1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Lenkrad beim Sattler neu beziehen lassen :-)

Lenkrad beim Sattler neu beziehen lassen :-)

Mercedes
Themenstarteram 14. November 2015 um 17:24

Hallo,

da das Lenkrad beim dem SL mir schon immer zu dünn war, habe ich es neu beziehen lassen.

Ein neues Lenkrad war mir zu teuer und das Ergebnis finde ich echt gelungen :-)

Wie seht ihr das?

Viele Grüße

Meistereder

Img-2240
Img-2267
Img-2266
+1
Ähnliche Themen
31 Antworten

Kommt auf den Preis drauf an, warum nicht ;-)

Themenstarteram 14. November 2015 um 19:49

200 Euro

Okay, das gibt es im Handel zwar günstiger, aber wenn hier richtige Handarbeit vom Fachmann gemacht wurde, kann man es akzeptieren.

Hallo Meistereder

Kannst Du mir sagen wo man so etwas machen kann. Ich bin aus der Schweiz:)

Rolf

In Dresden,Meinlenkrad heißt der in dem bekannten Auktionshaus E.......,hab ich jetzt für meinen Opel machen lassen,keine woche gedauert, Freitag hingeschickt mit retourenschein von ihm, am Mittwoch war es zurück und Top Arbeit.

Themenstarteram 14. November 2015 um 22:08

wieso im Handel günstiger?

Themenstarteram 14. November 2015 um 22:09

der Preis ist komplett, mit Aus- und Einbau, zudem echt perfekt verarbeitet...

Zitat:

@meistereder1970 schrieb am 14. November 2015 um 23:09:35 Uhr:

der Preis ist komplett, mit Aus- und Einbau, zudem echt perfekt verarbeitet...

Ja der Preis geht voll okay. Bei Ebay sind ja noch Porto und Aus/Einbaukosten zuzüglich, es sei denn, man baut selber aus (Vorsicht Airbag)!

Ein und Ausbau hab ich selbst gemacht,ist kein grosses Ding,muß man halt genau wissen was zu tun ist.Ich hab 135,- für den opel bezahlt mit versand hin und zurück.Für den Sl liegt der Preis um die 200,- würd ich auch machen lassen,aber ich hab seinerzeit günstig ein Brabus mit Daumenauflage geschossen, das orginale war mir auch ein bißchen dünn.

Finde ich das als einziger nicht schön ?

Wie sieht das denn jetzt in deinem innenraum aus ? Sticht das nicht total raus ? Hast du irgendwelche roten Kontraste im fahrzeug ?

Und auch so wirkt das ganze total UNergonimisch jetzt. Sorry für die Kritik, aber da gibs im Internet( wenn du schon selber ausgebaut hast) weit aus fähigere Leute die aus dem normalen Lenkrad ein Hingucker zaubern. So was wäre mir ein Dorn im Auge, das wirkt auf mich nicht so "schön". Aber das liegt ja immer im

Auge des Betrachters. Anfühlen tut es sich bestimmt 100 mal besser als das alte

Das Design mag Geschmackssache sein.

Die handwerkliche Arbeit aber ist einwandfrei.

Preis/Leistung somit völlig in Ordnung.

hallo meistereder, finde dein lenkrad eine gute sache. du hast ebenfalls rote ziernähte. habe ich auch so machen lassen, nebst ein paar anderen dingen... guckst du hier. viel spass mit deinem lenkrad!!

gruss

andy

Themenstarteram 20. November 2015 um 22:41

ich bin damit perfekt zufrieden... und von rausstechen der kleinen roten Nähte kann nun wirklich nicht die Rede sein :-) lach

Themenstarteram 20. November 2015 um 22:43

und noch mal, ich habe weder selber Aus- noch Eingebaut, den Wagen einfach abgegeben und fertig umgebaut wieder mitgenommen:-)

Deine Antwort