ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leerlaufsteller von american Motors Kempen

Leerlaufsteller von american Motors Kempen

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 21. August 2013 um 12:10

Tach Gemeinde,

hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Oder kommt man um ein elektronisches Bauteil nicht herum?

 

http://www.youtube.com/watch?v=ByJW86VJCrk

 

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Von mir aus auch gerne per PN ( von wegen unlauterer Werbung und so ););):)

Armin

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blade7260

 

Ich habe meine RK Classic '09 (Kalifornisches Modell) mit SE Stage1 Lufi, Serienauspuff mit dem TTS Mastertune abgestimmt. Mit Hilfe Seiner Tips, hat mein Bike Flügel bekommen, aber richtig.

Blade

Ich denke es geht hier nicht um das Tunen mittels TTS und sonstigem Gedöhns, sondern um die einfache und kostengünstige Lösung zur Reduzierung der Leerlaufdrehzahl.

Und außerdem fände ich es auch echt Oldschool, wenn man da an seinem Eisenhaufen einfach so rumschrauben kann, um die Drehzahl zu verändern, ohne seinen Laptop anzuschließen...

Meine Meinung!

Skip

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Ruf den Mike mal an!!!

Kann man nur empfehlen.

Gruß Brus

am 21. August 2013 um 14:07

also wuerde mich auch interessieren. Wie es aussieht mit kaltstart und bei warmen motor.

Nicht das man da andauernd was verdrehen muss.

gr Shovelherman

Hab das ding verbaut, Drehzahl ist abgesenkt. Lediglich beim Starten musst du dann etwas Gas geben und halten, sonst geht sie dir halt aus.

Ständig daran rumdrehen am IDLE-Control beim starten find ich einfach lästig, da halte ich lieber kurz den Gashahn etwas offen. :):D

Regards B.J.

ich habe noch eine unverbaute Idle Control 2nd Edition hier liegen...bei Interesse PN.

Oder lass dir den Leerlauf per Software auf 800 U/min einstellen....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Oder lass dir den Leerlauf per Software auf 800 U/min einstellen....

Gruß Brus

geht das mit dem normalen "digital technician"?

Ich frage morgen mal nach, wie die Software heißt... An dem Bike sind keine Modifikationen der Harware möglich!!!

Gruß Brus

Themenstarteram 21. August 2013 um 20:04

Bei meiner RK von 02 oder meinst du die von Gecko?

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ich frage morgen mal nach, wie die Software heißt... An dem Bike sind keine Modifikationen der Harware möglich!!!

Gruß Brus

Ich muss nachfragen, aber so weit ich weiß, kann die Drehzahl an jeder originalen Steuerungseinheit eingestellt werden. Ich melde mich morgen bei Dir!!!

Gruß Brus

Hi Brus, das würde mich auch interessieren. Ich war die Tage beim :), wollte runter auf 850

aber ECM und Super Tuner regeln automatisch hoch auf 980-1000.

Hast ständig das Gefühl, dass du bereits im Stand fährst :D so klingt das.

Pepe

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ich muss nachfragen, aber so weit ich weiß, kann die Drehzahl an jeder originalen Steuerungseinheit eingestellt werden. Ich melde mich morgen bei Dir!!!

Gruß Brus

Das würde mich auch interessieren.

Skip

Jau,

Berichte später ausführlich!!!

Oder bringe die Software einfach zum nächsten Treffen mit!!!! :D:D:D

Gruß Brus

P.S.: Ach, bringt ja nichts... Fährt ja keiner mehr mit mir....:rolleyes::D

bei meiner dyna kann ich mich daran erinneren, dass der digital technician rechner immer wieder auf 980 gestellt hat, obwohl man 800 eingeben konnte...

Wenn das ganze ohne super tuner oder ähnliche zusätzliche hardware geht, hätte ich großes interesse.

 

Das mit dem Fahren bekommen wir auch wieder hin ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ich muss nachfragen, aber so weit ich weiß, kann die Drehzahl an jeder originalen Steuerungseinheit eingestellt werden. Ich melde mich morgen bei Dir!!!

 

Gruß Brus

Das würde mich auch interessieren.

 

Skip

Hi Skip, bei Deiner Dicken, Bj. 2005 und ohne TBW, funktioniert der mech. Versteller.

Bei dem "neumodischen Kram" mit elektronischem Gasgriff geht das nicht mehr.

Hab bei den Jungs nachgefragt.

Pepe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leerlaufsteller von american Motors Kempen