- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Lederhose
Lederhose
Ich möchte mir eine Lederhose kaufen,
und sie nächstes Jahr auch zum Motorradfahren nutzen.
Nun meine Frage wie dick sollte das leder sein, und was für eins?
Wie muß die Hose passen?
Leder dehnt sich ja noch.
Wie ist die beratung bei Louis oder Gericke?
Heiko
Beste Antwort im Thema
servus, also die ist absolut Party tauglich
Ähnliche Themen
32 Antworten
Willst Du ne Lederhose, die Du auch im Büro anziehen kannst und willst oder richtig was zum fahren? Eigentlich sind die Hosen alls so zwischen 1,2 und 1,4 mm stark.
Eng sitzen sollte sie, denn weiter wird se immer noch. Ne Sporthose kamnn ruhig etwas hochwasser haben, aber die Protektoren sollen da sitzen wo sie hingehören.
Bei Louis bin ich immer super beraten worden.
Was für ein leder? Naja, Bei Leder kannste gepfelegt davon ausgehen jhe teurer desto besser. Kängeru Leder ist momentan wohl ziemlich der Hit aber auch recht teuer.
Mein Tip ist aber ne Hose zum fahren, die haben auch Verbindungsreisverschlüsse und das ist ganz gut.
Fürs Büro nicht aber schon mal für ne Party oder inne Disco
Mein Tipp: Kauf dir ne Nappa- oder Ziegenleder Jeans und fahr Cabrio... da bleibt auch die Frisur partytauglich.
Ben
@ Heizdüse
Verstehe die Frage nicht?!?
servus, also die ist absolut Party tauglich
@ susireiter
jo die past für den C1 von BMW. Da hält auch die Frisur.
@ Heizdüse
kauf Dir fürs Biken was Vernünftiges. Wenn Du mit der Hose unterwegs warst, bekommst Du die eh nicht wieder zu 100% sauber.
Oder halt Deine Frau legt genug Einsatz an den Tag.
Für die Party gibt es schon neue Hose ab 30 €. Die sehen gut aus, können aber nichts. Oder bei Ebay eine Gebrauchte.
Schau dich doch mal auf dem Oktoberfest um!
Zitat:
Original geschrieben von stalker2006
@ Heizdüse
Kauf Dir fürs Biken was Vernünftiges. Wenn Du mit der Hose unterwegs warst, bekommst Du die eh nicht wieder zu 100% sauber.
Oder halt Deine Frau legt genug Einsatz an den Tag.
Für die Party gibt es schon neue Hose ab 30 €. Die sehen gut aus, können aber nichts. Oder bei Ebay eine Gebrauchte.
Das ist doch mal ne aussage war nur halt ne Idee die Hose auch zum Feiern Anzzuziehen.
Ich möchte mir halt nächstes Jahr wieder ein Mopped zulegen und dachte ich könnte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen aber dann werde ich mir wohl ne ordentlich dicke fürs fahren kaufen und eine normale nicht wie im Bild.
Also die hier ist sehr gut: Lederhose Lowrider: www.western-welt.de/Herren/Hosen/Lederhose-Lowrider-%28G%29
Haaaallo, Datum
vielleicht braucht er gar keine Hose mehr
Zitat:
Original geschrieben von susireiter
Haaaallo, Datum
..oder er tanzt heute noch..
Zitat:
Original geschrieben von susireiter
Haaaallo, Datum
susireiter, sei nicht so streng.
Wer 4 Beiträge in schlappen 4,5 Jahren absondert, für den gilt ganz offensichtlich ein völlig anderes Raum- Zeit- Kontinuum.
Und ausserdem: Es ist doch gut möglich, dass sich der TE damals ein richtiges Glump gekauft hat? Und deshalb war es von Pseiko nur äusserst vorausschauend, hier gleich den Link für die Neue reinzuhängen.
Seids freindle
Egal wie alt der Scheixx hier ist, ich sag nur Knickerbocker, die sind zeitlos und machen sich auf dem Motorrad durchaus und universell immer gut Und feindlich isses auch..
Leder war gestern - heute trägt man eine multifunktionale Bekleidung. protektoren werden einfach aufgeschnallt und wenn in der Disse mal ein Bier auf die Hose kommt kann es einfach abgewaschen werden...
Okay, 3:10 Uhr - ich wäre wohl besser gleich ins Bett gegangen als noch ein letztes Posting zu schreiben... Andererseits ist es interessant wenn man nach »Harro« sucht (eigentlich waren die bekannten grünen Beinkleider mein Ziel) und dann bei dem verlinkten Ding landet...
N8, Martin