- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- Lederausstattung sinnvoll?
Lederausstattung sinnvoll?
Kann mich nicht entscheiden, ob ich zum Lederpaket greifen oder bei Lace bleiben soll.
Welche Vorteile bringt das denn mit sich? Hat jemand Bilder davon? Mein FOH hat leider immer nur Basis Versionen im Hof stehen :-(.
Da kann man sich nicht wirklich ein Bild machen!
Ähnliche Themen
29 Antworten
Was schmeckt dir besser: Äpfel oder Birnen ...?
Zitat:
Original geschrieben von e-100
Kann mich nicht entscheiden, ob ich zum Lederpaket greifen oder bei Lace bleiben soll.
Welche Vorteile bringt das denn mit sich? Hat jemand Bilder davon? Mein FOH hat leider immer nur Basis Versionen im Hof stehen :-(.
Leder bekommst du schöner sauber und ich finde man sitzt bequemer. Und zudem sieht es edler aus. Und wenn du Leder orderst, hast du auch die Ambientebeleuchtung in den Türen. Jedoch heizt sich Leder im Sommer etwas mehr auf und im Winter kühlt es mehr aus. Wenn du einen anderen FOH noch in der Nähe hast, dann fahr doch mal dorthin. Vielleicht hat der einen besser ausgestatteten rumstehen.
Zitat:
Original geschrieben von AstraGTCdriver
Zitat:
Und wenn du Leder orderst, hast du auch die Ambientebeleuchtung in den Türen.
bist du dir da sicher? lt. modell vergleich bei opel hast du die beleuchtung beim innovation serienmäßig
oder lieg ich da jetze falsch und ich muss im anschluss leder auswählen?
Ich kann Leder nur empfehlen! Man sitzt besser und die Ambientebeleuchtung macht auch viel her!
Würde mich auch interessieren, da die Ambientebeleuchtung in den Türen im Sport entfert wurde.
Da bin ich selber gespannt, wenn ich meinen am 2.11. abhole. Hab einen Sport mit Lederausstattung, aber in der Konfiguration des Händlers (Rechnung) ist nur Ambientebeleuchtung Mittelkonsole aufgeführt. Von Türen les ich da nichts. Sehr seltsam!
Zitat:
Würde mich auch interessieren, da die Ambientebeleuchtung in den Türen im Sport entfert wurde.
ich geh mal davon aus das das beim innovat. auch ohne leder geht warum auch nicht.
kann das wer bestätigen?
@giasinga schau mal da
http://www.opel.de/.../sbscompare.act?callee=configurator&type=qtrim
Nein, da reden wir aneinander vorbei!
Ich will mir eine Sport holen, aber der kommt mitlerweile ohne Abiente in den Türen daher. Deshalb würde mich interessieren, ob die Lederausstattung das mit sich bringt!
Zitat:
Nein, da reden wir aneinander vorbei!
Ich will mir eine Sport holen, aber der kommt mitlerweile ohne Abiente in den Türen daher. Deshalb würde mich interessieren, ob die Lederausstattung das mit sich bringt!
merke schon
also habe gerade mal den konfigurator mit leder ausstattung gefüttert. Mit leder hast du das
Beleuchtung:
Ambientebeleuchtung, Türverkleidungen, vorn
€0,00 als serie hoffe das hilft dir
Vielen Dank!
Zitat:
Vielen Dank!
na so bin ich doch
Fassen wir also zusammen. Sport ohne Leder=ohne Ambiente in den Türen. Sport mit Leder=Ambiente in den Türen. Und Innovation=immer mit Ambiente in den Türen. :-)
Paar Bilder vom Leder/Innenraum sind im Link meiner Signatur. Allerdings sieht man da jetzt nichts von der Ambientebeleuchtung, weil Tageslicht.
Ich habe seit Jahren Leder in meinen Autos.
Ich möchte nichts anderes mehr.
Wichtig ist nur die richtige pflege von Anfang an, dann
bleibt es faltenfreier und weniger anfällig.
Nie mehr ohne Leder !