- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Leder von wo
Leder von wo
Hallo
Weis einer wo man Golf 3 Colour Concept salsagreen Leder bekommen kann?????
Ich finde keinen der da dran kommt will meine sitze Beziehen lassen aber irgend wie klappt das nicht so
Ähnliche Themen
27 Antworten
guckst du google
ha ha da finde ich nix das ist ja das problem
weis den keiner wo man Leder in salsagreen kaufen kann
muster nehmen, hinfahren, kaufen !
hm da giept es aber auf der seite keinen fermerk das es da salsagreen gipt den leder farptohn von VW
Zitat:
Original geschrieben von Chrisvogel
hm da giept es aber auf der seite keinen fermerk das es da salsagreen gipt den leder farptohn von VW
Aua..farptohn
Schreib doch einfach eine E-Mail zu dem betrieb und frag nach
habe ich schon konnte mir noch keiner sagen müsten sie erforschen
kent den keiner sonst noch seiten??????
Geh doch mal zu einem Sattler. Wenn er gut ist, hat er einen Farbfächer und kann dir da weiterhelfen. Die CoCo Sitze sind mE von Recaro. Da brauchst du aber nicht anzurufen, denn die werden dich an VW verweisen. Schon mal da probiert? Geld ausgeben wirst du ohnehin müssen. Oder mit viel Geduld bei ebay schauen. Nur wenn das Leder an den Sitzen schon durch ist, werden die Schaumsoffteile wahrscheinlich auch im Eimer sein.
will ja meine ren sitze bezin lassen in grün also brauche ich ro haterial der satler den ich kenne kommt nicht ran
weis einer noch was wo ich salsa green beckommen kann die sagten haben sie nicht und wen ich es umbedingtr breuchte müste ich 1000laufende meter nehmen das sind über 20000€ also weis einer noch eine seite
Sei mir bitte nicht böse aber deine Rechtschreibung ist unter aller Sau!
Fahr zum Sattler in deiner Nähe, der wird dir schon helfen können
ich war schon bei 2 satlern und die sagen kriegen sie nicht
Also dann gibt es nicht mehr viel möglichkeiten
- Anfertigen lassen, könnte aber den finanziellen Rahmen sprengen.
- oder du lebst mit geringen Farbabweichungen die es von der Stange gibt.