellen' nicht sehen.....

sonst ist der preis fair!

Ist die Sitzheizung bei deinem C vorverkabelt ?????????

Wenn nicht, kommen da ja auch noch Kosten dazu

am 19. Januar 2006 um 10:57

Sieht teilweise nach Schimmelflecken aus.

Das ist ein Profiverwerter. Klick mal in seinen letzten Bewertungen, da ist eine Lederausstattung für den Vectra C Caravan drin. Den Käufer würde ich kontaktieren und mal hören, wie die Sache abgelaufen ist.

am 19. Januar 2006 um 11:57

hire wird ebenfalls eine angeboten.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53957QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Obwohl die Fotos wirklich extrem schlecht gemacht sind. Wie kann man mit solchen Fotos was verkaufen wollen...

Servus xfrank,

hinter schlecht gemachten Fotos lässt sich halt trefflich was verbergen. ;)

Und eine Frage an @alle, ist das eigentlich Standart das die Kopfstützen unterschiedlich sind und wenn das so ist, ist die rechte nur mit der mittleren vertauscht.

Sieht bischen komisch aus, oder?

Ach ja der Preis um die 900€, je nach Zustand Lederausstattung, kreist in den verschiedenen Leder Post`s als gut.

So Long!

PW

Zitat:

Original geschrieben von mir

..., daß eine der hinteren Türpappen defekt ist, ...

Ich meinte damit die von mak37 gepostete. Hier kommt noch hinzu, das die Teile bereits mehr als 3 Jahre auf dem Buckel haben.

Was kostet denn eigentlich der Lederumbau beim Autosattler ungefähr?

am 19. Januar 2006 um 18:31

Ca. 1000€

Weiß ich, weil ich hab meine selbst gesattelt, und war vorher fragn was es ksotet wenn mans machen lässt.

Zumindest kostets dass bei einm Lederfachbetrieb in österreich. Ne nicht Beathe Uhse, ein echter Lederladen für Sattel und alles mögliche.

Warum ichs mir machen lassen oder selber machen würde und nicht originale Sitze nachrüsten:

Bei den Originalsitzen sind die Seitenteile der Sitze kein echtes Leder. is nur Sky.

Was es bei nem echten Autosattler kostet... Hm.. wird wohl gleich sein wie beim Ledersattler? Weil die größte Arbeit ist das zerlegen der Sitze.. da bin ich stundenlang gesessen.. Und wenn ich da jez einen hab den ich dafür stundenlohn zahln muss.. Dann versteh ich den preis.

am 19. Januar 2006 um 18:50

@rofi

die türverkleidungen sind auch aus kunstleder genau wie die rückseite der vordersitze....

iss schon ganzschön nepp....

 

das ebay angebot ist meiner meinung nach viel zu teuer !

ich habe meine ledergarnitur auch von einem verwerter.... die hat ca. 12000 KM drauf gehabt und minimalste druckstellen die alle weg sind....

allerdings hab ich die komplett elektrischen mit sitzheizung vorne und hinten, und das ganze für 500 €.

das anschließen der sitzverstellung hat mir ein kumpel gemacht (kfz-elektroniker) sowie den tausch der airbags (das sollte man wirklich ned unbedingt selbst machen, kann aber ned viel kosten weil das in 10 minuten erledigt ist !).

 

meine erfahrung mit den verwertern ist dass man da auch noch prima handeln kann ! aber life ankucken sollte man sich die trotzdem erst !

am 19. Januar 2006 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

@rofi

die türverkleidungen sind auch aus kunstleder genau wie die rückseite der vordersitze....

iss schon ganzschön nepp....

ja bei den Türverkleidungen is aber bei den meisten Fahrzeugen der MIttel, gehobenen Mittelklasse nix mit Echtleder.

UNd soviel wie da beim Vectra wäre würde das die Interieur auskleidung vom Preis her denke ich fast verdoppeln.

Sky kostet ja nichts. (Fast nichts)

Zitat:

ist das eigentlich Standart das die Kopfstützen unterschiedlich sind und wenn das so ist, ist die rechte nur mit der mittleren vertauscht.

Jep, die sind nur falsch montiert. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen