ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Leisten vom M3 geklaut!

Leisten vom M3 geklaut!

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 0:43

Hallo Leute

Auf dem Platz von meinem Kumpel (Autohändler) haben die von drei M3 E36 Fahrzeugen die Leisten geklaut! Also die dinger die seitlich entlang der tür gehen.

wisst ihr vielleicht wieviel die kosten? und warum zum teufel klaut jemand sowas? er hat noch weitere e36 auf dem platz aber keine mit M Optik. bei den haben sie nichts angefasst.

einen versicherungsfall will er nicht draus machen, weil die gut und gerne mal leute kicken wenn sie Ihnen zus ehr auf den sack gehen :rolleyes:

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 17. Februar 2005 um 0:52

die teile werden gerne geklaut!!

der satz kostet bei bmw um 140,-!!

sie gehen schnell ab und man kann gut geld mit machen!!

bei ebay bringense auch teilweise 100,- und mehr!

bei sehe ich auch öffters welche mit m paket und ohne leisten!! ;)

am 17. Februar 2005 um 1:24

Bei uns haben die ,einen Autohändler auch beklaut, da stand ein Gelber E36 M-Optiker nicht lange, nach 2 Tagen glaube ich , Frontstoßstange , M -schweller und die Seitenleisten weg.

Jetzt hat er ein Zaun aufgestellt.

naja solange sies beim händler klauen isses mir immer noch lieber als wenn sie sich über fahrzeuge im privatbesitz hermachen...

Ich kenne Händler die die M-Leitsten abmachen bevor sie die Wagen draußen auf dem Platz stellen.. ;)

genau deshalb steht mein auto, wenn es mal nicht in der garage steht , nachts unter strom.

zwar kein starkstrom aber man merkt es wenn man hinlangt.

sagt jetzt bitte nicht, sowas ist verboten...

es ist auch verboten sachen von fremden autos zu stehlen.

@ KA

Ernsthaft? Auch nicht schlecht.. :D

@E36 KA

will ich auch so bei mir machen, kannst ja mal schreiben wie du es gemacht hast oder halt per pn, falls die grünen unter uns wieder protestieren sollten! Danke :D

Zitat:

Original geschrieben von 20JGTi

@E36 KA

..... kannst ja mal schreiben wie du es gemacht hast .....

das würde mich allerdings auch mal interessieren!!

Da die Leisten aus Plastik sind bringt Dir Strom leider nicht viel !!!

tja der nachrüstsatz kostet 144 euro (ist um 3,50 gestiegen ;))

 

ist normal das die geklaut werden.

stimmt die leisten sind nicht geschützt, aber wenn er an die karosserie komt, was meist der fall ist, kriegt er eine gewischt.

ein kumpel( mechatroniker) hat die mit mir zusammen verbaut.( ich bin nicht so die leuchte, was elektrik betrifft.)

bin momentan auf der arbeit und kann euch die beschreibung erst heut abend zusenden bzw. hier posten..

gruß

am 17. Februar 2005 um 11:31

auch nicht schlecht für katzen ;) aber nehem wir mal an, nen klienkind packt dir zufällig ans auto, ich will nicht nörgeln näh, aber sowas kann haring werden, und im schlimmsten falle fällt sowas unter fahrlässige köperverletzung oder gar tötung, da selbst ein kleiner Stromschlag sonen Kind shcon böse umhauen kann.

Und zu den Bösenbuben, die kriegn einen gewischt, und dann? der nächste große Stein sitz in der scheibe, und die Kratzer gehen bis in den Innenraum ;)

@ green acid..ich habe panzer glas *ggg*

--> scherz!

na klar aber welches kleine kind läuft nachts in meiner garage oder vor meinem haus rum ???

ich hab hier mal was gefunden, so ähnlich funzt das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Leisten vom M3 geklaut!