1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Legal mehr Sound an einer 2006er Softail. Möglich?

Legal mehr Sound an einer 2006er Softail. Möglich?

Harley-Davidson
Themenstarteram 21. Januar 2011 um 7:26

Guten Morgen zusammen,

ich habe ausführlich die Suchfunktion ignoriert und hätte da mal gerne ne Frage. Ich fahre an meinem Mopped eine V&H Big Shots Staggered ohne Baffles und hätte gerne gewußt, ob es nicht auf legalem Weg etwas lauter geht. Ich finde den Sound etwas mau und wurde auch noch nie angehalten. Das muss doch zu ändern sein. Besteht eine Chance das Mopped ohne Auspuff eintragen zu lassen? Oder kann ich eventuell meinen Auspuff ohne Mopped eintragen? Ich wäre für ernst gemeinte Tips wirklich dankbar. Kann ich eigentlich mit einer Strafe rechnen, wenn mich die Rennleitung ohne Mopped erwischt während ich die V&H mit Helm ohne E-Prüfzeichen zum Bäcker trage und dabei keine Original-Factory-Klamotten anhabe? Muss ich eventuell auch mit Punkten rechnen?

grüßle, Softailer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Januar 2011 um 7:26

Guten Morgen zusammen,

ich habe ausführlich die Suchfunktion ignoriert und hätte da mal gerne ne Frage. Ich fahre an meinem Mopped eine V&H Big Shots Staggered ohne Baffles und hätte gerne gewußt, ob es nicht auf legalem Weg etwas lauter geht. Ich finde den Sound etwas mau und wurde auch noch nie angehalten. Das muss doch zu ändern sein. Besteht eine Chance das Mopped ohne Auspuff eintragen zu lassen? Oder kann ich eventuell meinen Auspuff ohne Mopped eintragen? Ich wäre für ernst gemeinte Tips wirklich dankbar. Kann ich eigentlich mit einer Strafe rechnen, wenn mich die Rennleitung ohne Mopped erwischt während ich die V&H mit Helm ohne E-Prüfzeichen zum Bäcker trage und dabei keine Original-Factory-Klamotten anhabe? Muss ich eventuell auch mit Punkten rechnen?

grüßle, Softailer

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 21. Januar 2011 um 7:57

Moin Softailer,

gut geschrieben, da konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen, und das, obwohl ich dazu in den Keller gehe.

Danke für den guten Start in den Tag

Gruss CB Willi

Vor allem mußt Du damit rechnen, daß zwei freundliche Herren Dir mit dem Anziehen einer weißen Kutte mit verschränkten Ärmeln

behilflich sein werden.

Anschließend wirst Du mit einer kompfortablen Großraumlimosine mit Liegeabteil in eine Art Hotel chauffiert und in einer Suite mit Kautschuck behandelten Wänden und Videoüberwachung untergebracht.

Dort kannst du dann völlig ungeniert und inbrünstig in Deine V&H Big Shots Staggered blasen und Deinem musikalischem Talent fröhnen.

Probier`s einfach mal aus.

Wirst sehen, Deine Enkel werden noch davon erzählen.:D

am 21. Januar 2011 um 9:30

Weia .....

Alles wird wieder gut Softtailer :D:D:D

Gruß

Lone

Du sollst die bunten Pillen nicht alle auf einmal "fressen" das sind keine Smarties.

"Eine am Tag" steht da bestimmt drauf.

wenn du beim Bäcker mit deiner Payback-Karte zahlst, bekommst du auch deine Punkte, versprochen! ;)

Der Winter ist schon viiiiiiiieeeeeeeeeeel zu laaaaaang :(

gruß nighttrain

Ich hau mich wech!!!!:D:D:D

Die erste Runde an der Bar geht morgen auf mich!!!!:eek::cool::D

Gruß Brus

am 21. Januar 2011 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

eine V&H Big Shots Staggered ohne Baffles

Datt versteh´ ich jetzt gar nicht - ich kenn´ nur Big-Shorts von C&A , aber mit Taschen !?!?!

So, die Tränchen hab ich ausm Auge und von der Wange getupft; der Boden ist jetzt sauber, weil ich da vor Lachen rumgekugelt bin.

VIELEN DANK!!!

(hast du schon vorgenascht??:eek::p)

Hallo Softailer,sauberer Einstand,hattest Du etwa längere Zeit mit Atze kontakt?:D:D:D:D:D

Ich weiss gar nicht, wie man ein -für mich jedenfalls- nachvollziehbares Anliegen von Softailer derart ins Lächerliche ziehen kann.

Ihr solltet euch alle wirklich was schämen.....

am 21. Januar 2011 um 19:35

Hömma Lulli,

ersma musse Dein Softail reintragen, nich eintragen. Wennze dann schlaff wieder rausfällz, solltesse die Baffles rückwärtig montiern, damit sich die Flatulenzen auf Hirnabgänge beschränken unnich noch aussen Sphincter entweichen.

Un Deine Steggartz sinn garnich so schlimm, die krichsse au ohne Mopped reingetragen, tut au garnich weh, oda nur ganz kurz!!:D:D:D Mann so`ne vachromte Rek..skopie hätte watt für sich!!;)

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ich hau mich wech!!!!:D:D:D

Die erste Runde an der Bar geht morgen auf mich!!!!:eek::cool::D

Gruß Brus

Es ist unanständig im Zusammenhang mit dieser löblichen Ankündigung nicht auch die Adresse der Bar und eine ungefähre Uhrzeit anzugeben........oder meinze, die Hütte wär' dann zu voll?

Prost

Motard

Deine Antwort