ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. lederausstattung von limo bj.94 in limo bj.97

lederausstattung von limo bj.94 in limo bj.97

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 15:21

hallo leute,

bin zuverlässigerweise auf eine schwarze vollederausstattung mit umklappfunktion hinten aus einer 320i limo bj.1994 gestoßen. passt diese ausstattung in meine limo bj.11/97 mit ebenfalls umklappfunktion? passen die anschlüße für sitzheizung und sitzbelegungsmatte?

gruß

thomas

Beste Antwort im Thema

@heizer:

stimmt dein Kennzeichen? GG = Großgerau?

Dann wende dich doch mal vertrauensvoll an "1chef", der hier in diesem Thread schon weiter oben das dazu geschrieben hatte.

der kommt auch aus GG und soweit ich weiss, ist er seeeeehr hilfsbereit. ;)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

passen tut es...aber dein esitze aus dem 11/97er haben pyrotechnische gurtstraffer, die aus dem 94er modell haben die noch nicht. hier wird es einen fehler im airbagsystem geben.

Hi,

du sagst, dass beide eine Umklappfunktion haben, dann passt das von demher schon mal.

Sitzheizung passt auch 100% und wegen der Sitzbelegungsmatte weiß ich nicht zu 100%, aber ich denke, die müsste auch passen.

Also die Ausstattung und die Sitzheizung passen, aber wegen der Sitzbelegungsmatte sollen mal die anderen was sagen.

Hast du schon mal bei www.bmwfans.info geschaut? Denn dort könntest du die Teilenr. von Bj. 94 und Bj. 97 vergleichen.

Mensch, der Martin war wieder mal schneller :p

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 15:33

was heiß pyrotechnische gurtstraffer? was muss ich dazu umbauen um diese fehlermeldung zu umgehen?

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Heizer83

was heiß pyrotechnische gurtstraffer? was muss ich dazu umbauen um diese fehlermeldung zu umgehen?

dazu musst du den gurtstraffer tauschen.

der pyrotechnische ist daran zu erkennen, dass unterm gurtschloß so eine art "zieharmonika" kommt. darunter ist ein elektronisch gesteuerte sprengladung angebracht, die den gesamten gurtstraffer bei einem unfall nach unten zieht.

bei dem 94er modell kommt nach dem gurtschloß einfach nur eine metallstange.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Heizer83

was muss ich dazu umbauen um diese fehlermeldung zu umgehen?

Öhm,den Gurtstraffer?:rolleyes::D

Aber kann dir grad leider nicht sagen,ob man den einfach so umbauen kann.

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 15:53

also einfach den gurtstraffer umbauen und dann sollte es keine probleme geben? ich muss nurnoch abklären ob die ausstattung ne sitzheizung hat oder nicht, meine limo hat nämlich eine!

sollte ich vorm ausbauen der sitze die batterie abklemmen, wegen den pyrotechnischen gurtstraffern?

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Heizer83

also einfach den gurtstraffer umbauen und dann sollte es keine probleme geben? ich muss nurnoch abklären ob die ausstattung ne sitzheizung hat oder nicht, meine limo hat nämlich eine!

sollte ich vorm ausbauen der sitze die batterie abklemmen, wegen den pyrotechnischen gurtstraffern?

Kann sein,das es einfach so geht.

Sitzheizung kann man doch umbauen;)

Ja auf jeden Fall!

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 16:07

ja könnte man(n)! hab zwar schon handwerkliches geschick, traue mich aber nicht wirklich das leder vom sitz zu ziehen und die sitzheizungsmatten einzubauen! ich will ja nicht das es wie gepfuscht aussieht, es soll ordentlich aussehen!

So schwer ist das nicht,erklärt sich selber.

Hab das bei mir auch gemacht;)

Hab meine 96er Serienausstattung,gegen eine 94er Teilleder Sport Ausstattung getauscht und die Sitzheizung mit umgebaut.

Ok,musste die Sitze eh zerlegen,weil ich ja den Stoff durch das Alcantara getauscht habe.

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 16:19

und hat das viel arbeit gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Heizer83

und hat das viel arbeit gemacht?

Mich mich nicht.

Ich mag sowas :cool:

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 16:28

war die sitzheizung in verbindung mit ner lederausstattung nicht serienmäßig?

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Heizer83

war die sitzheizung in verbindung mit ner lederausstattung nicht serienmäßig?

Teilleder hab ich:o

Seiten in Leder,Mitte Stoff ( jetzt Alcantara );)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. lederausstattung von limo bj.94 in limo bj.97