1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Ledersitze im Audi 80 B3 (Sport Edition)

Ledersitze im Audi 80 B3 (Sport Edition)

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 8. Juli 2009 um 13:02

Hallo,

hab da mal ne kurze Frage, die ihr bestimmt schnell beantworten könnt! Würde meinem 80er gerne Ledersitze gönnen. Gab es die überhaupt im B3, finde nämlich nirgends welche?

Würde gerne wissen ob ich da auch welche aus nem Cabrio, nem B4 oder sogar nem A4 verbauen könnte? Zumindest bei den Vordersitzen müsste es da doch ne Möglichkeit geben oder?

Andere Möglichkeit wäre, die von der Form her ja eigentlich schönen Stoffsportsitze zu beziehen... Kennt da jemand was günstiges in Polen z.B.?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2009 um 18:26

@arschkrampe

auch Paint kann bilder verkleinern und als jpg dann speichern ;)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 8. Juli 2009 um 13:06

frage wurde erst behandelt.... einfach mal suchfunktion nutzen.

als kleiner tipp: die sitze außem passat 35i passen aufjedenfall rein

am 8. Juli 2009 um 13:41

kauf dir einfach Lederbezüge und mach die drauf. kommt billiger und wenn man es richtig macht fällt es nicht einmal richtig auf.

hier z.b. welche auf E-bay

http://cgi.ebay.de/...570QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

MFG ACE

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 14:38

@reckte: Wäre es vielleicht möglich dass du mir den Link dazu schickst? Habe zwar einiges dazu gefunden hier, aber alles älter und nicht richtig komplett was noch passen würde.

35i OK, daher dann wohl auch vom Golf 3 die, aber wie siehts aus mit der Rückbank? Die wohl nicht oder kann man da n bisschen was machen damit das doch klappt?

am 8. Juli 2009 um 14:50

die rücksitzbank weiß ich nicht genau. hab bei mir nur die vorderen sitze verbaut.

http://www.motor-talk.de/.../...assen-ledersitze-aus-v8-t4468.html?...

am 8. Juli 2009 um 16:43

Lederausstattung gab es beim B3 auch serienmessig die vorderen sitze vom B4 passen auch beim B3 nur die rücksitzbank paast nicht vom B4 in den B3. die sitze vom A4 passen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Audi-marco

die sitze vom A4 passen nicht.

so stimmt das nicht!! ich hab welche aus einem a4 in meinem typ89. aber diese musste ich mir anpassen... sind dafür der hammer.

vom 100er oder 200er sollten auch passen. aber die rücksitzbank musst du vom b3 nehmen. da passt nix anderes.

am 8. Juli 2009 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Arschkrampe&wix

Zitat:

Original geschrieben von Audi-marco

die sitze vom A4 passen nicht.

so stimmt das nicht!! ich hab welche aus einem a4 in meinem typ89. aber diese musste ich mir anpassen... sind dafür der hammer.

vom 100er oder 200er sollten auch passen. aber die rücksitzbank musst du vom b3 nehmen. da passt nix anderes.

kannst du mal ein foto von den A4 sitzen machen?würd mic interessieren.

ist das viel anpassungsarbeit?

würde gerne eins reinstellen, hab auch ein fettes, nur ist das zu groß. hab leider kein programm dafür. ne so ein aufwand isses nicht...

am 8. Juli 2009 um 21:09

Zitat:

würde gerne eins reinstellen, hab auch ein fettes, nur ist das zu groß. hab leider kein programm dafür. ne so ein aufwand isses nicht...

weil ich find deine fotos super gelungen.ehrlich:D

nur was mir nicht gefällt ist das die audiringe nicht mehr am kühlergrill sind:(

ich weiß jetzt nicht genau wie die vom A4 sind aber haben die auch breite seitenwangen wie z.b die vom coupe oder vom 90er?

die sitzheizung von den sportsitzen an den 80er anzupassen war weitaus komplizierter! das war ein aufwand man man! aber nun funzt es ja. und das war die arbeit wiederum wert.

am 8. Juli 2009 um 21:14

Zitat:

die sitzheizung von den sportsitzen an den 80er anzupassen war weitaus komplizierter! das war ein aufwand man man! aber nun funzt es ja. und das war die arbeit wiederum wert.

ja sitzheizung brauch ich ja nicht umbedingt.nur möcht ich halt etwas sportlichere sitze sprich welche vom 90er z.b

Zitat:

Original geschrieben von audischrauber09

nur was mir nicht gefällt ist das die audiringe nicht mehr am kühlergrill sind:(

dafür aber über die ganze seite des audis

das sitzgestell musste komplett angepasst werden. also umgeschweist etc...

Zitat:

am 8. Juli 2009 um 21:18

Zitat:

Zitat:

[/quote

schweißen wär kein problem.am besten du machst mal fotos vom innenraum.würd mich interessieren wies ausschaut.ansonsten nehm ich welche vom 90er oder vom coupe wenn ich welche finde.

Deine Antwort