LEDs Angel Eyes passen nicht
Hallo habe heute BMW Händler Weisse LED Lampe einbauen versucht. Aber der Berater meinte das die Stecker nicht rein passen.
2x 7000K helle Angel Eyes Standlichtlampen (HIGH LED).
Das sind die Led was ich gekauft habe!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kann mir einer weiter helfen????
Beste Antwort im Thema
Also ich habe auch gewechselt.
Habe die 8000K LED von Ebay mir besorgt, glaube es waren auch so um die 40€
Auch die beigefügten Adapter Kabel werden nicht gebraucht. ( für E39 )Die Originalen Stecker passen auf
die Lampen. Ich habe nur die alten kleinen Scheinwerfer gegen die LED brenner getauscht.
Alles läuft.
Ich habe es aber nicht geschaft die Lampen ohne ausbauen des Scheinwerfers zu wechseln.
Ich habe also alle 4 Tork -Schrauben gelöst und den Scheinwerfer nach vorne raus gezogen.
Ist was fummelig , habe ihn aber nicht abgesteckt sondern dann ein Handtuch auf die Stoßstange gelegt
und den Scheinwerfer abgesetzt. Nicht vergessen den Schraubdeckel vor der Demontage abzudrehen
Wenn die Birne für die Lichthupe raus ist kommt man eigendlich ganz gut dran.
Tip: Oben auf dem Rand der Fassung , wo der LED Brenner rein kommt ist eine halbrunde Kerbe. Der Brenner hat 3 Nasen.
2 Lange eine Kurze. Die Kurze Nase muß genau an der Kerbe eingesetzt werden. Dann gerade ansetzen !!!!
und ca. 2cm drehen -Fest. Beim Einbauen der Scheinwerfer Spaltmaß am Kühler Grill beachten. Unten nicht ganz
bis zum Anschlag schieben , man sieht aber an den Spuren der Schrauben wie er vorher stand.
Kleine CD mit Film zum ausbauen der Scheinwerfer ist im Karton enthalten. 10 Minuten ist was für Profis.
Habe mir Zeit gelassen und auf den Lack aufgepast. 40min habe ich gebraucht für beide Seiten.
Gruß Martin
Ähnliche Themen
34 Antworten
Hallo, ist bei Dir kein Kabel dabei ?
Ach klar passen die
Du hast doch kein LCI,oder
Ja zwei Kabel waren dabei. Nein es ist kein LCI.............
Interessantes Ding. Gibt's dafür eine ABE?
Zitat:
Original geschrieben von azr339
Ja zwei Kabel waren dabei. Nein es ist kein LCI.............
Ja dann muss es passen geht nicht anderes
Dann passen die auch! Habe selbst welche (anderer Hersteller) nachgerüstet. Ist eine mega Fummelarbeit aber klappt!
aa nur die beiden kabel raus aus der fassung
Die passen auf jeden Fall - ist aber eine sehr fummelige Angelegenheit. Ein paar Nachhilfestunden bei einem Frauenarzt würden nicht schaden.
Sehr Gut
Ich habe die gleiche drinne bloß vom anderen Anbieter. Das geht gans einfach Scheinwerfer raus Birne raus, Angel Eyes reien und Scheinwerfer wieder eingebaut. ich habe für beide Seiten 30 Minuten gebraucht und das jetzt im Winter.
Was mir aufgefallen ist wenn ich das Standlicht an machen dann Blinken die. Ist das bei euch auch so
aber Hallo passen die, ich hab die ohne adapter kabel angeschloßen, hat bei mir so gepasst. Eig. ist eine ganz einfache sache, scheinwerfer raus lampen-deckel ab
es gib sogar videos bei youtube so ein motange video
http://www.youtube.com/watch?v=15ght75I-mo
bitte schön!
ist ne geile sache die weißen angel eyes
Kann das sein das die Deppe von BMW es nicht anschliessen könnten, weil die zwei Adpater Stecker drauf waren. Weil auf dem Clip der man die LED Lampe ohne die 2xStecker rein macht!!!
Diese LEDs will ich mir auch noch holen. Bei Ebay gibt's ja echt massig davon. Gibt es da qualitativ Unterschiede? Passgenauigkeit oder so? Es gibt ja auch verschiedene Stärken: 6000K, 7000K, 8000K. Je mehr je besser? Welche sollte ich da kaufen?
habe ich doch geschrieben ab mit dem adapter
Der adapter ist für E39
Zitat:
Original geschrieben von azr339
Kann das sein das die Deppe von BMW es nicht anschliessen könnten, weil die zwei Adpater Stecker drauf waren. Weil auf dem Clip der man die LED Lampe ohne die 2xStecker rein macht!!!