Lenkrad minimal schief...
Hallo,
kann man da was machen? Das Laenkrad steht vielleicht statt auf 12 so auf 12:45...
Nervt aber trotzdem, da ich in meinem Vorgängerauto ein 12:00 Lenkrad hatte... :-)
gruß
bax
Ähnliche Themen
21 Antworten
achsvermessung?oder am lenkgetriebe den zapfen lösen und anders einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
am lenkgetriebe den zapfen lösen und anders einstellen.
Wenn du damit meinst, das Lenkrad abzuschrauben und neu aufzusetzen und es sich dabei um ein Airbaglenkrad handelt, ist das aber illegal...
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Wenn du damit meinst, das Lenkrad abzuschrauben und neu aufzusetzen und es sich dabei um ein Airbaglenkrad handelt, ist das aber illegal...
Nicht nur das es nicht legal wäre (Airbag), es ist zudem noch Pfusch² das Lenkrad umzusetzen...
Zitat:
Original geschrieben von bax2002
Hallo,
kann man da was machen? Das Laenkrad steht vielleicht statt auf 12 so auf 12:45...
Ab zur Achsvermessung
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Nicht nur das es nicht legal wäre (Airbag), es ist zudem noch Pfusch² das Lenkrad umzusetzen...
Das natürlich ganz nebenbei auch noch...
@humanerror
Deine Sig ist ja mehr als pervers - brrr ekelhaft
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
nein ich meine untem am lenkgetriebe wo die lenkstange mit dem getriebe verbunden ist.die ist feinverzahnt.
ich möchte noch ergänzen, dass der wagen 100% geradeaus läuft...
dass heißt, ich bräuchte eine feinjustage?!
Geht sowas überhaupt?
Ich hoffe, ja!
gruß
bax
"Kollege" ---> Achsvermessung
Kollege?!
Ja, weil du es scheinbar nicht verstehst was man dir zu erklären versucht.
Deshalb auch "Kollege" in Anführungszeichen, nicht böse gemeint...
Dinge wie Lenkrad umsetzen etc. sind Pfusch, eine Achsvermessung mit vernünftiger Einstellung und die Fehlstellung des Lenkrades ist behoben.
Warum Achsvermessung?
Was ist wenn der Vorbesitzer das Lenkrad schief aufgesetzt hat?
Ich gehe mal von "normalen" Umständen aus, bei denen nicht irgendwelche Vorbesitzer am Fahrzeug rumgepfuscht haben.
Sollte dies der Fall sein, kann man es bei einer Vermessung eindeutig erkennen, man kann das Lenkrad aber natürlich auch gern umsetzen - jeder sollte es so machen wie er es meint.
Ah ok! Ich habe verstanden, Sir! Ab zur Achsvermessung!
Ich denke, das Lenkrad ist original druff, da BMW-Original-Sport-Airbag-Lenkrad...
gruß
bax
Zitat:
Original geschrieben von bax2002
Ah ok! Ich habe verstanden, Sir!
Na also, geht doch
Danach sollte dein Problem behoben sein...