ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ledersitzganitur einbauen!!!

Ledersitzganitur einbauen!!!

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 15:04

Hallo!

ich möchte bei meinem Fahrzeug diese Ledersitzganitur einbauen,ist der Preis in Ordnung?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

LG.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Designo bietet einiges an , was eventuell in gleicher Richtung geht , wie der TE wünscht ;)

gefunden  im www

http://img389.imageshack.us/my.php?image=interiornb0.jpg

 

Lisa

ist zwar geschmackssache, aber habe einpaar 211er in so einer kombi in wirklichkeit gesehen. hat mir auf den bildern gut gefallen, in echt sahen die sitze "aufgesetzt" aus.

da kann auch noch so viel designo draufstehen - ich finds grässlich.

entweder komplette ausstattung in den passenden tönen, oder lassen.

 

- meine meinung -

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

abgesehen davon dass der fahrersitz ziemlich scheisse aussieht stelle ich mir die frage, was du vor hast als türverkleidung zu nehmen...?

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 15:16

Der Händler hat ja gesagt,das ist nur dreckig,ich nur sauber machen,dann sieht Top aus...!Und Türverkleidung wollte ich nicht erneuern,habe z.Zt. in Stoff schwarz,das lasse ich so...!!

LG.

Zitat:

Original geschrieben von tictactho

Der Händler hat ja gesagt,das ist nur dreckig,ich nur sauber machen,dann sieht Top aus...!Und Türverkleidung wollte ich nicht erneuern,habe z.Zt. in Stoff schwarz,das lasse ich so...!!

LG.

mit schwarzer hutablage? wie sieht das denn aus....?

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 15:31

Ja..!Hast recht...!!Glaube ich suche weiter..!!!

Aber wieviel muß ich damit rechnen?1000Euro kompl. oder mehr..?

Schau doch mal hier vorbei , eventuell ist was passendens für Dich dabei .

www.mbatc.de

Die Preise , sind wie du schon vermutet hast um die 1000Euro ....

 

 

Lisa

Ich würde es auf alle Fälle lassen. Armaturenbrett, Lenkrad, Mittelkonsole usw. hast ja dann auch noch alles in schwarz, ich glaube das passt nicht gut zusammen. Leder schwarz wäre als Nachrüstung noch o.k.

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 16:18

Ok..!Danke..!!!

Kann Dir NUR empfehlen auf die Vorredner zu hören, Du wirst es ansonsten

bitter bereuen. Sieht wirklich nicht aus, ist auch nicht bös gemeint lass es wie es ist;)

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Ich würde es auf alle Fälle lassen. Armaturenbrett, Lenkrad, Mittelkonsole usw. hast ja dann auch noch alles in schwarz, ich glaube das passt nicht gut zusammen. Leder schwarz wäre als Nachrüstung noch o.k.

Seh ich nicht so. Bei Cognacbraun und dieser anderen hellen Avandgarde-Lederausstattung sind neben den Sitzen auch nur die Türverkleidungen andersfarbig, der Rest ist schwarz!

Zitat:

Original geschrieben von doc.smart

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Ich würde es auf alle Fälle lassen. Armaturenbrett, Lenkrad, Mittelkonsole usw. hast ja dann auch noch alles in schwarz, ich glaube das passt nicht gut zusammen. Leder schwarz wäre als Nachrüstung noch o.k.

... dieser anderen hellen Avandgarde-Lederausstattung ...

und welche andere lederfarbe ist damit gemeint?

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von doc.smart

 

... dieser anderen hellen Avandgarde-Lederausstattung ...

und welche andere lederfarbe ist damit gemeint?

ich glaube @docsmart meint das sahara, ich persönlich finde komplett hell schöner.

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

 

und welche andere lederfarbe ist damit gemeint?

ich glaube @docsmart meint das sahara, ich persönlich finde komplett hell schöner.

Richtig, sahara meinte ich. Auch ich finde komplett hell schöner, aber die Absicht des Threaderstellers geht meiner Meinung schon in die richtige Richtung!

Schwarzes Stoffgestühl gegen schwarzes Leder tauschen ist nicht wirklich originell!

Designo bietet einiges an , was eventuell in gleicher Richtung geht , wie der TE wünscht ;)

 

gefunden  im www

 

http://img389.imageshack.us/my.php?image=interiornb0.jpg

 

 

 

Lisa

 

 

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 12:33

Ja..!Genauso wie was Ekdahl gezeigt hat,möchte ich kombinieren...!!!Aber ich überlege es mir noch...!

LG.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ledersitzganitur einbauen!!!