ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Leerraum oder Werbung unter dem ersten Posting

Leerraum oder Werbung unter dem ersten Posting

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 17:31

Heute habe ich leider mal was zu meckern.

Immer wenn man einen Thread öffnet ist bei mir unter dem ersten Posting, also im Normalfall der Frage des Fragestellers, ein Leerraum oder evtl. Werbung (weiß ich nicht da ich einen Werbeblocker benutze)

Immer wenn man einen Beitrag öffnet sieht es durch diesen Leerraum so aus als wäre noch keine Antwort drin.

Es passiert (nicht nur mir) regelmässig das man auf eine Thema antwortet weil man denkt man ist der erste und antwortet dann blöd genau das was schon geschrieben wurde.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Wäre es nicht möglich die Antworten wieder fliessend an das erste Posting anzuhängen ???

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Februar 2009 um 17:31

Heute habe ich leider mal was zu meckern.

Immer wenn man einen Thread öffnet ist bei mir unter dem ersten Posting, also im Normalfall der Frage des Fragestellers, ein Leerraum oder evtl. Werbung (weiß ich nicht da ich einen Werbeblocker benutze)

Immer wenn man einen Beitrag öffnet sieht es durch diesen Leerraum so aus als wäre noch keine Antwort drin.

Es passiert (nicht nur mir) regelmässig das man auf eine Thema antwortet weil man denkt man ist der erste und antwortet dann blöd genau das was schon geschrieben wurde.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Wäre es nicht möglich die Antworten wieder fliessend an das erste Posting anzuhängen ???

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

jepp da ist eine Werbeeinblenung ohne Blocker zu sehen

Über der Werbung und unter dem 1. Post steht aber links die Anzahl der Antworten

am 3. Februar 2009 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

jepp da ist eine Werbeeinblenung ohne Blocker zu sehen

Über der Werbung und unter dem 1. Post steht aber links die Anzahl der Antworten

Auch mir stößt genau dieses Sauer auf, habe genau das selbe Problem.

Darunter mag ja die Anzahl der Postings stehen, allerdings ist dieser Teil auf meinem Laptopmonitor garnicht zu sehen.

Bin 2x drauf reingefallen bis ichs verstanden hab, so muss ich also iimmer Scrollen, egal um zu schaun was geschrieben wurde oder wieviele Postings schon drinstehen.

am 3. Februar 2009 um 22:19

das sieht nicht nur doof aus sondern nervt auf Dauer auch!

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

das sieht nicht nur doof aus sondern nervt auf Dauer auch!

ja nur machen kannst dagegen leider nichts!

am 4. Februar 2009 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

das sieht nicht nur doof aus sondern nervt auf Dauer auch!

ja nur machen kannst dagegen leider nichts!

Warum nicht die Zahl der Antworten oberhalb eder Werbung postiert wird, was ja keine programmiertechnische Meisterleistung wäre, ist klar ersichtlich:

Du SOLLST auf die Werbung schauen.

Zitat:

Original geschrieben von Wanderbra

Warum nicht die Zahl der Antworten oberhalb eder Werbung postiert wird

:confused: :confused: steht aber doch über der Werbung:confused: :confused:

Die Werbung nach dem Initialbeitrag führt zu

Fehlverhalten von Benutzern und da hört

dann der Spaß endgültig auf.

Grüße Klaus

ihr könnt sorgen haben... :rolleyes:

diese "werbung" besteht aus lediglich 2 schlagwörtern zum anklicken, kein buntes bild, nix blinkendes oder sonstwas "auffälliges".

ist der eingangspost eines TE ohnehin länger als eure bildschirmseite, müsst ihr auch scrollen.

wollt ihr zum antwort-button, müsst ihr auch zwangsläufig da unten auf die zeile, wo die "werbung" eingeblendet ist.

somit ist keines eurer bisher aufgeführten argumente daher irgendwie sachlich nachvollziehbar für mich.

man kann sich natürlich auch probleme schaffen, wenn man sonst nix zu tun hat...

da währe es noch interessanter "alte" Themen farblich zu markieren damit man nicht ungeachtet Leichen ausgräbt

so nach 3 Monaten unbeantwortet = gelb

und über ein 1/2 Jahr unbeantwortet = rot

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

wollt ihr zum antwort-button, müsst ihr auch zwangsläufig da unten auf die zeile, wo die "werbung" eingeblendet ist.

Richtig, aber das ändert gar nichts.

Ich sehe den Antwort-button und die Werbung aber keine

der schon gegebenen Antworten.

Grüße KLaus

so schauts auf meinem kleinen Rechner aus (siehe Anhang) 1024/768 bei einstellung M

deutlich die Zahl der Antworten zu erkennen und zurn auffindung markiert mit gelben gekricksel meinerseits

 

Und viel mehr nerven als manche ausufernde Fußzeilen der Nutzer tuts auch nicht

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

deutlich die Zahl der Antworten zu erkennen

und liegt, wie bereits vonmir erwähnt, auf einer höhe wie der antwortbutton. also entweder müssen diejenigen, die das nicht finden aufmerksamer lesen oder sich eine brille kaufen. ;)

zum weiteren gegenargument der anderen: scrollt ihr immer exakt bis zum antwortbutton runter? ich scrolle i.d.r. "aufs geradewohl" und lande somit ohnehin meist ein stück tiefer, wo man dann bereits den kopf der ersten antwort sehen kann.

wir reden hier ja nicht von mehreren metern die zu scrollen sind, sondern das alles liegt je nach bildschirmgröße alles innerhalb von zwei, drei zentimetern!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

also entweder aufmerksamer lesen oder brille kaufen. ;)

Ich würde in der Softwarefirma, in der ich arbeite,

mit so einer offensichtlichen (letztlich

kommerzgetriebenen) Fehlkonstruktion nicht

durchkommen, aber wahrscheinlich sind wir zu

klein, um so einen Mist zu produzieren.

Grüße Klaus

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

zum weiteren gegenargument der anderen: scrollt ihr immer exakt bis zum antwortbutton runter? ich scrolle i.d.r. "aufs geradewohl" und lande somit ohnehin meist ein stück tiefer, wo man dann bereits den kopf der ersten antwort sehen kann.

wir reden hier ja nicht von mehreren metern die zu scrollen sind, sondern das alles liegt je nach bildschirmgröße alles innerhalb von zwei, drei zentimetern!

Martin aber ganz ehrlich, ich habe ein ähnliches Problem und fnde es mom. nicht Optimal gelöst nach dem ersten Thread gleich Werbung einzubleden...:(

 

Habe mich schon 3-4 mal dabei erwischt, dass ich der Meinung war, hier hat noch keiner geantwortet und haben den Thread dann wieder verlassen...

 

Natürlich kann man jetzt sagen, das man sich alles auf der Seite ansehen sollte, aber mal ganz ehrlich "liest du dir alles durch, was auf der Seite gezeigt wird"...?

 

In der Regel schaut man NUR, ob es Antworten zum Thema gegeben hat b.z.w. ob man selber antworten möchte...;)

 

Auch wenn die Werbung nur 2-3 Zeilen breit ist, finde ich Sie dort fehlplatziert, wenn dann lieber über den ersten Post, dann weiß man wenigstends das man etwas weiter runterscrollen muss/soll...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Leerraum oder Werbung unter dem ersten Posting