Leder/Stoffreparaturen
Da ich heute meinen Fahrersitz vom Kollegen wieder bekommen habe und wie zu erwarten war mega zufrieden bin wollte ich das natürlich nur zu gern mit euch teilen...
Der Fahrersitz meiner Stoff Sportsitze war an der Lehnenwange vom ein und Aussteigen völlig faltig und ein ausgefranzter ca. 4cm langer Riss war auch da! Hatte ja erst meine Lederausstattung beim besagten Kollegen und die sah aus wie 50 Jahre alt und reif zum entsorgen, als sie wieder da war sah sie aus wie neu! Also Kollege gefragt ob er das bei den Stoffsitzen auch ähnlich hinbekommt und siehe da, die Wange ist wieder schick, Riss ist spurlos verschwunden und die Falten auch, fühlt sich etwas rauer an als vorher aber sieht echt super aus!
Wer also im Raum Sachsen seine Ausstattung (egal ob Leder oder Stoff) für einen fairen Preis instandsetzen lassen möchte der kann mir gerne eine PN senden und bekommt die Daten vom Kumpel! Wie bereits geschrieben Er ist selbständig in Sachen Lack/Stoff/Leder/Rost/Felgen Rep`s!
Bilder vom Stoffsitz folgen morgen da der noch bei mir in der Firma liegt, hier aber bis dahin nochmal die Bilder von den Ledersitzen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Alex121986
Zitat:
Original geschrieben von Rasu64
Nochmal ich
Alex ....!
Ich hab mir gerade nochmal die "Bilder" von den Sitzen mit der Lupe angeschaut und muss sagen...... die sehen genau so aus wie die von meinem S6, der bald 16 jahre alt wird und muss festellenen.....die sehnen genau so aus....ohne das etwas daran gemacht wurde...zum Glück wusste mein vorfahrer wie mann in solche sitze einsteigt, sonst sähen sie so aus wie deine....vorher...
Rainer
Da du anscheinend das dringende bedürfnis hast zu kritisieren möchte ich dir nur ans Herz legen dir die Bilder genau anzuschauen, dann sieht man wie Olli es schon schrieb das es die Selbe Wange ist! Zu meinen Bildern kann ich dir nur sagen meine Cam im Handy ist nicht die Beste aber das stört weder mich noch hat es bis jetzt hier im Forum jemanden gestört... werde natürlich nochmal Bilder mit dem Handy meiner Frau machen, da die Cam deutlich besser ist! Leider hatte ich auf das Ein und Austeigverhalten der Vorbesitzer meines A6 wenig Einfluss, waren 8 und gekannt habe ich leider keinen... !
Ob der Vorbesitzer auch so gut in Rechtschreibung war ? Wenn er schon sooo gut einsteigen konnte....
Was ist das denn hier für ein Kindergarten. Bei Leder ist das immer ein Problem mit der Seitenwange des Fahrersitzes. Wenn der Wagen viel Stadt hinter sich hat sieht das mit den Jahren ohne Pflege leider so aus.
LG
Ähnliche Themen
20 Antworten
Der Stoff interessiert mich...
Habe auch ein mächtiges Loch drinnen.
Viele Grüße aus Chemnitz
Es gibt natürlich auch Grenzen, also Risse und Löcher bis zu einem gewissen Maß sind machbar, Am besten einfach Bild mit anhängen bzw. direkt mit Ihm abklären (Via Bild oder Besichtigung)! Wie gesagt per PN gibts seine Kontaktdaten, direkt Online Stelle ich sie nicht!
Vorher Nachher meines Loches im Leder!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Vorher Nachher meines Loches im Leder!
...und diesen Sitz könntest du jetzt bei Ihm machen lassen, mit neuer Lederstruktur auftragen und neu Lackieren, danach siehst du von der Stelle überhaupt nichts mehr!
Sooo... wie versprochen die Bilder von der fertigen Lehnenwange!
Meine Fresse Alex....
was soll das jetzt gewesen sein....?
Auf den Bildern sieht mann nix außer das rauschen im Walde....tzzzz
Wenn ich was tolles zu berichten hab, dann fundiere ich das mit aussagekräftigen Bildern, ansonsten lasse ich das....
@Psychobiken
Was ist das für ein Trick von wegen Vorher -Nacher....einmal haben wir Sitzwange links und dann Lehnenwange rechts....magst du dich noch entscheiden oder dürfen wir uns das bessere Ergebniss aussuchen?.....
wie auch immer...
Rainer
Nochmal ich
Alex ....!
Ich hab mir gerade nochmal die "Bilder" von den Sitzen mit der Lupe angeschaut und muss sagen...... die sehen genau so aus wie die von meinem S6, der bald 16 jahre alt wird und muss festellenen.....die sehnen genau so aus....ohne das etwas daran gemacht wurde...zum Glück wusste mein vorfahrer wie mann in solche sitze einsteigt, sonst sähen sie so aus wie deine....vorher...
Rainer
Zitat:
Was ist das für ein Trick von wegen Vorher -Nacher....einmal haben wir Sitzwange links und dann Lehnenwange rechts....magst du dich noch entscheiden oder dürfen wir uns das bessere Ergebniss aussuchen?.....
wie auch immer...
Rainer
Wenn du das erste Bild anschaust , dann sieht man den aufgerollten Gurt , somit ist das die Lehne .
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Wenn du das erste Bild anschaust , dann sieht man den aufgerollten Gurt , somit ist das die Lehne .
Danke Olli! So ist es! Ist der selbe Sitz und die selbe Wange! Wer gucken kann ist somit klar im Vorteil
Zitat:
Nochmal ich
Alex ....!
Rainer
Da du anscheinend das dringende bedürfnis hast zu kritisieren möchte ich dir nur ans Herz legen dir die Bilder genau anzuschauen, dann sieht man wie Olli es schon schrieb das es die Selbe Wange ist! Zu meinen Bildern kann ich dir nur sagen meine Cam im Handy ist nicht die Beste aber das stört weder mich noch hat es bis jetzt hier im Forum jemanden gestört... werde natürlich nochmal Bilder mit dem Handy meiner Frau machen, da die Cam deutlich besser ist! Leider hatte ich auf das Ein und Austeigverhalten der Vorbesitzer meines A6 wenig Einfluss, waren 8 und gekannt habe ich leider keinen... !
Zitat:
Original geschrieben von Alex121986
Zitat:
Nochmal ich
Alex ....!
Rainer
Ob der Vorbesitzer auch so gut in Rechtschreibung war ? Wenn er schon sooo gut einsteigen konnte....
Was ist das denn hier für ein Kindergarten. Bei Leder ist das immer ein Problem mit der Seitenwange des Fahrersitzes. Wenn der Wagen viel Stadt hinter sich hat sieht das mit den Jahren ohne Pflege leider so aus.
LG
Das meiste Problem ist das "reinrutschen" über die Lehnenwange , am besten mit einer Jeanshose mit Gürtelschlaufen . Selbst da geht der Satinstoff mit der Zeit kaputt . Den Arsch auf die Sitzfläche drücken und dann die Füße reinholen . Sollte in der Bedienungsanleitung von Audi aufgenommen werden . Meine Satinsitze sehen "wie Neu aus" mit der Einstiegsposition . Zudem kann man im Winter auch dann die Füße ordentlich gegeneinander abklopfen . Also ein Bedienungsfehler .
Wo bekommt man das passende Leder zu den schwarzen Audisitzen her , außer beim Sattler ? Goggl will nur Handtaschen verkaufen .
Ich möchte Glattleder auf den Sitzflächen anbringen .
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Wo bekommt man das passende Leder zu den schwarzen Audisitzen her , außer beim Sattler ? Goggl will nur Handtaschen verkaufen .
Ich möchte Glattleder auf den Sitzflächen anbringen .
Alcantara besser!!!! nicht rutschen, nicht frieren, schöner ausschauen!!!