- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Leistungraushollen 1.8 PF
Leistungraushollen 1.8 PF
Hallo,
habe eine Frage von meinem Verwandten, er hat nähmlich einen golf 2 gti Motorkennbuchstabe PF gekauft und er fragt so wieviel PS kann man am meisten raushollen ohne jetzt den block bearbeiten z.b. chip, scharfe nocken, neue ventile, auspuffanlage, 16v oder g60 kolben, ???
Beste Antwort im Thema
Weil Placebos rocken
Ähnliche Themen
30 Antworten
schonmal die suche benutzt?
dakannmannemengeinformationendazuraushollen
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
Zitat:
Original geschrieben von xxchikoxx
Hallo,
habe eine Frage von meinem Verwandten, er hat nähmlich einen golf 2 gti Motorkennbuchstabe PF gekauft und er fragt so wieviel PS kann man am meisten raushollen ohne jetzt den block bearbeiten z.b. chip, scharfe nocken, neue ventile, auspuffanlage, 16v oder g60 kolben, ???
Du hast ganz offensichtlich absolut keine Ahung von der Materie. Insofen: 107 PS.
Wenn dein Bekannter mehr Leistung will soll er sich nen anderen Motor einbauen. Das ist einfacher und günstiger.
Ich dachte der PF ist schon vom haus aus spritzig genug
Ich muss mich ja mit 90ps gurke rumschlagen
..wir lassen dir den Hut rumgehen ,für was leistungstärkeres...
Einfach geil das alles zu lesen
...und warum LÄSST er fragen...?! Sachen gibt`s...!
+taler-in-den-Hut-schmeiß+
Zitat:
Original geschrieben von xxchikoxx
Hallo,
Frage nicht so richtig verstanden..
Basis hat 107ps und wenn man nix macht dann kommen da auch nicht mehr pferdchen raus also dann trotzdem 107ps
Zitat:
Ich muss mich ja mit 90ps gurke rumschlagen
selbst schuld wenn man sich sone gurke vors haus stellt
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
Tankt er Ihn denn wenigstens, wenn er sonst schon nichts daran machen möchte??
Mit allem was aufgezählt hast was zu viel Arbeit und Aufwand ist lässt sich Leistung holen.
An die Kraft der Magnete um den Benzinschlauch oder das Zündkabel glaubt hier keiner.
Immer schön VPower Racing tanken!!