- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Leider wieder eine Frage zum MJ 05
Leider wieder eine Frage zum MJ 05
Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage und zwar hat mein Kumpel ein auch ein Ver und auch das MJ 05 aber er hat nicht wie ich die Chromringe um Tank-, Temperatur-, Drehzahl- und Tempoanzeige im Cockpit ist das normal oder leliegt das daran das er einen Trendline hat?
Gruss
Ähnliche Themen
27 Antworten
.liegt wohl am Trendline
Das hat was mit der MFA zu tun.
Gruß Sigiii
Zitat:
Original geschrieben von Sigiii
Das hat was mit der MFA zu tun.
Gruß Sigiii
Genau, wenn ihr die große MFA+ hat, dann hat er auch die Chromringe, wenn er aber nur die kleine hat, dann hat er die Chromringe nicht.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Genau, wenn ihr die große MFA+ hat, dann hat er auch die Chromringe, wenn er aber nur die kleine hat, dann hat er die Chromringe nicht.
Gruß Matze
Bemerkenswert, wo VW seine Prioritäten und Einsparmöglichkeiten setzt..... *rofl*
Mein Trendline - MJ04, nur kleine MFA (SCHANDE über mich) - hat die besagten Chromringe ebenfalls.
Zitat:
Original geschrieben von maknspawn
Mein Trendline - MJ04, nur kleine MFA (SCHANDE über mich) - hat die besagten Chromringe ebenfalls.
Nein kann nicht sein. Ich erkläre es nochmals:
Jeder Golf, egal, ob keine MFA, die kleine MFA, oder die MFA+ hat Chromringe um Drehzahlmesser und Tacho.
Die Golf mit MFA+ haben zurätzlich noch Chromringe um Tankanzeige und Wassertemperaturanzeige.
Zitat:
Original geschrieben von maknspawn
Kann nicht sein. Ich hab auch nur die kleine MFA und die Chromringe nicht.
Och mensch.
Ich habe MJ05, habe nur die normale MFA und Chromringe um Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige.
Wassertemperaturmesser und Tankanzeige sind ohne.
um noch ein bisschen verwirrung zu stiften hier ein foto aus dem offiziellen VW-Prospekt:
Mein freundlicher hat mir erzählt, wenn man Leder mitbestellt wird das Kombiinstrument unten mit Chromringen ergänzt.
Zitat:
Original geschrieben von schroedex
Mein freundlicher hat mir erzählt, wenn man Leder mitbestellt wird das Kombiinstrument unten mit Chromringen ergänzt.
Jo geil, jetzt bestell ich mir extra Leder, damit ich die 2 Ringe habe, wow. Was für ein Aufpreis, um 2 kleine Ringe zu haben.
Abgesehen davon, erhalte ich ja noch das Leder und Sitzheizung.
Gruß Matze
das ist ja mal was ganz neues...
ich bin offensichtlich nicht der einzige, der verwirrung stiftet.
Zitat:
Original geschrieben von schroedex
*kaputtlach* Sorry, aber das beweist, dass dein Händler *ironiemodus-an* sehr gut Bescheid weiß *ironiemodus-aus*.
Die Chromringe um Tank- und Wassertemperaturanzeige erhält man nur, wenn im Auto die MFA+ verbaut ist. Das heißt, entweder du bestellst die MFA+, oder eine Standheizung, oder das große Navi, oder ein Autotelefon. Dann hast du die MFA+ und somit die Chromringe.
Alles Anderes ist leider Käse. ;-)
.... jup, habe die MFA+ und überall die Ringe drum
;-))).
Tank, Temperatur, Geschwindigkeit und Drehzahlmesser alles schön mit Chromringen verziert.