1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorradbekleidung und Ausrüstung
  5. Leder kombi unter 250€

Leder kombi unter 250€

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 20:10

kann mir einer sagen ob und wo ich eine leder kombi unter 250€ her beckomme.

am besten als 2 teiler.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Schau mal bei den üblichen Verdächtigen wie Polo, Louis, Gericke usw....

Louis hat zur Zeit ne Lederkombi für 199.- im Angebot, bei der es im moment jedoch "Lieferschwierigkeiten wegen Unruhen im Herstellungsland" gibt...

Ansonsten hat Louis noch ne "Cafe Racer" Lederkombi für 230,-

Aber ansonsten gibts bei den 3 Großen immer mal Sonderangebote.

am 27. Februar 2008 um 20:26

Wenn du Glück hast, einen gebrauchten Kombi von den 3 Grossen bei ebay!! Ansonsten wirds schwer!! Es sei denn du findest stark reduzierte waren vom letzen Jahr(Auslaufmodelle)! Probiers mal bei www.fc-moto.de da gibts ab und zu mal sehr gute Angebote!!

am 28. Februar 2008 um 21:41

Bei Louis gabs imo 'ne Dainese(?)-Kombi im Ausverkauf für 99€ ... war reduziert von 399€, da vorjahreskombi ... ist allerdings schon 3 Monate her ;)

am 28. Februar 2008 um 21:56

Bei louis hab ich bisjetzt noch keine Dainese gesehn!!

Wohl aber bei Polo, aber auch nur Alpinestars!!

Denke mal dass es eher was andres war!

Vanucci oder Probiker oder so!!

Manche Gericke-Shops haben Dainese-Klamotten... z.b. der in Frankfurt/M... der Kasseler wiederum nicht. 

am 29. Februar 2008 um 14:58

Das stimmt, im Katalog stehen aber alle drinne auf der Rückseite, sind dann aber auch nur ausgewählte SHops!!!

Zitat:

Original geschrieben von voodoo44

Bei Louis gabs imo 'ne Dainese(?)-Kombi im Ausverkauf für 99€ ... war reduziert von 399€, da vorjahreskombi ... ist allerdings schon 3 Monate her ;)

Dainese Kombis fangen bei 700+X Euro (UVP) an. Für 99 Euro kriegst du vielleicht bei Ebay ne Dainese Kombi aus den 80ern in den Farben Pink und Mintgrün aus dritter Hand.:D

Die FLM-Kombi "Race" von Polo ist preis-leistungmäßig wohl ganz gut und sieht auch schick aus. Die Kombi kostet zur Zeit nur 270 Euro statt 450 Euro, da würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Ne Kombi die regulär unter 200 Euro kostet würd ich nicht kaufen...

Gruß Viech

am 29. Februar 2008 um 16:53

@viech

Lesen bildet :)

Hab meinen Arlen Ness 2 Teiler auch bei Polo geschossen.. von knapp 800tacken auf 370 runtergesetzt. Und obs nun das Vorjahresmodell war oder peng, das juckt mich nicht. Mehr sparen kann man nicht. Und gerade jetzt zu Jahresbeginn gibbet das alles schön günstig weil se platz brauchen für die neue Mode.

Ein Kombi mit UVP unter 250,- ?

Ist das wirklich etwas vernünftiges, besonders in Bezug auf die Sicherheit des Fahrers?!

Zitat:

Original geschrieben von Solution1

Ein Kombi mit UVP unter 250,- ?

Ist das wirklich etwas vernünftiges, besonders in Bezug auf die Sicherheit des Fahrers?!

Manchmal kann man sich eben nicht mehr leisten... nich jeder hat genug Geld für Dainese, Alpine Stars oder gar Schwabenleder...

Ich sach immer: "Besser eine Kombi als keine Kombi..."

Zitat:

Manchmal kann man sich eben nicht mehr leisten... nich jeder hat genug Geld für Dainese, Alpine Stars oder gar Schwabenleder...

Allein eine gute mittlere Textilkombi kostet schon 250,-

Zitat:

Ich sach immer: "Besser eine Kombi als keine Kombi..."

Absolute Zustimmung!

Zitat:

Original geschrieben von Solution1

Zitat:

Allein eine gute mittlere Textilkombi kostet schon 250,-

Das stimmt schon... Aaaaber, ich persönlich würde lieber ne Lederkombi für 250 Ocken tragen, als ne Textilkombi, da erstere doch ne ganze Ecke abriebfester ist!

Der ADAC hatte da mal nen Test... da war selbst das teure Textilzeug von Rukka nicht so gut, wie ne mittelmäßige Lederkombi...  FLM wars, glaub ich...

in welcher größe suchst du denn was?

ich habe noch ne flm lederkombi hier liegen! fast neuwertig; nur 2 monate getragen. bestehend aus jacke, hose und handschuhen! (will sie günstig verkaufen, da ich mir ne gute dainese-kombi zu nem recht attraktiven kurs gekauft habe).

um dir einen anhaltspunkt zu geben:

ist für 175-180 cm große menschen gedacht, die cirka 90-100 kilo wiegen! :-D

würde dir die sachen dann für 200 euro + versand überlassen können! :-) so liegste deutlich unter deinem limit

Deine Antwort