ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Leichter Seitenschwellerschaden (Bilder)

Leichter Seitenschwellerschaden (Bilder)

Themenstarteram 7. März 2008 um 15:52

Hallo

Ich habe den Schaden heute bemerkt und hab keine Ahnung wie der entstanden ist.

Ist eigentlich halb so wild sieht man auch kaum, jedoch wie wird so ein Schaden behoben?? (mit Luftsack hinausgedrückt, gebohrt und hinausgezogen,....)

 

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2008 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

ahh...ich glaube da ist eine leichte delle...die kann man nicht mehr rausmachen ...

teuer lösung : neuen holm einschweissen

billige lösung : rotschutz aufspritzen falls der lack wo ab ist und GTI seitenschweller ranmachen :)

meiner is mal vom Wagenheber runter, selbe Delle wie gesagt der freundliche sagt neues teil einschweißen, aber empfahl mir wenns mich stört die gti oder gleich r32 schweller ran machen, die gti gibts im Internetaktionshaus für 89€ original......kleiner Nebeneffekt sie werten deinen sportsline gleich noch auf....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 7. März 2008 um 15:57

Ist das nicht Original auch so????

Themenstarteram 7. März 2008 um 16:27

Wenn man die Radhausverkleidung entfernt, kommt man dann in den Schweller??

am 7. März 2008 um 16:33

Wo ist der Schaden ? Das ist so normal.

Themenstarteram 7. März 2008 um 16:44

Entschuldigung aber bitte eure Sehbehelfe aufsetzen.

Ihr habt mich jetzt ein bisschen unsicher gemacht, aber es ist eindeutig auf der anderen Seiten nicht.

Und hier noch ein Bild

ahh...ich glaube da ist eine leichte delle...die kann man nicht mehr rausmachen ...

teuer lösung : neuen holm einschweissen

billige lösung : rotschutz aufspritzen falls der lack wo ab ist und GTI seitenschweller ranmachen :)

Krass, sowas habe ich selten gesehen.

Das dein Auto jetzt als Unfallwagen gilt ist dir wohl klar!

So an dem Strassenverkehr noch teilzunehmen finde ich unverantwortlich.

Gruss

Fubu

am 7. März 2008 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

ahh...ich glaube da ist eine leichte delle...die kann man nicht mehr rausmachen ...

teuer lösung : neuen holm einschweissen

billige lösung : rotschutz aufspritzen falls der lack wo ab ist und GTI seitenschweller ranmachen :)

meiner is mal vom Wagenheber runter, selbe Delle wie gesagt der freundliche sagt neues teil einschweißen, aber empfahl mir wenns mich stört die gti oder gleich r32 schweller ran machen, die gti gibts im Internetaktionshaus für 89€ original......kleiner Nebeneffekt sie werten deinen sportsline gleich noch auf....

ich glaub das ist nur leicht eingedellt an der seite...sieht man halt schlecht leider bei dem lack

Themenstarteram 7. März 2008 um 17:45

Kein Fachmann hier an Board.

Ich dachte mir vielleicht Loch bohren und heraus ziehen oder kommt man durch den Radkasten von innen ran?

am 7. März 2008 um 17:50

bevor du da löcher reinmachst, schleif die stelle ab, schweis dir stiffte au und zieh sie mim (wixer) weiß nicht wie ihr den net heraus, schleiß die stiffte ab und lackier den schweller...... ( giebt auch beim dellen dockter welche die klebt mann, hatt den vorteil das der lack heil bleibt, aber ob das für deine delle reicht vom halt her weiß ich nicht) hoffe konnt deinen golf vom löchern bewahren:p

Zitat:

Original geschrieben von Obiwankinobi

Kein Fachmann hier an Board.

 

Ich dachte mir vielleicht Loch bohren und heraus ziehen oder kommt man durch den Radkasten von innen ran?

Hallo,

suche dir einen guten Karosseriebauer, der wird dir das schon wieder richten. So einen Schaden hatte ich auch mal, das wurde einfach nur raus gezogen, hat mich 110 Euro gekostet.

 

Gruß

am 7. März 2008 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Krass, sowas habe ich selten gesehen.

Das dein Auto jetzt als Unfallwagen gilt ist dir wohl klar!

So an dem Strassenverkehr noch teilzunehmen finde ich unverantwortlich.

Gruss

Fubu

Ich kann mich nur Deiner Meinung anschließen.

am 7. März 2008 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von zonia

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Krass, sowas habe ich selten gesehen.

Das dein Auto jetzt als Unfallwagen gilt ist dir wohl klar!

So an dem Strassenverkehr noch teilzunehmen finde ich unverantwortlich.

Gruss

Fubu

Ich kann mich nur Deiner Meinung anschließen.

Hab ich auf den Bildern was übersehen oder habt ihr zwei heute morgen was falsches gefrühstückt :confused:

:rolleyes:

Zitat : Hab ich auf den Bildern was übersehen oder habt ihr zwei heute morgen was falsches gefrühstückt :confused:

:rolleyes:

Ja, sehe ich genau so, so eine schwachsinnige Antwort habe ich auch noch nicht gesehen.

Besser nicht mehr an Motortalk teilnehmen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Leichter Seitenschwellerschaden (Bilder)