1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Leder/ Kunstleder Sitzbezüge

Leder/ Kunstleder Sitzbezüge

VW Caddy 3 (2K/2C)

Ich habe mir für meine MX5 fahrzeugspezifische Ledersitzbezüge gekauft,die wirklich gut verarbeitet sind und auch sehr gut passen. Weiß jemand,ob es das auch für den Caddy gibt ? Hab im Netz nichts gefunden,außer Universale.
Gruß,Jörg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Im Sommer klebt Kunstleder am Körper. Irrgh..!!!

... an deinem vielleicht, an meinem nicht, Hose und Shirt habe ich immer an:D, die Zeiten wo ein  Autositz an meinem Körper kleben könnte sind vorbei :o

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Such mal nach "rothemann" im Forum.

@ manya
Die Suche nach Rothemann wird im nichts bringen.0 Treffer im Suchergebniss
@ Combo16V
Guckst du hier ganz unten

Zitat:

Original geschrieben von manya21

Such mal nach "rothemann" im Forum.

Versuchs mal mit "Rothmann" da siehts schon mit 147 Treffern besser aus

:D;)

Gruß Marttok

Rothmann ist auch nicht das Non plus ultra. hab von denen seit oktober schonbezüge drin. nur fahrer und beifahrerseite. die kopfstützen schlagen falten ohne ende und der klettverschluss ist total schief angenäht und auf dem fahrrersitz gehen die nähte auf. also nix dickes für das geld.

Danke für eure Antworten,aber die haben ja leider nichts in Leder. Nur so einen häßlichen Werkstattüberzieher :-(
Gruß,Jörg

Schau mal hier http://www.diana-online.de/
Ich hab von denen massgefertigte Stoffsitzbezüge drin und bin sehr zufrieden. Du kannst Dir Musterstücke der Kunstleder- und Stoffbezüge schicken lassen. Hab nach Online-Bestellung knapp 2 Wochen drauf gewartet. Die gesamte Abwicklung hat tadellos geklappt.
Grüsse,
Turbobuerste

ich grabe dieses thema nochmals aus:
Der Family hat serienmäßig Stoffbezüge mit farbigen Streifen; was hält ihr von diesen Maßbezügen?
Ebay
sitzbezüge24
ich hatte mal in einem Mazda paßgenau Sitzbeüge, wo man trotzdem teilweise den alten Stoff durchsah. Er lag auch nicht 100% auf dem Sitz auf.
Hat wer Erfahrung mit solchen Bezügen? Bei 2 kleinen Kindern werden die Originalbezüge schnell versaut und optisch gefällt mir schwarzes Kunstleder auch gut.

Zitat:

Original geschrieben von Schorschi3.0

Ebay

Das Angebot in der Bucht finde ich auch interessant und optisch erträglich. Wenn Du sie hast, melden!

:D

www.sitzbezuege-klose.de [/url] Für Kunstleder ist Klose die erste Wahl.
Wenn es der der Geldbeutel her gibt, ist sogar auch Echt Leder möglich.
H

Img-3632

Zitat:

Original geschrieben von HellmichHolger

Für Kunstleder ist Klose die erste Wahl.

Ich finde, die Bezüge in der Bucht machen optisch - für meinen Geschmack - einen besseren Eindruck. Ob sie auch halten was sie versprechen, ist natürlich fraglich.

... was ihr bei eurer Bestellung beachten solltet, seit dem FL haben sich die Maße und Form der Kopfstützen verändert.

Soll ich jetzt Versuchskaninchen spiele?
die vom Klose liegen meiner meinung nach nicht so gut auf wie die Bezüge von den Ebayfotos...
Habe mir mal die Bewertungen angesehen....nur TOP Bewertungen aber in seit März wurden keine Maßgeschneiderten Bezüge verkauft, zumindest laut Bewertungen.
Die Bezüge sollten schon passen wie eine 2te haut, sonst wird es peinlich meiner meinung nach.

Das mit dem FL habe ich mir schon gedacht, wusste aber nicht WAS sich verändert hat. Nachfragen kann ich ja mal.

Mag sein das die von Ebay noch besser passen.
Wichtig ist für mich die Langzeit Qualität und die Verarbeitung
und die ist bei Klose Top!
Kommt ja auch drauf an wie gut man die Bezüge einbaut und verspannt.
Ich bin da eher ein Schlamper.
LongLive seine Bezüge sitzen besser als meine.
Hat aber auch fast doppelt solange dran rum gebaut. Ich weis das weil ich dabei war....
H

Zitat:

Original geschrieben von Schorschi3.0

Soll ich jetzt Versuchskaninchen spiele?

Ja!

:D
Deine Antwort