Leider muss er weg
Ich weiß. Irgendwann wirds kommerziell, aber mein neuer I500 soll wieder weg. Hab jetzt neben der Ausbildung ein (kostenintensives) Studium angefangen und bin viel auf Achse. Ich weiß nicht ob das so gut ist für den i500 und mein Portemonait. Ich denke ich werde meinem Namen alle Ehre machen und nen E46 mit kleinerem Motor kaufen. Naja ich hoffe ich bekomme ihn gut los.
http://www.mobile.de/.../index_cgi.pl?...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6697992&id=rmbrtjspieg
Ähnliche Themen
18 Antworten
Du wechselst die Autos aber auch schneller als so mancher die Unterwäsche
Viel Glück beim Verkauf...
Mfg Stephan
Re: Leider muss er weg
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
...mein neuer I500 soll wieder weg...
Hast du denn garkein Herz?
Oh man Tordi, du und deine Autos...
Naja wenn es nicht geht, dann muss er wohl weg, hoffendlich hast du dabei auch Glück, wünsche es dir auf jeden Fall...
Darf man fragen, was du studierst...???
Gruß Bär
PS. Warum eigendlich nen E46er und keinen 2,0l B Facelift Vectra???
Oder hast du dich einafach nur im BMW verguckt und nun möchtest du keinen Opel mehr fahren...
Täusch dich mal nicht, die E46er sind auch nicht so "günstig" was Anschaffung und Unterhalt angeht...
*duckundwech*
tja schade drum thorsten . viel glück mit dem neuen .
würd dir deinen ja gern abnehmen aber 8000€ sind mir zu viel und deiner ist zu klein . brauch schon den kombi
mfg Alex
Zitat:
PS. Warum eigendlich nen E46er und keinen 2,0l B Facelift Vectra???
2.0 16V B Vectra hatte ich auch schon 2. Und der E46 ist irgendwie schon solider. Wobei er nicht so gut aussieht wie der B Vectra..
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
2.0 16V B Vectra hatte ich auch schon 2. Und der E46 ist irgendwie schon solider. Wobei er nicht so gut aussieht wie der B Vectra..
Aha na dann, kannst du dir aber auch nen A4 oder C Klasse Benz holen, wenn du was solides möchtest...
Ok dann bist also der nächste der sich "Markentechnisch" bei Opel "dünne" macht, trotzdem viel Glück dabei...
Gruß Bär
wenn ich Kohle hätte wärs ein vectra C.....
passt jetzt nich ganz rein aber irgendwie bin ich verwirrt
beim ersten link da ist ein i500 mit ez 4/00 angegeben
aber der is doch komplett vorfacelift? und einer mit bj 98,facelift
ich seh gerad,das ist ja deiner
wurde der auf facelift umgebaut?
wenn der 2.0 nicht solide genug ist bin ich etwas irretiert.
du hattest ja 2 stück und wenn ich mich recht entsinne auch selten bis gar keine probleme mit den beiden, oder ?
ich hab mal bei mobile nach e46 geschaut und die fangen bei 6000,- an ( alles weitere offen gelassen ) und dann ist der km stand bei 150t-200t.
kannst ja deinen "tausch" wieder rückgängig machen
würde auch mal gucken, was die bei versicherung von dir wollen / vergleichen.
cu frosti
Auch von mir als noch Neuling viel Erfolg beim Verkauf und vor allem beim Studium. Und schau doch trotzdem ab und zu mal im Forum vorbei....
Viele Grüße
dermike
Zitat:
ich seh gerad,das ist ja deiner.wurde der auf facelift umgebaut?
Ja. Der Erstbesitzer war Meister bei Opel und hat wohl zuviel verdient. Auf jedenfall hat er mal gerade die Frontschürze lackiert und Seitenleisten, Heckschürze, Heckansatz, Scheinwerfer, Rücklichter und Kofferaumklappe vom Facelift gekauft. Der hat sich nicht lumpen lassen zu meinem Glück. Alles original Teile.
Der goldenen ist nur Erstzulassung 2000...stand wahrscheinlich im showroom rum.
naja das natürlich schön wenner das mit originalteilen gemacht hat
mh na da stand der ja ne weile rum hehe
imho hättest du den V6 Caravan Sport behalten sollen.... das war der coolste!
Blöd ist nur, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann was er so bringt. Wenn mans objektiv betrachtet ist es ne 98er V6 Limo. Die würde vielleicht 4000€ bringen, mit Glück.
Aber den i500 find ich nicht unter 7000€. Einer ist drin und der ist verbastelt und hat 220tkm drauf. Der Rest liegt zwischen 7500€ und 10000€. Bei meinem muss ja noch die Tür gemacht werden. Aber dafür ist auf den Motor 2 Jahre Garantie und er ist auf Facelift umgebaut.