ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Lenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung// Bilder ?

Lenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung// Bilder ?

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 17:48

Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung

Wo kann man dieses Lenkrad sehen?

Wer kennt einen Link?

Wer hat ein Bild?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Vermutlich dieses

http://img.epochtimes.com/i6/601170147231703.jpg

 

Grüsse Hofieos

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 19:25

THX

Ist es möglich, dass dieses Bild das Lenkrad mit der Radio/Telefon -Bedienung zeigt?

Ich hätte gerne gewußt, ob es eines mit Schaltwippen gibt?

Ja klar gibt es das!

In der Schweiz musst du das

- normale Mulitifunktionslenkrad bestellen (je nach Ausführung bereits enthalten)

und zusätzlich

- Lenkrad mit Schaltwippen (CHF 170.- Aufpreis)

So jedenfalls wurde mein EOS konfiguriert.

 

Grüsse Hofi

Nur mal schüchtern gefragt... Für was genau ist denn die Schaltwippung? Kann man das denn auch noch nachträglich bestellen?

In Verbindung mit DSG kannst Du über die Schaltwippen die Gänge wechseln.

Gruß

McStyle

Vielen Dank für die Info. Der erste Gedanke ging in diese Richtung, aber ich wusste nicht, dass bei einer Auslieferung im November schon das DSG vorher bestellbar war bei uns in der Schweiz.

In der Zwischenzeit glaube ich nicht mehr an eine Auslieferung im November.

Ich habe den EOS definitiv am 7. Oktober bestellt (der Konfigurator war soeben freigegeben für die Bestellung des DSG Getriebes).

Als Produktionstermin wurde mir der 13.11.2006 genannt, demach die Auslieferung ca Ende November bzw Anfang Dezember.

Wenn ich aber so in den Foren lese, wird das vermutlich viel länger daueren! Und ich habe doch mein Astra Cabrio bereits an Zahlung gegeben und kann das schöne Wetter nicht mehr offen geniessen!

Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Hofi

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 17:14

Niemand nix Bild??

 

Wäre wirklich sehr hilfreich.

Zitat:

Original geschrieben von hofieos

Als Produktionstermin wurde mir der 13.11.2006 genannt, demach die Auslieferung ca Ende November bzw Anfang Dezember.

November ist absolut unrealistisch!

Die Produktion dauert wohl 3 Tage, das Schiff fährt nur 1x di Woche und auert auch nochmal 7 Tage. Und das der Wagen dann sofort auf nen LKW oder Zug kommt....

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 20:13

Das Problem der meisten Foren ist, dass sie zugemüllt werden.

Fragen undeutlich?!

Kann man nicht einen Bereich für Plaudereien zur Verfügung

stellen?

Und ansonsten vielleicht einigermaßen beim Thema bleiben?

Vielen Dank jedenfalls an diejenigen, die sich Mühe gemacht

haben, mir zu helfen und an denjenigen, der mir EIN BILD

ZEIGEN KANN!!

ODER EINEN LINK!!

am 25. Oktober 2006 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von otternase

Das Problem der meisten Foren ist, dass sie zugemüllt werden.

Fragen undeutlich?!

Kann man nicht einen Bereich für Plaudereien zur Verfügung

stellen?

Und ansonsten vielleicht einigermaßen beim Thema bleiben?

Vielen Dank jedenfalls an diejenigen, die sich Mühe gemacht

haben, mir zu helfen und an denjenigen, der mir EIN BILD

ZEIGEN KANN!!

ODER EINEN LINK!!

Irgendwie zickig, diese Oldtimer-Fahrer... HALLO, UNS gefällt es hier! Wenn Du ein Bild sehen möchtest, dann benutz' doch einfach die Suchfunktion... oder schau Dir die Gallerie von Poeschko an. Ach so, die kennt man ja nur, wenn man vorher sich auch nur ein ganz klein wenig hier im EOS-Forum umgeschaut hat... bevor man hier andere versucht zu maßregeln. Wie in allen Foren gilt auch hier: es gibt keine Informationspflicht...

Gruß,

McE

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 8:30

THX McE

Ich habe zwar immer noch kein Bild gesehen, aber deine Reaktion hat mich tantrisch echt weitergebracht.

Ich schäme mich für mein Verhalten und bitte um Gnade.

Wahrscheinlich hat meine Frage irgendwann 20 oder 30 Reaktionen hervorgebracht, ohne dass ich je ein Bild gesehen hätte.

Jedenfalls kann ich auf deine arrogante, bornierte und impertinente Meinungsäußerung gut verzichten.

Sie zeigt bestenfalls, dass ich richtig liege.

Ich bin diesbezüglich nicht an einer Fortsetzung diese Dialoges interessiert, auch wenn ich wetten möchte, dass du bestimmt noch etwas zu entgegnen hast.

Grundsätzlich kann man in diesem Forum feststellen, dass es teilweise schwierig ist, Informationen herauszufiltern.

Es liegt unzweifelhaft daran, dass einfache Regeln der Kommunikation von einigen Nutzern mißachtet werden.

Auf die Frage: "Wie spät ist es ?"

Die Antwort: "Gelb!"

Oder: "Meiner ist gößer, schöner, besser!"

Zitat:

Original geschrieben von otternase

Jedenfalls kann ich auf deine arrogante, bornierte und impertinente Meinungsäußerung gut verzichten.

Wo McE Recht hat, hat er aber Recht! Foren sind nun mal wie ne gute Plauderei. Da wird schonmal vom Thema abgeschweift. Kennst du wahrscheinlich nicht. Bei dir wird strickt nach Tagesordnung vorgegangen ;)

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 9:30

...und wo er Unrecht hat ....

Die Beiträge hofieos, vom 24.10.06;19:11 Uhr und deiner vom 24.10.06;22:00 Uhr, haben doch zum Thema überhaupt keinen Bezug.

 

 

...wäre schön mal ein Bild zu sehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Lenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung// Bilder ?