1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. leistungsverlusst mercedes e-klasse w210

leistungsverlusst mercedes e-klasse w210

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 20. Januar 2012 um 22:38

hallo mein mercedes e-klasse w210 hat manchmal leistungsverlusst !

auch auf graden strecken ! er zieht einfach nicht richtig !

und manchmal zieht er super !

hab eine gas-anlage im auto aber auch wenn ich auf benzin umschalte kommt er nicht ausm pott!

woran kann das liegen ?

lg niconico2161

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von niconico2161

hallo mein mercedes e-klasse w210 hat manchmal leistungsverlusst !

auch auf graden strecken ! er zieht einfach nicht richtig !

und manchmal zieht er super !

hab eine gas-anlage im auto aber auch wenn ich auf benzin umschalte kommt er nicht ausm pott!

woran kann das liegen ?

lg niconico2161

hallo nicinico2161,

wir könnten jetzt ein Rätselspiel eröffnen, welchen 210er du fährst. Aber wollen wir das....? Welche Antworten erwartest du bei diesen dürftigen Angaben? Vielleicht ist es der LMM, oder, oder,oder.....

Also, mach mal vernünftige Aussagen über dein Auto, dann kann dir vielleicht der Eine oder Andere helfen.

Nix für ungut, aber so wird das nix:rolleyes:

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von niconico2161

hallo mein mercedes e-klasse w210 hat manchmal leistungsverlusst !

auch auf graden strecken ! er zieht einfach nicht richtig !

und manchmal zieht er super !

hab eine gas-anlage im auto aber auch wenn ich auf benzin umschalte kommt er nicht ausm pott!

woran kann das liegen ?

lg niconico2161

hallo nicinico2161,

wir könnten jetzt ein Rätselspiel eröffnen, welchen 210er du fährst. Aber wollen wir das....? Welche Antworten erwartest du bei diesen dürftigen Angaben? Vielleicht ist es der LMM, oder, oder,oder.....

Also, mach mal vernünftige Aussagen über dein Auto, dann kann dir vielleicht der Eine oder Andere helfen.

Nix für ungut, aber so wird das nix:rolleyes:

Selbst mit mehr Angaben hat man eigentlich keine Chance! Da hilft nur min. ein Fehlerspeicherauszug von Mercedes! Nicht vom Lidl/Aldi/ATU-Schei$$dreckstester.

Und dann wäre da noch die Gasanlage als zusätzliche Fehlerquelle...

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Selbst mit mehr Angaben hat man eigentlich keine Chance! Da hilft nur min. ein Fehlerspeicherauszug von Mercedes! Nicht vom Lidl/Aldi/ATU-Schei$$dreckstester.

Und dann wäre da noch die Gasanlage als zusätzliche Fehlerquelle...

Richtig, aber wir helfen doch gerne, - wenn wir können!!;)

Wenn es das Problem ist das wenn du das Gaspedal durchdrückst das es dann nicht zieht wie normal dann ist es nicht ein Problem mit Turbo oder was anderem. Wie soll ich das erklären, wo bei mir der Kickout nicht ging, habe ich bei der Werkstatt gesehen was es für ein Teil war. Später ging der Kickout wieder nicht, habe ein bisschen mit selbstgemachten Schnaps gereinigt seitdem zieht er extrem gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du brauchst garnix zu erklären. Lass es einfach bleiben ;)

Er schreibt, er hat ne Gasanlage. Gasanlage bedeutet Benziner. Benziner im 210er nix aufgeladen. Also auch nix Turbo ;)

Und Bremsenreiniger in die Ansaugung zu sprühen... naja ;) Früher mal... :D

Zitat:

Original geschrieben von D1N0M1NAT0R

Wenn es das Problem ist das wenn du das Gaspedal durchdrückst das es dann nicht zieht wie normal dann ist es nicht ein Problem mit Turbo oder was anderem. Wie soll ich das erklären, wo bei mir der Kickout nicht ging, habe ich bei der Werkstatt gesehen was es für ein Teil war. Später ging der Kickout wieder nicht, habe ein bisschen mit selbstgemachten Schnaps gereinigt seitdem zieht er extrem gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

:) das hilft nur, wenn du uns sagst um welchen Schnaps es sich hiebei gehandelt hat. :D

Du hast quasi aus dem Kickout einen HIcks`out gemacht:D:confused:

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

Zitat:

Original geschrieben von D1N0M1NAT0R

Wenn es das Problem ist das wenn du das Gaspedal durchdrückst das es dann nicht zieht wie normal dann ist es nicht ein Problem mit Turbo oder was anderem. Wie soll ich das erklären, wo bei mir der Kickout nicht ging, habe ich bei der Werkstatt gesehen was es für ein Teil war. Später ging der Kickout wieder nicht, habe ein bisschen mit selbstgemachten Schnaps gereinigt seitdem zieht er extrem gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

:) das hilft nur, wenn du uns sagst um welchen Schnaps es sich hiebei gehandelt hat. :D

Du hast quasi aus dem Kickout einen HIcks`out gemacht:D:confused:

Da lob' ich mir doch meinen Diesel - hab' wenigstens kein Problem mit besoffenen Motoren ! Prost ! :D

Übrigens : Was ist ein "Kickout" ? Wenn der Gasfuss das Bodenblech durchstossen hat und frische Luft schnuppert ? :D

Nee, das Teil was ich gesehen habe und was mir der Meister erklärt hat das diese Teil dafür verantwortlich ist dass das Auto gut zieht, habe ich mir mal selber angesehen und es war irgendwie sehr Fettig sah nicht gut aus, nahm den Schnaps ein bisschen gereinigt dann getrocknet und seit dem hatte ich kein Problem mehr mit dem Kickout.

Zitat:

Original geschrieben von D1N0M1NAT0R

Nee, das Teil was ich gesehen habe und was mir der Meister erklärt hat das diese Teil dafür verantwortlich ist dass das Auto gut zieht, habe ich mir mal selber angesehen und es war irgendwie sehr Fettig sah nicht gut aus, nahm den Schnaps ein bisschen gereinigt dann getrocknet und seit dem hatte ich kein Problem mehr mit dem Kickout.

Geile Beschreibung !:D:eek::p

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

 

:) das hilft nur, wenn du uns sagst um welchen Schnaps es sich hiebei gehandelt hat. :D

Du hast quasi aus dem Kickout einen HIcks`out gemacht:D:confused:

Da lob' ich mir doch meinen Diesel - hab' wenigstens kein Problem mit besoffenen Motoren ! Prost ! :D

Übrigens : Was ist ein "Kickout" ? Wenn der Gasfuss das Bodenblech durchstossen hat und frische Luft schnuppert ? :D

hi DSD,

hat auch was, wenn hier wieder mal ein " BitteumHilfe-ichsagabernichtwofür - Thread" gepostet ist.

Da kanns nur lustig werden:D:D

... mit einem "Helau" aus dem Vorverdichterkammerl ;)

@D1N0M1NAT0R

Hast Du das mit dem Turbo gelesen?

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

 

Da lob' ich mir doch meinen Diesel - hab' wenigstens kein Problem mit besoffenen Motoren ! Prost ! :D

Übrigens : Was ist ein "Kickout" ? Wenn der Gasfuss das Bodenblech durchstossen hat und frische Luft schnuppert ? :D

hi DSD,

hat auch was, wenn hier wieder mal ein " BitteumHilfe-ichsagabernichtwofür - Thread" gepostet ist.

Da kanns nur lustig werden:D:D

... mit einem "Helau" aus dem Vorverdichterkammerl;)

HALLOLE ZUSAMMEN

Ich vermute mal er meint den KIK DOWN - Schalter unter dem fahrpedal der durchaus mal durch verschmutzumg äusserlich greinigt werden sollte. Dieser bewirkt über das fahrpedal in Vollast eine erhebliche steigerung der Drehzahl mit verbundenem zurückschalten des ( autom ) Getriebes .

Wen hier unwissende Fachbegriffe verwenden sorry da lacht der Fachman gelegendlich. wenn man ein teil nicht kennt so sollte man versuchen dies zu umschreiben oder zu beschreiben und auch offen zuzugeben diesen fachbegriff nicht zu kennen. vermeidet Lacher und hilft allen die Dir helfen wollen. Jol.

Gibt's den down-Schalter bei Kik?

:-DD

Sorry, ich konnte mich nicht zurückhalten.

Das Dingens heißt kickdown ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen