Ledersitze nachrüsten
Hallo!
Ich habe letzte Woche Ledersitze in bester Quallität nachgerüstet.Die Sitze wurden in Meinem beisein an meinen Sitzen Vorgenommen und hat ,da der Autosattler zahlreiche Vorarbeiten bereits erledigt hatte,einen halben Tag gedauert.Das Material ist Original Mercedes Leder.Ich habe die zweifarbige Ausführung gewählt,da Mir diese am bestem gefallen hat und keinen Aufpreiß kostete.Der Preiß für den kompletten Umbau inkl.Türelementen war 1200€.Ich denke es gibt noch mehr Leute ,die Leder nachrüsten wollen.Wer Interesse an dem Autosattler hat,der die Sitze bei Mir umgebaute,kann sich bei Mir melden.Versuche ein paar Bilder einzustellen.Gruß benno 01
Ähnliche Themen
45 Antworten
Noch ein Bild
Und noch eins
und ein letztes
Macht einen guten Eindruck. Gefällt mir.
siehr richtig gut aus !
Funktionsfähigkeit Seitenairbag?
Hi benno,
auch ich schliesse mich hier an: Aussehen top!!!!
ABER: Ist die Funktionalität Deiner Seitenairbags (im Türmittelfeld) noch zu 100% gegeben???
Die Naht in der Mitte ist im Orginal so ausgeführt das Sie bei Auslösung sicher aufreissen kann.
Wenn an dieser Stelle von Deinen Sattler andere Materialien verwendet wurden kann dies im Fall der Fälle bedeuten: Ade Luftsack!
Gruss Michel
Hallo!
Ist alles so verarbeitet das auch die Airbags funktionieren.Der Mann hat Erfahrung und arbeitet auch für MB.Hamburg und Bremen.Schönen sonntag noch benno 01
Wo hast du das machen lassen? In Hamburg?
Hallo!
Ja richtig in Hamburg bei Autoleder 24. gruß benno
Autoleder24?
Die sind der größte schrott, nicht weiterzuempfehlen! Nache einem Jahr sehen die wie 10 Jahre aus, besonders die Nähte werden reißen!
Lasst besser die Finger davon!
Zitat:
Original geschrieben von Julio23
Autoleder24?
Die sind der größte schrott, nicht weiterzuempfehlen! Nache einem Jahr sehen die wie 10 Jahre aus, besonders die Nähte werden reißen!
Lasst besser die Finger davon!
Kannst du das mal genauer begründen ???
Die benutzen doch orig. Mercedes Materialien ...
Interessiere mich nämlich sehr für das Angebot ...
Bei E*ay sind die auch vertreten !
z.B. Artikelnummer : 7994342274 (bei Suche eingeben)
Grüße
Komisch das in Bremen die W203 Sitze gebaut werden und der Sattler die Bezüge schon fertig hatte bevor du kamst. Die ganzen Fahrzeugspezifischen Leisten und andere Teile müsste er von den alten Bezügen abbauen. Da ist ein Lkw stark ins schleudern geraten.
wahnsinnspreis... nicht schlecht... und es sieht wirklich alles original wie vom werk aus? hab mich an meinen stoffsitzen auch bereits sattgesehen
Hallo Bansi.
Nirgentwo habe Ich geschrieben,das die Sitze bereits fertig waren,sondern das Vorarbeiten,wei zb.Leder nach vorhandenen Schablonen zuschneiden und einige sachen bereits nähen, erledigt waren. Gruß benno 01