ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Lederausstattung nachrüsten im Vectra b

Lederausstattung nachrüsten im Vectra b

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 11:53

Hallo , ich hab gerade eine fast neue Lederausstattung für meinen Vectra b Caravan Edition 2000 angeboten bekommen . Der Preis ist so genial das ich sie am liebsten gleich mitgenommen hätte , aber dann fiel mir doch auf , das die Sitzairbags ausgebaut sind , auf mein nachfragen sagte der Händler das sie die Airbags wegen der Sprengstoffladung nicht verkaufen dürfen, is klar. Jetzt zu meiner Frage, kann man die in meinen Stoffsitzen verbauten Airbags nicht einfach in die Ledersitze einbauen ( lassen ) ????

weil meiner Meinung nach müssten das ja die gleichen sein ??

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 29. Dezember 2004 um 18:05

was hat man dir angeboten.

ich fass es nicht.

ich such seit 1,5 jahren eine lederausstatung.

naja wenn der preis stimmt musst zuschlagen.

 

warum lässt dir nicht von denen die lederausstattung einbauen ,dann können die die airbags auch mit einbauen.

was soll den die ausstattung kosten?

Zitat:

Original geschrieben von i500 brokargelb

was hat man dir angeboten.

ich fass es nicht.

ich such seit 1,5 jahren eine lederausstatung.

hi,

bei ebay gabs gelegentlich mal so auktionen.

fürn appel und ein ei würd ich auch mir den aufwand machen. aber das mit den airbags is echt so ne sache, wenn dir es aber ein händler und keiner über ebay angeboten hat, würd ich auch nach einem angebot fragen, weil so sitze sollten auch ordnungsgemäß verbaut sein.

der preis würde mich auch sehr interessieren und auch, ob die das für "wenig" geld machen würden, gerade wegen den airbags.

cu frosti

Hi!

Wurden dir nur die Sitze und die Heckbank angeboten?

Denn zur kompletten Lederausstattung gehören auch die Türverkleidungen.

Mit dem Airbag würde ich auf alle Fälle machen lassen, und nicht selber austauschen.

auch würde ich mal beim FOH nachfragen, da kannst du eine definitive Aussage über Machbarkeit und Kosten bekommen.

Gruß Marc

jetzt fang ich ja an zu sabbern, die türverkleidung auch noch in leder :(

toll, wenns dann auch noch so ein helles ist wie bei brati, dann kann man sich echt mal langsam überlegen, sich doch nen anderen vecci zu holen. son 2.2 dti, dann noch aufbohren wie ecotec_dbilas auf 156 ps, ausstattung wie bratislav und ein bischen wie kitekater, dann wär ich fürs erste ( naja 6 monate ) ruhig gestellt :)

da trau ich mich echt nicht aufs treffen zu fahren mit meiner karre :(

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

da trau ich mich echt nicht aufs treffen zu fahren mit meiner karre :(

cu frosti

Nanana, wer wird denn da das Heulen anfangen.

Und JA, die Seitenverkleidungen sind auch Leder, wie HIER eindeutig zu erkennen ist.

Gruß Marc

jaaaa, reibs mir noch schön unter die nase. das einzige, was mich da noch rettet, auf dem bild, das ist ein vor facelift, also kann es eigentlich nicht deiner sein :)

aber lycos mitglied katerkite,hmmmm, dein vorgänger ? ;)

mich würd mal interessieren, ob mein kw systems auch bei deinem funktioniert. dann würden wir beide nur noch sabbeln ;) hättest dann ca. 145 ps und gut über 300nm. müsstest also dein icon bei mt ändern ;)

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

jaaaa, reibs mir noch schön unter die nase. das einzige, was mich da noch rettet, auf dem bild, das ist ein vor facelift, also kann es eigentlich nicht deiner sein :)

 

cu frosti

Wie kommst du drauf, daß das auf dem Bild ein Vor-Facelift ist?

Das ist schon meiner.

Zitat:

aber lycos mitglied katerkite,hmmmm, dein vorgänger ? ;)

Eigentlich hieß mein Webspace bei Lycos schon Kitekater, nur leider haben sie ihn mir wegen zu viel Traffic gesperrt. Naja, man muß halt erfinderisch sein.

 

Zitat:

mich würd mal interessieren, ob mein kw systems auch bei deinem funktioniert. dann würden wir beide nur noch sabbeln ;) hättest dann ca. 145 ps und gut über 300nm. müsstest also dein icon bei mt ändern ;)

Naja, interessieren würd es mich schon mal, aber drinlassen würd ich sowas nicht wollen. Da hät ich zu viel Angst um meine Maschine. UNd eigentlich bin ich ja auch zufrieden mit der Leistung, die er hat.

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Wie kommst du drauf, daß das auf dem Bild ein Vor-Facelift ist?

Das ist schon meiner.

Gruß Marc

hi,

sah für mich aus, als wenn der km zähler woanders war da hab ich mich zwar verguckt, wohl genauso bei den schaltern in der mittelkonsole, weiß nicht war wohl irgendwie schon im tiefschlaf, daß ich so voreilig war, aber ich war mir hauptsächlich sicher wegen den orangenen zeigern. meiner meinung waren die nur im vor facelift drin, würd mich mal interessieren wie die bei dir wieder reinkommen, wenn die im facelift nicht drin sind. gibt es die jetzt nur im nach facelift, oder im vor und nach facelift ?

sorry, daß ich dein auto schlecht gemacht hab wegen dem vor facelift ;) war nicht meine absicht, hatte echt wohl gepennt.

wenn ich doch zum treffen kommen sollte, hat tchibo recht, felgenschlösser langen bei dir nicht nicht :D

vergess einfach mal wieder mein kommentar

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

 

sorry, daß ich dein auto schlecht gemacht hab wegen dem vor facelift ;) war nicht meine absicht, hatte echt wohl gepennt.

vergess einfach mal wieder mein kommentar

cu frosti

Hey, jetzt mach dir mal keinen Kopf.

Das habe ich weder als schlechtmachen, noch als sonst was verstanden.

Daß er gelbe Zeiger hat, liegt an der Sportvariante. Die haben das drin, um sich vom "Standart-Tacho" abzuheben.

Zitat:

wenn ich doch zum treffen kommen sollte, hat tchibo recht, felgenschlösser langen bei dir nicht

Ich glaub ich werd die Felgen anschweißen und jedes Teil vernieten.

So und nun einen guten Rutsch, ich mach mich auf den Weg in die Eiffel.

Gruß Marc

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 12:58

Servus , hab die Lederausstattung von einem Autoverwerter angeboten bekommen , aber Leider ohne Türverkleidungen ,die würde er mir aber dann noch besorgen . gestern war ich mal bei FOH und die haben mir gesagt das es kein problem sei die Airbags in die neuen Sitze einzusetzen . sollte man halt von einer Fachwerkstatt machen lassen ! Und dafür das die Sitze sozusagen vom Schrotthändler stammen sehen die aus wie neu ! die waren wohl auch nicht lange im Auto verbaut.

Naja dann erst mal nen guten Rutsch ins neue Jahr !!

 

Gruß Tunefish

treib uns schon pippi ins auge und sag uns, was es dich kostet, biiitte

cu frosti

am 30. Dezember 2004 um 13:26

der preis ist doch richtig interessant.los los raus damit .was kostet sie?

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 17:20

Der Spaß kostet mich 200 Teuros aber das ist es mir Wert glaub ich zumindest.

nur die lederausstattung, oder nur der einbau oder etwa alles zusammen, weil sonst fahr ich kurz mal bei dir vorbei :D

hmmm, jetzt komm ich echt langsam auf komische gedanken.

cu frosti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Lederausstattung nachrüsten im Vectra b